Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    devastators devastators ist offline

    DLNA Linkstation Live und PS3

    Hat hier irgendjemand dieses Gerät?

    Soweit ist das Teil ja schon voll i.O. nur funktioniert der DLNA Server absolut nicht mit der PS3.

    Ich sehe zwar den Server, auch die freigegebenen "Unterordner" nur wird mir keine einzelne Datei angezeigt.
    Das Netz ist voll von diesen Problemen nur eine Lösung existiert scheinbar nicht.
    Einige behaupten, es würde funktionieren und auch der Buffalo Support bleibt auf dem Standpunkt, dass es gehen muss.

    Es funktioniert jedoch nicht nur die PS3 NICHT mit der LinkStation, sondern auch am PC kann ich keine freigegebenen Medien sehen (Weder WMP11 noch Cidero).

  2. Anzeige

    DLNA Linkstation Live und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neuer Switch: IGMPv3 für DLNA?: Hallo, ich hoffe mal dass es hier jemanden gibt der überhaupt weiß was IGMPv3 ist und mir somit vllt. ne Antwort geben kann :D. Ich jedenfalls kannte...

  2. DLNA Freigabe mit Win XP in Parallels auf MAC: Hallo, ich habe Win XP mit Parallels version 7 auf einem MAC. Seit irgendeinem Update von Parallels, ich weiß nicht welches Update, funktioniert die...

  3. Buffalo Linkstation - PS3 erkennt nur eine HDD: hallo zusammen, ich habe eine linkstation als medienserver eingerichtet. es sind 2 500gb hdd verbaut und laufen im raid 0 modus. nachdem die hälfte...

  4. DLNA Error 501 und 2104: Hallo liebe Community, meine Freundin und ich gehören nun auch zu den Besitzern einer PS3. Wir leiden nur unter einem DLNA Error, einmal die...

  5. Buffalo Linkstation Live als Webserver?: Hallo, ich habe mir die Buffalo Linkstation (NAS) gekauft so Dient als Medien oder auch FTP server jetzt meine Frage ist es möglich das ich eine...