Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    PRG AV5202N Port Freigabe

    Hallo Leute,
    Ich wollte den Port : 1234 freigeben auf UDP und TCP, doch es gibt ein kleines Problem. Es funktioniert einfach nicht ich habe meine Windows Firewall schon ausgeschalten und alles getan so habe ich es eingestellt



    Mit freundlichen Grüßen
    The Fighter

  2. Anzeige

    PRG AV5202N Port Freigabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: PRG AV5202N Port Freigabe

    10.0.0.3 ist auch die IP deines PCs?

    (Ich frage weil das für Heimnetzwerke extrem untypisch ist, normal müsste die IP 192.168.x.x lauten)

  4. #3
    #Mr.simple# #Mr.simple# ist offline

    AW: PRG AV5202N Port Freigabe

    1. da hat er recht
    2. Man kann darauf ja bis auf das eine fast (trotz großansicht) nix erkennen.

Ähnliche Themen


  1. DLNA Freigabe mit Win XP in Parallels auf MAC: Hallo, ich habe Win XP mit Parallels version 7 auf einem MAC. Seit irgendeinem Update von Parallels, ich weiß nicht welches Update, funktioniert die...

  2. Port Port 8303 offnen aber wie mache ich das?: Ich möchte wissen wie ich den Port Port 8303 im router:> Speedport W 701V Öffnen kann bitte eine anleitung auf...

  3. Problem mit Freigabe XBox 360 und PC: Also folgendes Problem. Ich hab meine XBOX 360 am PC angeschlossen um über XBOX Live online zu gehen. Am anfang ging gar nichts. Dannach hab ich...

  4. Hilfe bei der port freigabe: also ich hab ein problem und zwar hab ich mir vor nem halben jahr oder so nen port aufunserem router freigeschaltet. jetz hat mein alter aber ein...

  5. Windows Vista Freigabe: Hi, Eine Frage an die Windows-Vista Experten: Im Netzwerk- und Freigabecenter hab ich bei allen Freigaben unten "Aus" aktiviert. Ebenfalls bei...