Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marco19 Marco19 ist offline
    Avatar von Marco19

    DLNA Freigabe mit Win XP in Parallels auf MAC

    Hallo, ich habe Win XP mit Parallels version 7 auf einem MAC.
    Seit irgendeinem Update von Parallels, ich weiß nicht welches Update, funktioniert die Medienfreigabe vom Win Media Player 11 nicht mehr.
    Der Player erkennt zwar meine DLNA Clients aber die Clients finden den Player nicht.
    Geht es generell nicht mehr mit Parallels oder habe irgendwo ein Fehler.
    Netzwerk der wirtuellen Maschiene ist gebrückt also nicht Gemeinsammes netzwerk.

  2. Anzeige

    DLNA Freigabe mit Win XP in Parallels auf MAC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neuer Switch: IGMPv3 für DLNA?: Hallo, ich hoffe mal dass es hier jemanden gibt der überhaupt weiß was IGMPv3 ist und mir somit vllt. ne Antwort geben kann :D. Ich jedenfalls kannte...

  2. PRG AV5202N Port Freigabe: Hallo Leute, Ich wollte den Port : 1234 freigeben auf UDP und TCP, doch es gibt ein kleines Problem. Es funktioniert einfach nicht ich habe meine...

  3. DLNA Error 501 und 2104: Hallo liebe Community, meine Freundin und ich gehören nun auch zu den Besitzern einer PS3. Wir leiden nur unter einem DLNA Error, einmal die...

  4. Problem mit Freigabe XBox 360 und PC: Also folgendes Problem. Ich hab meine XBOX 360 am PC angeschlossen um über XBOX Live online zu gehen. Am anfang ging gar nichts. Dannach hab ich...

  5. DLNA Linkstation Live und PS3: Hat hier irgendjemand dieses Gerät? Soweit ist das Teil ja schon voll i.O. nur funktioniert der DLNA Server absolut nicht mit der PS3. Ich sehe...