Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PS3-Fan88 PS3-Fan88 ist offline

    Yellow Dog 5.01 - kein Login möglich

    Ich bin am verzweifeln...

    Hab schon das 3. mal YD im Textmode installiert, PW für root vergeben, aber ich kann mich nicht einloggen. Das gibts doch garnicht!!!

    Bei einer Installation hab ich einfach mal die Vergabe des PW weggelassen. Kann ich dann nicht ohne PW einloggen oder warum werden ich immer danach gefragt?

    Und was ist mit der jetzigen YD-Installationß kann ich die jetzt wieder löschen oder kann ich trotzdem irgendwie ein PW für root vergeben?
    Wie gesagt, auch mit Vergabe des PWs konnt ich mich nicht einloggen. Was soll der Sch...?

    Oder ist es doch besser die autom. Installation zu machen. Ein Freund hat es so gemacht und hat keine Probleme. Gut, er hat ein anderen Benutzer angegeben. Aber da klappt das Login.

    Kann man nach einer autom. Installation auch zu root wechseln?

  2. Anzeige

    Yellow Dog 5.01 - kein Login möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Yellow Dog 5.01 - kein Login möglich

    Dein Post ist hier drin:

    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Bitte dort auf Antwort warten...

Ähnliche Themen


  1. Kein Login mehr möglich nach Anwendung von CCleaner: Ich habe folgendes Problem: Habe heute mal den CCleaner über die Festplatte und die Browser laufen lassen, und nun kann ich mich nicht mehr bei...

  2. Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login): Hi, und zwar habe folgendes Problem, ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und zwar von media markt. Er hat eine GeForce 8800 GT, 1...

  3. Südamerikanischer Account - kein LogIn mehr möglich: Hallo,ich hatte vor ca. einem Jahr einen Bolivien-Account erstellt mit zugegebenermaßen falschen Namen,Adresse u.s.w., da ich was im Store...

  4. Burnout / EA Konto: Kein Login möglich: Guten Morgen allerseits :D wollt vorhin ne Runde Burnout:Paradise spielen. Nachdem er erstmal gute 45 Min Updates gezogen hat, komme ich zur...

  5. PS3 Austausch / Kein Login mehr: Hallo, ich habe jetzt knapp 2 Monate auf ein Austauschmodell von TVS Repair gewartet, da mein Laufwerk nen Defekt hatte. Nun habe ich mein PS3...