Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    Programmieren mit Visual Studio

    Hallo liebe User,

    ich habe vor auf visual Studio einen Rechner zu programmieren, hat jemand vll einen Quellcode indem alles hinterlegt ist oder ein Video indem alles erklärt wird
    ,bedanke mich im voraus.

  2. Anzeige

    Programmieren mit Visual Studio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Programmieren mit Visual Studio

    Visual Studio ist eine IDE (Entwicklungsumgebung), also das Programm selbst, gebündelt mit einem Compiler etc.
    Du meinst wahrscheinlich Visual Basic. Da würde mir spontan ein OpenBook von Galileo Computing einfallen: Galileo Computing :: Einstieg in Visual Basic 2010 - Ideal f
    Die Bücher sind meiner Meinung nach nicht die allerbesten, eigenen sich aber für solide Grundlagen. Damit kannst du dir dann die Grundlagen aneignen, man muss besonders im späteren Verlauf des Buches nicht unbedingt alle Kapitel bearbeiten.

    Wenn du derzeit gar kein Visual Studio installiert hast, dann kannst du zum Testen mal die aktuelle Version herunterladen:
    Download | Microsoft Visual Studio 2012
    Du kannst mit Visual Studio aber auch in C# oder Visual C++ programmieren. Da solltest du dich vielleicht erstmal festlegen.
    Ohne die Grundlagen (ich weiß nicht, was du bereits kannst), kann man aber normalerweise keine Programme aus dem Stand heraus programmieren.

  4. #3
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Programmieren mit Visual Studio

    Tutorial: Einführung in die Programmierung #3 - Einfacher Rechner - Anfänger [HD] [German] - YouTube

    hier ist der link so hab ich angefangen, aber ganz am schluss stellt er so ne aufgabedie kann ich einfach nicht

    danke für die schnellle antwort

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Programmieren mit Visual Studio

    Dann hast Du das Prinzip leider noch nicht begriffen.
    Die Aufgabe lautet, Du sollst den Button zur Berechnung des Ergebnisses durch vier einzelne Buttons mit den Grundrechenarten ersetzen.
    Wie macht man das?
    Einfachste Loesung:
    Man kopiert den Berechnungsbutton drei Mal und aendert in den vier Varianten jeweils die Formel.

    Viel Erfolg!

  6. #5
    Aurel-

    AW: Programmieren mit Visual Studio

    Ich würde es mal mit einem Buch probieren:
    Galileo Computing :: Einstieg in Visual Basic 2010 - Ideal f

  7. #6
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Programmieren mit Visual Studio

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Dann hast Du das Prinzip leider noch nicht begriffen.
    Die Aufgabe lautet, Du sollst den Button zur Berechnung des Ergebnisses durch vier einzelne Buttons mit den Grundrechenarten ersetzen.
    Wie macht man das?
    Einfachste Loesung:
    Man kopiert den Berechnungsbutton drei Mal und aendert in den vier Varianten jeweils die Formel.

    Viel Erfolg!

    Aha, Ok ich probiers mal aus danke

Ähnliche Themen


  1. C Programmieren - Programmieren mit einfachen beispielen: Hallo user :) Ich habe vor mir die Programmiertsprache C anzueignen und wollte fragen, ob ihr das oben besagte Buch kennt, und erfahrungen...

  2. Frage zur Visual Studio 10 beta: Hallo ich suche einen code der email´s verschicken lässt mit bestimmten angaben leider habe ich im internet nicht´s passendes gefunden wenn ich es...

  3. Visual Studio 08: Gitter erstellen??: Hi!! Ich wollte jetzt ma nen Sudoku programmieren. Denn einerseits könnte ich ein Textfeld nehmen, dieses ist aber meiner Meinung nach nicht so gut...

  4. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzt Visual Basic 2008 downgeloaded und als das Setup zu ende war stand das ich das Product innerhalb 30.Tagen registrieren sollte...

  5. Visual Kei: Visual Kei (jap. ヴィジュアル系 vijuaru kei, das ei wird dabei als langes e gesprochen), abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch...