Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Charley777 Charley777 ist offline

    Probleme mit der Musikwiedergabe

    Hallo, ich hoffe einer kann mir weiter helfen.
    Ich benutzte meine XBox 360, auch als Musikspeicher für meine CD Sammlung.
    Habe auf der Festplatte, ca 750 Lieder drauf und noch 8 GB freien Speicher.
    Das rippen wurde bei 500 Lieder schon langsamer, aber es funktionierte, doch nun, konnte ich eine neue CD nicht mehr rippen, es erschien ein durchgestrichener Kreis.
    Auch das Abspielen, von " Gesamte Songs abspielen " geht nicht mehr.
    In der Liste steht, keine Lieder vorhanden, aber über Künstler u.s.w kann ich sie noch einzelen abspilen.
    Kann mir jemand weiter helfen?

  2. Anzeige

    Probleme mit der Musikwiedergabe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Msn: Huhu, Ich hab in letzter Zeit probleme mit meinem Msn, ich logge mich ein und nach einiger zeit werde ich einfachso wieder ausgeloggt, manchmal...

  2. Zucken im Bild bei Musikwiedergabe: Hallo zusammen, beim Abspielen von MP3 gibt es ja so schöne Hintergrundbilder die man laufen lassen kann. Ich hab da immer Störungen drin; da...

  3. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  4. Musikwiedergabe wird unterbrochen - Medienserver: Beim Zugriff über den Medienserver auf meine Musik des PC`s wird sehr oft die Musikwiedergabe bei der PS3 nach wenigen Augenblicken unterbrochen. Die...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...