Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    was hat euch auf der e3 gefehlt

    mir hat das neue ps3 spiel gefehlt von cyber connect 2

  2. Anzeige

    was hat euch auf der e3 gefehlt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: was hat euch auf der e3 gefehlt

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    mir hat das neue ps3 spiel gefehlt von cyber connect 2
    Jetzt mal ganz ernsthaft. Ist das dein Ernst

    Ich mein jetzt nicht den Thread im Besonderen, viel mehr das ganze

  4. #3
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: was hat euch auf der e3 gefehlt

    lol wieso was hab ich den jetzt falsch gemacht

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: was hat euch auf der e3 gefehlt

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    lol wieso was hab ich den jetzt falsch gemacht
    Nun, du hättest das was dir an der E3 gefehlt hat einfach hier reinposten können:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-2009-a-127520

    Das passt da genau so gut rein.
    Mit einem Einzeiler muss man nicht gleich einen Thread eröffnen.
    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  2. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  3. Kreationen - Von Euch für Euch (Eingangsposting beachten!): Zeit, das ich auch mal wieder einen hilfreichen Thread eröffne:) Diesmal gehts da darum, das man hier nun seine Wünsche (z.B.: "Ich brauche unbedingt...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke