Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    CellFactor Psychokinetic Wars

    Wundert mich,daß noch kein Thread hiezu existiert,habe es mir letzte Woche gezogen und muß sagen,es macht echt Laune !

    CellFactor: Psychokinetic Wars Video Game, Exclusive Gameplay Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Ubisoft - CellFactor®: Psychokinetic Wars - Xbox LIVE® Arcade for Xbox 360

    Anscheinend haben es nocht nicht so viele,die Server sind recht leer.Schade eigentlich.

    Gruß,Meth
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CellFactor Psychokinetic Wars   CellFactor Psychokinetic Wars  

  2. Anzeige

    CellFactor Psychokinetic Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    lol, hab mich auch schon gewundert

    Ja stimmt , leider sind die Server meisst leer oder der Ping ist einfach viel zu hoch. Schade eigentlich, ist nämlich wirklich nen Top Titel für zwischendurch

  4. #3
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Wundert mich,daß noch kein Thread hiezu existiert,habe es mir letzte Woche gezogen und muß sagen,es macht echt Laune !
    Wow, bin schon der Dritte im Bunde der sich wundert, dank Dir, dass Du es nun gemacht hast.

    Obwohl es irgendwie veraltet wirkt, find ich dennoch auch, dass es Spass macht.

  5. #4
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    Zuerst dachte ich auch UT für Arme..Aber die Grafik ist zweckmäßig und auch der Rest ist stimmig.Ich hoffe wirklich,daß die Server mal langsam voller werden,denn für den kleinen Preis bekommt man sehr viel Spaß geboten.

  6. #5
    Atdox Atdox ist offline
    Avatar von Atdox

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    Hab es mir auch mal gekauft und für ne Runde bin ich immer bereit sofern ich Online bin.
    Schlecht ist es nicht, nur muss man sich dran gewöhnen das man sich auch Beamen kann

  7. #6
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    Zitat Atdox Beitrag anzeigen
    Hab es mir auch mal gekauft und für ne Runde bin ich immer bereit sofern ich Online bin.
    Schlecht ist es nicht, nur muss man sich dran gewöhnen das man sich auch Beamen kann
    Ja,ich vergesse auch oft diese Psi Fähigkeiten.Mit dem Beamen konnte ich erst nichts anfangen aber es erweist sich doch als nützlich,wenn du gerade beschossen wirst und schnell in Deckung gehen mußt

  8. #7
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    Habe letzte Woche das überraschend im Store entdeckt und die Demo getestet. Fand die aber extrem schlecht, wirkte auf mich wie ein 08/15 Shooter von 2001. Trotz Psi war es jetzt für mich nicht sonderlich innovativ.

  9. #8
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    Soo,gestern nochmal gezockt und es hat mich voll überzeugt.CellFactor lebt nicht von der Grafik oder der Soundkulisse sondern einfach nur durch Spielpsaß.Ich habe zu Anfang nur mit dem BlackOP gespielt,weil mir die anderen Rassen nicht gefallen haben.Da man aber die Meisterschaften schon schaffen sollte,um im Multiplayer bessere Fähigkeiten zu haben,bin ich mal an die Guardian Meisterschaft gegangen.Der Guardian gefällt mir besser als der BlackOp,er hat eine bessere Feuerkraft und der Super-Sprung ist auch sehr nützlich.
    Also ich kann CellFactor nur empfehlen,wenn die Server jetzt noch voller werden,wird es ne Granate.

    Gruß,Meth

  10. #9
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    is das nur multiplayer also online ?

  11. #10
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    Nein, auch offline mit Bots.

  12. #11
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: CellFactor Psychokinetic Wars

    einfach nur ein Fun Shooter, bei dem man auch schonmal die Zeit vergisst

Ähnliche Themen


  1. Star Wars The Clone Wars Republic Heroes komme in der Eiswelt bei Veduet oder so nicht weiter!?: Hallo liebe Freunde die mr helfen wollen ich spiele seit einiger zeit das oben gennante spiel un d komme auf dem eisplaneten nicht weiter wo diese...

  2. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...

  3. "Cellfactor: Psychokinetic Wars" Trophies: Cellfactor: Psychokinetic Wars http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36379d1252748040-ps3-coverbilder-cellfactor.jpg ...

  4. Cellfactor startet nicht: Hallo Ich hab mir Cellfactor runtergeladen. Eigentlich braucht man eine PhysX karte doch es läuft eigentlich auch ohne. Ausserdem sollte es zu...

  5. Cellfactor Revolution Fehlermeldung: Immer wenn ich Cellfactor starte kommt die Fehlermeldung: ------- An un-handled exception occured: 'Access violation exception'. Saved...