Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pasa91 Pasa91 ist offline

    Sidebar und Soziale Netzwerke

    hallo
    bin hier ein neilung
    ich versuche mich seit einer weile an den Vista Sidebar Gadgets.
    Mein Aktuelles Projekt ist es, ein Sidebar Gadget zu erstellen, welches beispielsweise den "Buschfunk" (einigen bekannt aus Schülervz, Studivz und co) anzeigt.
    Adaptiv dazu dachte ich mir ein Filtersystem, welches nur von ausgewählten Personen die nachricht/ den ticker anzeigt. (mann muss ja nicht jeden Misst auf seinem Desktop haben)
    Ich bräuchte hilfe von leuten, welche sich mit der Nötigen scipt-sprache auskennen.
    Vorweg:
    Ich kenne mich mit Scripting leider nur im GTA SA bereich aus. (Cleo3)

    Eine art RSS könnte eine alternative zwischenlösung sein, bei der ich allerdings ein komplexeres Scripting vermute.

    Hierschonmal was ich erarbeitet habe: (von svz als vorlage kopiert und verändert)

    </div>
    <div class="text">

    <h2 class="attached"> # Deine Freunde sagen
    <a href="javascript:;" name="settings" id="startpage_feeds">
    Buschfunk </h2>
    <div id="feed-newestentry" class="hidden">
    </div>
    <div id="settings_visibility" class="">
    <ul class="obj-comment-list">
    <li class="feed-entry friend-entry">
    <feed-entry="hide friend-entry name="settings"
    <div class="feeds-content">
    <input type="hidden" name="userId" value="" />
    <div class="feedEntry">
    <a href="/Profile/" title="">
    </div>

    <ul class="feed-options">
    <li class="feed-icon-message">
    <a href="/Messages/WriteMessage////feedId/" title="anschreiben">
    anschreiben
    </li>
    <li class="feed-icon-nochat userOffline">


    <div class="feeds-meta">
    <span class="feeds-meta-inbound">
    vor 15 Minuten </span>
    </div>
    </div>

  2. Anzeige

    Sidebar und Soziale Netzwerke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Soziale Unruhen in Deutschland?: Bewerberin für das Bundespräsidentenamt Gesine Schwan, Grund für die Unruhen wäre die Krise. Quelle Frankreich macht es ja ständig vor wie es...

  2. Soziale Vernetzung bei der PS 4 gut?: Sony legt bei der PS 4 viel Wert auf Soziale Vernetzung, wie es vielerorts zu lesen ist. Ganz simpel lassen sich Screenshots, Videos und viel mehr...

  3. Soziale Netzwerke - Gläserner Mensch ?: Betreff: Big Brother Award 2011 … … ("Oskar für Datenkraken") geht unter anderem an f*c*b**k! Sehr aufschlussreiche »Laudatio« mit Begründung...

  4. Definition: Soziale Marktwirtschaft: Einen schönen guten Tag allerseits :D Ich wolte mal fragen ob diese Definition zur Sozialenmarktwirtschaft korrekt ist: Die S.M. ist ein...