Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    VoTas VoTas ist offline

    Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login)

    Hi,
    und zwar habe folgendes Problem, ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und zwar von media markt. Er hat eine GeForce 8800 GT, 1 Terabyte Festplatte, 3 GB Arbeitspeicher und ein Elitegroup G31TM2 Motherboard. So jetzt wenn ich meine Logitech G15 anstecke, brauchte er beim erstenmal eweigkeiten sie zu finden. Dann habe ich Treiber installiert und alle den ganzen Kram, den man so macht, wenn man etwas neues an den Rechner ansteckt. Habe im BIOS USb Legancy aktiviert, bzw. war aktiviert. So die Tastatur ging die ersten Tage ohne Probleme, ich konnte mich ein loggen und auch damit spielen. Aber seit neustem, lädt sie überhaupt nicht mehr, sprich ich komm nicht ins BIOS und kann mich net einloggen. Habe auch schon mit einer anderen Tasta überprüft, ob USB Legancy aktiv ist und das war es. So nach 100 maligem ein und ausstecken und 5 min oder länger Warten geht die Tasta aufeinmal. So wenn ich aber z.B. beim CS spielen zu schnelle Tastenanschläge mache, wird der USB deaktviert und die Tasta geht wieder net. Habe alles Probiert. Habe auch bei Logitech SUpport angerufen und die haben mir gesagt, dass es net an der Tasta liegt. Was meint ihr liegt das an der Tasta oder kann ich noch irgendwas versuchen?

    mfg

    VoTas

  2. Anzeige

    Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stracher Stracher ist offline

    AW: Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login)

    Das liegt eindeutig an deinen PC die G15 kann nichts dafür das das deaktieviert wird

  4. #3
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login)

    Sorry fürs ausgraben, aber ich hab ein ähnliches Problem, nur das meine G15 nur im BIOS funktioniert. Sobald winVista geladen wird, reagieren sowohl G5 ( mouse ) als auch G15 nicht mehr. An anderen PCs geht sie einwandfrei. Das Motherboard, an dem sie nicht will, ist brandneu. Mein WLAN-Stick zickt dagegen überhaupt nicht um rum und leuchtet vor sich hin.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login)

    Wenn Du Vista hast - hast Du denn auch die passenden Mainboardtreiber für Vista geladen? Wenn die nicht geladen sind, dann funktiniert u.U. auch USB nicht.
    Und wenn es ein brandneues Mainboard ist - gibt es überhaupt noch Vista-Treiber dafür?

    EDIT: Es gibt die Vista-treiber hier: http://www.gigabyte.at/products/prod...px?pid=3900#dl

    Hast Du eventuell die G15 an den USB3-Port angeschlossen? Der funktioniert unter Windows erst nach Installation der Treiber korrekt; versuch mal die USB 2.0-Anschlüsse des Mainboards.

  6. #5
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login)

    Das hat nur USB 2.0 power x3 Anschlüsse. Und halt die USB 3.0. Die Tastatur ist auch die erste G15... Die mit dem Taschnrechner-Display. Zum Hochklappen. Und online gehen geht nicht, da ich Sysprep durchlaufen lassen hab.

    EDIT: war zu ungeduldig... Vista hat einfach nur ein paar Sekunden zum Laden der Treiber gebraucht.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login)

    Sind denn nun die Boardtreiber installiert oder nicht?

  8. #7
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login)

    Waren sie nicht, ich war einfach zu ungeduldig. Vista hat ein bischen länger zum Laden der Standardtreiber gebraucht. Die Mainboardtreiber mach ich jetzt drauf.

Ähnliche Themen


  1. Logitech Harmony 300 Remote Fernbedienung funktioniert nicht: Hallo Allerseits (Erstmal Srry falls ich hier im falschen bereich bin) Also ich habe mir heute für 25 € eine Logitech Harmony 300 Remote...

  2. logitech pure-fi anywhere 2 funktioniert nicht richtig?: Hi! Habe mir obige Dockingstation gekauft. Stecke ich nun meinen iPod touch ein dann wird dieser nicht gleich erkannt. Ich muss ein bisschen...

  3. Burnout / EA Konto: Kein Login möglich: Guten Morgen allerseits :D wollt vorhin ne Runde Burnout:Paradise spielen. Nachdem er erstmal gute 45 Min Updates gezogen hat, komme ich zur...

  4. PS3 Austausch / Kein Login mehr: Hallo, ich habe jetzt knapp 2 Monate auf ein Austauschmodell von TVS Repair gewartet, da mein Laufwerk nen Defekt hatte. Nun habe ich mein PS3...

  5. Yellow Dog 5.01 - kein Login möglich: Ich bin am verzweifeln... Hab schon das 3. mal YD im Textmode installiert, PW für root vergeben, aber ich kann mich nicht einloggen. Das gibts...