Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    2PS3 nur 1 Rechnung

    hallo leute! habe 2 Ps3 daheim aber leider nur 1 Rechnung! wollt fragen ob ich die eine Rechnung für beide Konsolen verwenden kann?? hab eine ps3 bei interspar gekauft und die andere von einem freund

  2. Anzeige

    2PS3 nur 1 Rechnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: 2PS3 nur 1 Rechnung

    joa denk schon, weil auf der rechnung steht net druf welche SN die hat - also müsste das theorätisch gehen, weiß aber nicht ob das nicht verboten ist

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: 2PS3 nur 1 Rechnung

    keine ahnung ob das verboten ist! aber irgendwie finde ich es komisch wenn es funktionieren würde. glaub steht schon eine seriennummer drauf! weiß da jemand besser bescheid oder hat schon jemand erfahrung gemacht?

  5. #4
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: 2PS3 nur 1 Rechnung

    also ich hab folgendes gemacht mit meiner ps3:

    gekauft bei MM, dann kam nach 1 woche das bundel ps3+2games für 470€. MM bot aber PS3+2games+1controller für 499€, die games waren fest (Uncharted und Motorstorm). umtausch wäre möglich, jedoch brauchte ich Motorstorm net, also bin ich zu Saturn, hab mir da das bundel geholt mit spielen die ich wollte, und hab die PS3 aus Saturn bei MM abgegeben - ohne mucken. es stand nur die artikel nummer auf der rechnung. ich wollte meine PS3 aus mm net abgeben, weil es waren die ganzen updates (PS3), demos und patches druf, war mir zu schade deswegen musste ich es bissle umständlicher machen

  6. #5
    devastators devastators ist offline

    AW: 2PS3 nur 1 Rechnung

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    keine ahnung ob das verboten ist! aber irgendwie finde ich es komisch wenn es funktionieren würde. glaub steht schon eine seriennummer drauf! weiß da jemand besser bescheid oder hat schon jemand erfahrung gemacht?
    legal ist es auf keinen Fall, sonst kaufe ich eine neue PS3 und tausche meine 3 Jahre alte defekte mit der neuen Garantie um
    Der Kassenzettel ist fest mit dem dort gekauften Gerät gekoppelt und nicht übertragbar.

    Schau auf den Kassenzettel ob die Seriennummer oder dergleichen niedergeschrieben steht.
    Auch kann Sony sicherlich selber herausfinden, wann das Produktions-Jahr/Monat gewesen ist, wobei die auch im Härtefall sicherlich kulant bleiben werden.

    Aber mal angenommen, eine abgenudelte PS3 die laut Produktionsdatum 3 Jahre alt sein müsste kommt als 1 Monatiger Neukauf in die Reperatur... irgendwo stößt man auch dort sicherlich an gewisse Grenzen.

  7. #6
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: 2PS3 nur 1 Rechnung

    schon klar dass man da net übertreiben soll ^^ von wegen 3 jahre alte konsole und vor nem monat gekauft. ich denk mal in meinem fall war das nicht so tragisch, hab ja ne "neue" konsole bei MM abgegeben, die hab ich net mal aufgemacht wozu auch aber hab geschaut ob die aufkleber auf dem karton übereinstimmen (bis auf die SN), und es war der fall wobei es gab auch aufkleber mit anderen buchstaben und zahlen..

  8. #7
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: 2PS3 nur 1 Rechnung

    Sony kann über den SN feststellen, welcher Händler die Konsole verkauft hat, aber probier es doch aus.

Ähnliche Themen


  1. Web.de Rechnung.: Hei Leute, folgendes Problem, vor kurzem wollte ich in mein Web.de acc. doch da stand das es gesperrt wurde. Ein paar Tage später bekomme ich...

  2. iTunes Rechnung: hi leute, hab grad gesehen das ich in meinem email fach ne rechnung von itunes erhalten habe. darin stehen ca.38 apps die alle kostenlos waren....

  3. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  4. PC Lautsprecher auf Rechnung: Hi Leutz Mir ist mein Headset im Arsch gegangen,und jetzt habe ich über PC kein Ton mehr;und deshalb kennt ihr ein PC Shop der auf Rechnung...

  5. PS3 Neu mit Rechnung + Garantie: Servus, ich hab noch eine PS3 mit 60 GB hier. Sie ist Neu, ungeöffnet und mit Rechnung vom 30.03.2007 Ihr bekommt Sie für 533,- inkl. Versand ...