Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yogi285 Yogi285 ist offline
    Avatar von Yogi285

    Böse Burnout / EA Konto: Kein Login möglich

    Guten Morgen allerseits

    wollt vorhin ne Runde Burnout:Paradise spielen. Nachdem er erstmal gute 45 Min Updates gezogen hat, komme ich zur Belohnung nicht mehr online, und das seit Stunden.

    Wenn ich das Spiel starte will er sich in nen EA Account einloggen den ich auch habe mit eMail+Passwort, angeblich sei aber das PW falsch
    Neues Passwort angefordert, geändert, gewartet... nein, falsches Passwort

    Wollt doch nur ne Runde Burnout online zocken.
    Was hat EA denn da veranstaltet, dass man nicht mehr reinkommt.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Yogi

  2. Anzeige

    Böse Burnout / EA Konto: Kein Login möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kein Login mehr möglich nach Anwendung von CCleaner: Ich habe folgendes Problem: Habe heute mal den CCleaner über die Festplatte und die Browser laufen lassen, und nun kann ich mich nicht mehr bei...

  2. Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login): Hi, und zwar habe folgendes Problem, ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und zwar von media markt. Er hat eine GeForce 8800 GT, 1...

  3. Südamerikanischer Account - kein LogIn mehr möglich: Hallo,ich hatte vor ca. einem Jahr einen Bolivien-Account erstellt mit zugegebenermaßen falschen Namen,Adresse u.s.w., da ich was im Store...

  4. PS3 Austausch / Kein Login mehr: Hallo, ich habe jetzt knapp 2 Monate auf ein Austauschmodell von TVS Repair gewartet, da mein Laufwerk nen Defekt hatte. Nun habe ich mein PS3...

  5. Yellow Dog 5.01 - kein Login möglich: Ich bin am verzweifeln... Hab schon das 3. mal YD im Textmode installiert, PW für root vergeben, aber ich kann mich nicht einloggen. Das gibts...