Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    Frage zur Visual Studio 10 beta

    Hallo ich suche einen code der email´s verschicken lässt mit bestimmten angaben leider habe ich im internet nicht´s passendes gefunden wenn ich es ausprobiere kommt immer nur debug error
    zurzeit habe ich es mit dem ausprobiert

    Imports System.Net.Mail

    Dim mm as MailMessage()

    Dim sc as Smtpclient

    Dim str as string = " xx@yy.com"

    Dim body as string = "Customer Name : "

    mm = new MailMessage("yy@zz.com", str, "Test Mail", body)

    mm.Priority = MailPriority.High

    SmtpClient sc = new SmtpClient("your Mail Server", port number)

    sc.Send(mm)

    Würde mich auf antworten freuen

  2. Anzeige

    Frage zur Visual Studio 10 beta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Frage zur Visual Studio 10 beta

    Ist zwar kein VB-Beispiel aber du müsstest den C#-Code relativ einfach umsetzen können:
    SmtpClient-Klasse (System.Net.Mail)

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frage zur Visual Studio 10 beta

    Vermutlich braucht die SmtpClient-Klasse als Argument einen gültigen SMTP-Host. Mit "Your Mail Server" kann er nur wenig anfangen, stattdessen müsste da die gültige Adresse eines existierenden Mailservers stehen.

  5. #4
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Frage zur Visual Studio 10 beta

    Danke für die antworten krieges leider immer noch net hin
    aber trodzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Programmieren mit Visual Studio: Hallo liebe User, ich habe vor auf visual Studio einen Rechner zu programmieren, hat jemand vll einen Quellcode indem alles hinterlegt ist oder...

  2. Dazzle + Pinnacle Studio Frage: Hallo! Ich habe mir letzte woche einen Dazzle Dvc 107 geholt. Mache die Aufnahmen über Instant Dvd Recorder und manchmal wenn ich mir die...

  3. Visual Studio 08: Gitter erstellen??: Hi!! Ich wollte jetzt ma nen Sudoku programmieren. Denn einerseits könnte ich ein Textfeld nehmen, dieses ist aber meiner Meinung nach nicht so gut...

  4. DkZ Studio Versio 0,92 Beta für PES 2008: Ich würde mir mal gerne meine eigene Musik in pes einfügen, brauche dafür aber das DkZ-Studio. Ich hab mir schon mal so eine .rar-Datei gesaugt, weiß...

  5. Visual Kei: Visual Kei (jap. ヴィジュアル系 vijuaru kei, das ei wird dabei als langes e gesprochen), abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch...