Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    Problem mit Freigabe XBox 360 und PC

    Also folgendes Problem. Ich hab meine XBOX 360 am PC angeschlossen um über XBOX Live online zu gehen. Am anfang ging gar nichts. Dannach hab ich unter Freigabe überall Häckchen gemacht. XBOX Live geht, Browser nicht. Toll.
    Am nächsten Tag ging komischerweise beides. Dann ging das nun 2 Wochen so. Nun geht aber wieder nur 1 von beiden. Würde nun gern wissen wieso das so ist, weil es recht nervig ist immer Freigabe an und aus zumachen. Wenn einer weiß was ich falsch mache, bitte klärt mich auch, denn es ist echt zum verzweifeln hier xD

  2. Anzeige

    Problem mit Freigabe XBox 360 und PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DLNA Freigabe mit Win XP in Parallels auf MAC: Hallo, ich habe Win XP mit Parallels version 7 auf einem MAC. Seit irgendeinem Update von Parallels, ich weiß nicht welches Update, funktioniert die...

  2. Berechtigung fehlt ;( (mehrfach freigabe?): Hi alle Zusammen, Ich habe Folgendes Problem: Als ich einen meiner Ordner auf meinen Externen HD öffnen wollte, hies es da plötzlich ich müsse es...

  3. PRG AV5202N Port Freigabe: Hallo Leute, Ich wollte den Port : 1234 freigeben auf UDP und TCP, doch es gibt ein kleines Problem. Es funktioniert einfach nicht ich habe meine...

  4. Hilfe bei der port freigabe: also ich hab ein problem und zwar hab ich mir vor nem halben jahr oder so nen port aufunserem router freigeschaltet. jetz hat mein alter aber ein...

  5. Windows Vista Freigabe: Hi, Eine Frage an die Windows-Vista Experten: Im Netzwerk- und Freigabecenter hab ich bei allen Freigaben unten "Aus" aktiviert. Ebenfalls bei...