Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    Echte Singstarkonkurrenz? We Sing und U-SING

    Habe gerade folgende Spiele bei Amazon gefunden, beide sollen nächsten Monat erscheinen:
    We Sing
    und
    U-Sing

    Endlich kommen Karaoke-Spiele, mit bekannten originalen Titeln für jedermann

    Titelauswahl:

    U-SING
    Songliste:
    Boyzone ("Better")
    Cassandra Steen ("Darum leben wir""Stadt")
    Coldplay ("Viva la Vida")
    DJ Ötzi ("Noch in 100.000 Jahren")
    Duffy ("Mercy")
    Gloria Gaynor ("I will survive")
    Jackson 5 ("ABC")
    James Morrison ("Wonderful World")
    Jan Delay ("Oh Jonny")
    Keane ("Somewhere only we know")
    Kool & The Gang ("Celebration")
    Lady Gaga ("Eh,eh (Nothing Else I can say")
    La Roux ("Bulletproof")
    Lili Allen ("22")
    Lionel Richie ("All night long")
    Mando Diao ("Dance with somebody"),
    Mika ("Love today")
    Polarkreis 18 ("Alleinallein")
    Rosenstolz ("Blaue Flecken""Gib mir Sonne")
    Sam Brown ("Stop")
    Selig ("Schau schau")
    Texas ("I don't want a lover")
    The All American Rejects ("I wanna")
    The Cure ("Boys don't cry")
    The Mamas & The Papas ("California Dramin")
    The Pussycat Dolls ("When I grow up")
    The Temptations ("My Girl")

    Weitere Features

    Nationale und internationale AAA-Künstler
    30 Hits von Universals Top-Künstlern mit den Original Video-Clips
    Für 1 bis 2 Spieler (mit 2 Mikrofonen)
    Hochpräzise Spracherkennung mit VoxLer-Technologie
    Songs sind eingeteilt in 3 Schwierigkeitsstufen (einfach, mittel, schwer)
    Die eigene Performance kann im nachhinein abgespielt und angehört werden
    Mit 1 Mikro können alle Solo-Modi, mit 2 Mikrophonen können außerdem die spannenden Multiplayer-Modi gespielt werden
    Studio-Spielmodus: Gesangs-Grundlagen lernen (Solo-Training)
    Challenge-Spielmodus: Die Songs singen (Solo mit Highscore)
    Battle-Spielmodus: Den singenden Gegner mit Störversuchen aus der Fassung bringen
    Duo-Spielmodus: Ein Duett mit dem Partner singen und Punkte sammeln
    Versus-Spielmodus: Gegeneinander antreten und herausfinden wer besser singen kann
    Medley-Spielmodus: Ein Medley aus 5 verschiedenen Songs singen
    We Sing
    Hier eine Übersicht über die ersten fünfzehn Tracks:

    Lady Gaga - Pokerface
    Coldplay - Viva La Vida
    Lily Allen - The Fear
    Tom Jones - Delilah
    Kiley Minogue - Loco-Motion
    Amy Winehouse - Tears Dry On Their Own
    Aqua - Barbie Girl
    Chesney Hawkes - The One And Only
    Duffy - Mercy
    Duran Duran - Hungry Like The Wolf
    Elton John with Kiki Dee - Don’t Go Breaking My Heart
    James Morrison & Nelly Furtado - Broken Strings
    John Denver - Take Me Home, Country Roads
    Kaiser Chiefs - I Predict A Riot
    Meatloaf - I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That)
    OneRepublic featuring Timbaland - Apologize
    Roxette - It Must Have Been Love
    Sugababes - Girls
    Tasmin Archer - Sleeping Satellite
    UB40 - Red Red Wine

    Weitere Tracks folgen.

    Weitere Features:

    Das erste Karaoke-Spiel inklusive zwei Mikrofonen
    Inklusive USB Hub zum Betrieb von vier Mikrofonen
    Bis zu vier Spieler können gleichzeitig mit- oder gegeneinander antreten
    30 Top Hits aus den aktuellen Charts inklusive offizieller Videos
    Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei
    Drei Schwierigkeitsgrade
    Individuell anzupassendes Interface
    Einfach zu bedienende Menüführung für schnellen Zugang zu den Songs
    Vollständig kompatibel zu sämtlichen Logitech USB – Mikrofonen (Sing It, High School Musical 3, Guitar Hero und Rock Band)
    PS: hab sufu benutzt, aber noch keinen Thread mit diesen Spielen gefunden

  2. Anzeige

    Echte Singstarkonkurrenz? We Sing und U-SING

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *Kimo* *Kimo* ist offline

    AW: echte Singstarkonkurrenz? We Sing und U-SING

    Habs auch gelesen, gerade das "We sing" hört sich interessant an, mit dem 4.Spieler-Modus... Obs wirklich an Singstar rankommt? Wäre schön. Nur fürs Singstar hol ich mir keine PS... Hatte mal dieses Boogie ausgeliehen, das war qualitativ ja gar kein Vergleich... Hoffe We sing wird besser...

  4. #3
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Echte Singstarkonkurrenz? We Sing und U-SING

    "We Sing" soll doch heute herauskommen, kann wer schon was dazu sagen?

  5. #4
    knabernossi knabernossi ist offline

    AW: Echte Singstarkonkurrenz? We Sing und U-SING

    ich hab sing star gespielt (oft bei freunden) und wir haben jetzt seit 2 wochen das we sing - gefällt mir auch sehr gut

    mir ist bis jetzt nur ein dickes minus aufgefallen - nach jedem lied gibt es einen gewinner - man kann nicht wie beim sing star 8 verschiedene bewerbe/lieder zusammen stellen - wo erst am ende abgerechnet wird - sehr sehr schade

Ähnliche Themen


  1. Error 002 bei U Sing 2: Hallo, wir haben eine Wii zu Weihnachten bekommen. Mit einer Wode angeschlossen. Habe nur Original CDs und alle laufen einwandfrei bis auf Using 2....

  2. Sing Star für Wii?: Hi, bin gerade voll heiß auf Sing Star und ganz besonders Sing Star Abby. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ne PS 3 zu besorgen, wobei ich aber...

  3. sing star: hallo hab mich heut gerade angemeldet und wollt mal fragen, ob es in zukunft ein sin star spiel gibt mit atzen musik oder ähnlichem.

  4. Lips und Sing IT Frage: Hallo, bei LIPS sind ja 2 Micros dabei, funktionieren die auch mir Sing IT ?

  5. PS2 Sing Star: Hi habe ein freg gibt es für sing star ein programm das ich auch titel selber bauen kann denn würde gern eine BÖSE ONKELZ sing star cd machen kann...