Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    otiti otiti ist offline

    Error 002 bei U Sing 2

    Hallo,
    wir haben eine Wii zu Weihnachten bekommen. Mit einer Wode angeschlossen. Habe nur Original CDs und alle laufen einwandfrei bis auf Using 2. Da bekomme ich die Meldung error 002 .. soll die Wii ausschalten u.s.w.
    Jetzt habe ich das Spiel bereits auf die Festplatte gerippt, bringt aber auch nix. Wie gesagt, es ist ein Original Spiel und alle anderen Originale laufen auch. Was kann das sein ? Weiß jemand vielleicht Rat ?
    Danke
    Oti

  2. Anzeige

    Error 002 bei U Sing 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Error 002 bei U Sing 2

    Hallo,
    der Error 002 kann bei Originalspielen auftauchen, wenn ein bestimmter Teil der Wii-Firmware nicht auf dem benötigten Stand ist.

    Wenn du das WODE ohne Homebrew betreibst ist der einfachste Weg, die Wii normal zu updaten.
    Wenn du allerdings Homebrew verwendest, ist es eventuell ratsamer zu recherchieren, welches IOS das Spiel benötigt und dieses manuell zu installieren.

Ähnliche Themen


  1. Echte Singstarkonkurrenz? We Sing und U-SING: Habe gerade folgende Spiele bei Amazon gefunden, beide sollen nächsten Monat erscheinen: We Sing und U-Sing Endlich kommen Karaoke-Spiele, mit...

  2. Sing Star für Wii?: Hi, bin gerade voll heiß auf Sing Star und ganz besonders Sing Star Abby. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ne PS 3 zu besorgen, wobei ich aber...

  3. sing star: hallo hab mich heut gerade angemeldet und wollt mal fragen, ob es in zukunft ein sin star spiel gibt mit atzen musik oder ähnlichem.

  4. Lips und Sing IT Frage: Hallo, bei LIPS sind ja 2 Micros dabei, funktionieren die auch mir Sing IT ?

  5. PS2 Sing Star: Hi habe ein freg gibt es für sing star ein programm das ich auch titel selber bauen kann denn würde gern eine BÖSE ONKELZ sing star cd machen kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii error 2

wii spiele festplatte error 002

wii error 002 original spiel