Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr eure Wii schonmal MIT Homebrew intialisiert?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,dass habe ich schon gemacht.

    5 31,25%
  • Nein,dass habe ich noch nicht gemacht.

    11 68,75%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    JamesButler JamesButler ist offline

    Frage Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?

    Hallo!
    Da ich meine Wii zu Nintendo schicken will,da der Laser irgendwie nicht mehr richtig sein Werk tut,muss ich Homebrew mun restlos entfernen. Ich habe vor in den HackMii Installer zu gehen und dann den Homebrew Channel,BootMii als IOS und DVDx zu deinstallieren. Ist das soweit richtig?

    Und jetzt kommt das wovor ich ein bissel Angst hab': Meine ganzen legal erworbenen Kanäle,Virtuel Console und WiiWare Spiele sind die nach dem Intialisieren für immer weg/gelöscht? Kann man sie dann auch nicht mehr über den Wii Shop Kanal kostenlos wieder herunterladen?

    Hab' auch mal ne Umfrage angefügt,da ich mal wissen wollte,ob' ihr eure Wii schonmal intialisiert habt.

    Danke jetzt shonmal,
    MfG

  2. Anzeige

    Frage Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    AW: Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?

    Durch das Initaliesieren wird Homebrew nicht entfernt .

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?

    Durchs Initialisieren entfernst du nicht alles.
    Ich würde dir vom Initialisieren abraten, da tatsächlich alle deine WiiWare/VC Games für immer weg sind. Entferne einfach den HBC, DVDX und Bootmii mit dem HackMii Installer, entferne auch Programme wie den Preloader und schick sie ein. So etwas wie das cIOS bemerken die nicht, weil sie gar nicht die Zeit und Lust haben jede Wii nach so etwas zu durchsuchen. So lange nicht beim Starten der Bootmii Screen auftaucht, oder im Wii Menü der HBC prangt musst du dir keine Gedanken machen.

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Durchs Initialisieren entfernst du nicht alles.
    Ich würde dir vom Initialisieren abraten, da tatsächlich alle deine WiiWare/VC Games für immer weg sind.
    Die kann man wieder runter laden sofern man die Wii nicht vom "Benutzerkonto" des Shop kanale's Trennt.
    Ich habe meine Wii 2 mal initialisieren MÜSSEN weil ich kein Homebrew vernünftig drauf gebracht habe... und komischwerweiße konnte ich nach dem 2ten initialisieren alles Drauf machen (HBC cIOS etc)

  6. #5
    JamesButler JamesButler ist offline

    AW: Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?

    Ich möchte ja nur,dass man nicht mehr an der Pinnwand sieht,dass ich den Homebrew Channel mal benutzt habe.

    Meine eigentliche Frage ist,ob ich mir aus dem Shop Kanal alles wieder herunterladen kann. Erst eine Antwort mit JA ich zweifle noch
    LG

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?

    Zitat JamesButler Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nur,dass man nicht mehr an der Pinnwand sieht,dass ich den Homebrew Channel mal benutzt habe.

    Meine eigentliche Frage ist,ob ich mir aus dem Shop Kanal alles wieder herunterladen kann. Erst eine Antwort mit JA ich zweifle noch
    LG
    Und was bringt es dir das man net mehr sieht das du den HC genutzt hast?

    Also wie ich meine wii initialisiert habe konnte ich alles wieder vom shop channel runterladen.... du darfst bloß dein konto beim channel nicht "kündigen" (oder wie des heißt)

  8. #7
    JamesButler JamesButler ist offline

    AW: Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?

    Das kann man doch im Shop Kanal,oder nicht? Sonst verdrücke ich mich nachher noch...

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wii intialisieren Was ist mit den ganzen Kanälen oder Ähnliches?

    Zitat JamesButler Beitrag anzeigen
    Das kann man doch im Shop Kanal,oder nicht? Sonst verdrücke ich mich nachher noch...
    Genau da musst du irgendwas machen damit man nicht mehr von der Wii konsole die Games etc. die man gekauft hat laden kann.

    Beim Initialisieren wird auch darauf hingewießen das man das machen sollte (und wie des genau geht)

    Also kannst deine konsole initialisieren und den Shop kanal weiterhin nutzten.

    Ich habs schon 2mal gemacht und konnte mir alles wieder runterladen was ich zuvor im shopkanal gekauft hatte.

Ähnliche Themen


  1. Suche Adapter für Nintendo Dsi / Dsi XL ( M3 , R4 oder ähnliches ..): Hey Leute ich suche so einen adapter für das Nintendo Dsi / bzw. Xl wo man dann seine Speicherkarte reintun kann wo gespeicherte Inhalte drauf sind...

  2. Wie bekommt man open office,oder sowas ähnliches wo man briefe dokumente usw.schreiben kann (aber b: Bitte antwortet schnell!:o

  3. Teamspeak oder ähnliches: Ich wollt fragen ob es soetwas wie Teamspeak 2 auch fürs lokale Netzwerk gibt. Teamspeak ist ja bloß für online Partien. Ich brauch aber soetwas...

  4. Protokoll oder ähnliches bei Vista??: Hallo, ich habe eine kurze Frage: gibt es bei Windows Vista ein Protokoll oder sowas in der Art, das die letzten ausgeführten Aktionen aufzeichnet? ...

  5. Singstar oder Ähnliches Fir die Wii?: Hallo, gibt es schon soetwas wie Singstar für die Wii?? :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii initialisieren

homebrew wii initialisieren