Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Neue Präfixe + Erklärung

    Wie ihr alle sicher schon gemerkt habt, haben wir seit einigen Tagen dank Basti endlich auch Präfixe im PS3-Forum.
    Die Handhabung ist recht einfach, funktioniert in anderen Unterforen auch schon länger gut und verbessert die Übersichtlichkeit stark.



    Ein neues Thema wird erstellt indem ihr auf den Button klickt wie gewohnt.



    Die folgende Maske bleibt auch erhalten, allerdings habt ihr jetzt vor dem Threadtitel noch ein Präfix auszuwählen:




    Zur Auswahl steht Folgendes:


    - PSN-Spiele
    - PS3-Spiele

    Diese beiden sollten eigentlich selbsterklärend sein.


    - Hardware
    Für Controller, Tastaturen, Headset, Buzzer, Singstar Mikros, Gitarren, Play TV, PS Eye, Fernbedienung usw.


    - Technik
    Für Interne & externe Festplatten, Prozessor, Grafikkarten, und alle Themen zum Innenleben der PS3


    - Software
    Für Ubuntu, Linux, Swap und jegliche Mediacenter-Geschichten


    - Sonstiges
    Für News, Trophies, Stores, Fragen usw...




    Beim Suchen in gewissen Bereichen habt ihr es nun einfacher, wenn ihr z.B. nur alle Threads über PSN-Spiele sehen wollt, dann einfach ganz unten auf der Seite das Präfix "PSN-Spiele" auswählen und schon werden die ganzen anderen Sachen aussortiert.


    (Beachtet bitte in diesem Zusammenhang, dass "alte" Themen erst nach und nach von uns zugeordnet werden müssen.)




    Das wars eigentlich, kurz und knapp erklärt.
    Dieser Thread dient nun für offene Fragen und Feedback zum, fürs PS3-Forum, neuen System.


    mfg
    Rob

  2. Anzeige

    Neue Präfixe + Erklärung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Neue Präfixe + Erklärung

    Finds irgendwie blöd ,vorher sah es "besser" aus...

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Neue Präfixe + Erklärung

    nabend zusammen
    kurze Frage, lässt es sich auch mit Multiple Choices bedienen ? (mehrere Präfixe gleichzeitig) wenn nicht wäre es Technisch möglich sowas zu verwirklichen ?
    es ist schon zwar gut wie es ist, fehlt jedoch nur der Feinschliff

    Gruß

  5. #4
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Neue Präfixe + Erklärung

    THX für die Erklärung Rob
    Ich find die Präfix Geschichte nicht schlecht,hab mich auch schon ans neue Design gewöhnt.
    GRUß TRUE

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Neue Präfixe + Erklärung

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    nabend zusammen
    kurze Frage, lässt es sich auch mit Multiple Choices bedienen ? (mehrere Präfixe gleichzeitig) wenn nicht wäre es Technisch möglich sowas zu verwirklichen ?
    es ist schon zwar gut wie es ist, fehlt jedoch nur der Feinschliff

    Gruß
    Technisch ist das nicht das Problem, nur wüsste ich jetzt nicht wo ich das bräuchte. Die Auswahl reicht doch wie sie ist.

  7. #6
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Neue Präfixe + Erklärung

    Danke für die Erklärung!

Ähnliche Themen


  1. Erklärung Grotesk!: Hallo, kann mir einer Erklären was man unter "Grotesk" versteht? Wäre sehr gut wenn der Satz so beginnt: Unter Grotesk versteht man... thx

  2. MCi 400 - Erklärung?: Hallo Leute ich möchte mir einen Fernseh LG 32 Lv 4500 kaufen und versteh nicht was man unter 400 hz MCI zu verstehen hat. Hat es etwas mit der...

  3. vbulletin: zwei oder mehrere präfixe für selbes forum: ich möchte bei beiträgen gerne zwei präfixe anbieten. meine vorstellung (als beispiel, forum marktplatz): der anbieter soll etwas im forum...

  4. XBOX360 Präfixe.: Hi allseits. Meine Ankündigung wurde erst 14 mal gelesen.. 3 mal von mir selbst (rofl). Will aber nicht das das untergeht, also bitte hier...