Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sing star

  1. #1
    codemaster13 codemaster13 ist offline

    sing star

    hallo hab mich heut gerade angemeldet und wollt mal fragen, ob es in zukunft ein sin star spiel gibt mit atzen musik oder ähnlichem.

  2. Anzeige

    sing star

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: sing star

    schau mal hier: SingStar

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: sing star

    Wir haben schon einen Singstar Thread. Da würde Deine Frage gut hinein passen. Vor erstellen neuer Threads am besten immer die Suchfunktion(SuFu) benutzen. Ansonsten dir noch viel spaß hier!
    SingStar

    Edit: Ahh, war ich zu langsam

Ähnliche Themen


  1. Error 002 bei U Sing 2: Hallo, wir haben eine Wii zu Weihnachten bekommen. Mit einer Wode angeschlossen. Habe nur Original CDs und alle laufen einwandfrei bis auf Using 2....

  2. Echte Singstarkonkurrenz? We Sing und U-SING: Habe gerade folgende Spiele bei Amazon gefunden, beide sollen nächsten Monat erscheinen: We Sing und U-Sing Endlich kommen Karaoke-Spiele, mit...

  3. Sing Star für Wii?: Hi, bin gerade voll heiß auf Sing Star und ganz besonders Sing Star Abby. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ne PS 3 zu besorgen, wobei ich aber...

  4. Lips und Sing IT Frage: Hallo, bei LIPS sind ja 2 Micros dabei, funktionieren die auch mir Sing IT ?

  5. PS2 Sing Star: Hi habe ein freg gibt es für sing star ein programm das ich auch titel selber bauen kann denn würde gern eine BÖSE ONKELZ sing star cd machen kann...