Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    Fragezeichenblock bei den Kanälen?

    Ich hoffe mal das Thema existiert noch nicht, unter "Fragezeichenblock" habe ich mit der Sufu und Google nichts gefunden

    Naja...jedenfalls hab ich garde in den Kanälen (Wii-Optionen->Speicherdaten->Wii Kanäle) einen komischen "grauen" Block endeckt.
    Beim anklicken erscheint als Beschreibung nur ???, auch verschieben lässt er sich nicht (Fehlermeldung: "Kanal kann nicht verschoben werden!").
    Löschen will ich ihn nicht, wer weiß für was der gut ist :/,d efekte Datei wird es auch nicht sein, da ich noch keine Datein vom COM aus bearbeitet habe :O.
    Hat jemand den gleichen komischen Block wie ich?

    LG,
    wii-for-me

  2. Anzeige

    Fragezeichenblock bei den Kanälen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Fragezeichenblock bei den Kanälen?

    Hmm, hab ich noch nie gehört, bzw. gesehen!

    Wenn du keinen defekten Kanal hast, weiss ich auch nicht was das sein könnte, außer ne defekte Datei...

  4. #3
    Mr.S

    AW: Fragezeichenblock bei den Kanälen?

    Ich selber habe so einen Kanal auch (noch) nicht, habe aber folgendes unter diesem Link gelesen:
    fragezeichen-kanal - Wii Forum

    Zitat
    das ??? ding ist eine speicherdatei die inkompatibel mit deiner wii ist.
    mein freund zum beipsiel hat hat sich speicherdatein aus dem net für amerikanische spiele auf seine englische wii runtergeladen.
    die erschienen dann so.
    ??? ist ein dateiformat, welches nicht unterstützt wird.
    hoffe es ist jetz klar
    Zitat Ende

    Ich vermute mal, dass er bei Hombrew-Geschichten oder Freeloadern entsteht.

  5. #4
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: Fragezeichenblock bei den Kanälen?

    meines wissens ist der erst seit dem letztem Update auf der Mario Kart Wii Disk dort :?

    edit: @ Mr.S: Ich habe zwar einen Wii Key, der aber Homebrews und Freeloader unnötig macht

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Fragezeichenblock bei den Kanälen?

    Hallo,

    ich hatte dazu in einem Forum mal eine offizielle Antwort von Nintendo gelesen.
    Es handele sich hierbei um einen defekten/inkompatiblen Speicherstand. Dieser könne bedenkenlos gelöscht werden.

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?: Hallo! Da ich meine Wii zu Nintendo schicken will,da der Laser irgendwie nicht mehr richtig sein Werk tut,muss ich Homebrew mun restlos entfernen....

  2. Fragen zu Wii-Kanälen: Hallo Leute, hab da mal ne Frage zu diesem Bild: http://www.forumla.de/clear.gif Wie kommt man an die ganzen Kanäle, sprich Super Nintendo...