Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    tonymontana1 tonymontana1 ist offline

    PS3 Austausch / Kein Login mehr

    Hallo,

    ich habe jetzt knapp 2 Monate auf ein Austauschmodell von TVS Repair gewartet, da mein Laufwerk nen Defekt hatte.

    Nun habe ich mein PS3 Austauschmodell bekommen, mit neuer Seriennummer und kann mich nicht mehr im Playstation Network / Store mit meinen alten Daten anmelden.

    Über den PC geht das noch, aber nicht mehr über die PS3. Er meint, dass meine Daten falsch wären und beim Klick auf Passwort vergessen geb ich meine E-Mail + Geburtsdatum ein und kriege erneut die Meldung, dass die Daten nicht korrekt seien.

    Ich hab in meiner alten PS3 alles formatiert und alle Daten gelöscht, von daher kann das nicht damit zusammen hängen.

    Ich will unbedingt mein altes Playstation Network Konto weiterhin nutzen, alleine schon wegen den Zocker-Freunden. Außerdem will ich meine alte PS3 Seriennummer durch meine neue Ersetzen, was aber auch nicht geht....

    Wie kann ich den PS3 Support kontaktieren? Ich komm mir grad total aufgeschmissen vor.....

    danke...

    mfg
    tony

  2. Anzeige

    PS3 Austausch / Kein Login mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: PS3 Austausch / Kein Login mehr

    Hallo,

    wie wär der altmodische Weg: Im Handbuch die Tel.-Nr raussuchen bzw. gibt auch noch nen neumodischen Weg: Die Homepage besuchen und den allerletzen Lösungsweg in sollchen Fällen kennst du ja schon, man fragt in einem Forum nach. Also meld dich nochmal wenn du die ersten zwei Wege OHNE ERFOLG versucht hast.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS3 Austausch / Kein Login mehr

    das deine neue ps ne andere seriennummer hat, daran liegt es garantiert nicht.
    mein kumpel hat schon mal bei mir mit seinen daten angemeldet. das ging ohne probleme.

  5. #4
    tonymontana1 tonymontana1 ist offline

    AW: PS3 Austausch / Kein Login mehr

    Nach vielen Stunden habe ich nun endlich die Kontaktdaten über ne Dritte Seite gefunden:

    0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
    EMail: service@de.playstation.com
    Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

    Meine E-Mail hab ich grade rausgeschickt, mal sehen...

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Austausch / Kein Login mehr

    Wofür so umständlich machen, Probier doch einfach nochmal anzumelden in dem du einfach auf neues Konto gehst und dann Bestehendes Konto benutzen gehst und nicht:Ja ein neues Konto erstellen!!!
    Dann sollte es auch klappen. Habe nämlich meine Ps3 auch bei TVS und habe zur Zeit nen Leihgerät, und da ging es auch sofort, also Probiers mal aus

Ähnliche Themen


  1. Kein Login mehr möglich nach Anwendung von CCleaner: Ich habe folgendes Problem: Habe heute mal den CCleaner über die Festplatte und die Browser laufen lassen, und nun kann ich mich nicht mehr bei...

  2. Logitech G15 funktioniert nicht! (kein Login): Hi, und zwar habe folgendes Problem, ich habe mir letzte Woche einen neuen Rechner gekauft und zwar von media markt. Er hat eine GeForce 8800 GT, 1...

  3. Südamerikanischer Account - kein LogIn mehr möglich: Hallo,ich hatte vor ca. einem Jahr einen Bolivien-Account erstellt mit zugegebenermaßen falschen Namen,Adresse u.s.w., da ich was im Store...

  4. Burnout / EA Konto: Kein Login möglich: Guten Morgen allerseits :D wollt vorhin ne Runde Burnout:Paradise spielen. Nachdem er erstmal gute 45 Min Updates gezogen hat, komme ich zur...

  5. Yellow Dog 5.01 - kein Login möglich: Ich bin am verzweifeln... Hab schon das 3. mal YD im Textmode installiert, PW für root vergeben, aber ich kann mich nicht einloggen. Das gibts...