Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    fredibaer08 fredibaer08 ist offline

    Zucken im Bild bei Musikwiedergabe

    Hallo zusammen,

    beim Abspielen von MP3 gibt es ja so schöne Hintergrundbilder die man laufen lassen kann. Ich hab da immer Störungen drin; da zuckt alle paar Sekunden ein weisser Balken. Hat das von Euch auch jemand ?

    Ich hab die PS3 via 1080p an einem 46er SAMSUNG angeschlossen. DVD/BD Wiedergabe ist aber in Ordnung ....

  2. Anzeige

    Zucken im Bild bei Musikwiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  2. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  3. Probleme mit der Musikwiedergabe: Hallo, ich hoffe einer kann mir weiter helfen. Ich benutzte meine XBox 360, auch als Musikspeicher für meine CD Sammlung. Habe auf der Festplatte,...

  4. "Zucken" Bei Wii Sports und Olympia: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Phänomen, dass Bei Wii-Sports Bowling die Pins unkontrolliert umher springen und damit auch andere...

  5. Musikwiedergabe wird unterbrochen - Medienserver: Beim Zugriff über den Medienserver auf meine Musik des PC`s wird sehr oft die Musikwiedergabe bei der PS3 nach wenigen Augenblicken unterbrochen. Die...