Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    angus6 angus6 ist offline

    Photo Gallery - keine Bilder

    Hallo,
    ich hab ne QNAP NAS mit ca. 7000 Bildern drauf. Wenn ich jetzt die Photo Gallery Software auf der PS3 lade, dann werden mir hier keine Bilder angezeigt. Über die Medienserverfunktion habe ich jedoch vollen Zugriff auf die Bilder. Wie bekomme ich die Photo Gallery dazu meine Fotos anzuzeigen?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Angus6

  2. Anzeige

    Photo Gallery - keine Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Photo Gallery - keine Bilder

    Ich weiß nicht, ob das bei der aktuellen Firmware auch noch so ist, aber meines Wissens müssen Fotos von externen Geräten (Cameras, USB-Sticks, Festplatten) in einem Folder mit bestimmten Namen liegen (ich glaube der hieß Picture).
    Sonst zeigt die Playstation nix an.
    Google mal danach, oder suche hier im Forum.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Photo Gallery - keine Bilder

    Wenn es an der Ornderstruktur liegt, dann muss du einen Ordner "PS3" erstellen. Und darin dann einen Ordner der "PICTURES" heißt.
    Alternativ kannst du im XMB auch den externen Datenträger auswählen, Dreieck drücken und "alle anzeigen" wählen.

    mfg
    Rob

  5. #4
    Hemi76 Hemi76 ist offline

    AW: Photo Gallery - keine Bilder

    Hallo,

    soweit ich weiss kann die Photo Gallery Software leider nur auf Bilder zugreifen die auf der internen PS3 Platte liegen.
    Ich hoffe auch das Sony das mal ändert.....

    Gruss Stefan

  6. #5
    Flame_of_Anor Flame_of_Anor ist offline

    AW: Photo Gallery - keine Bilder

    Nein die kann auch auf Flashkarten etc. zugreifen. Zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben... oder verstehe ich was falsch?

Ähnliche Themen


  1. Sehe keine Bilder im Explorer: Hallo Ich habe Vista Bis 64, hatte am anfang wenig speicher und habe deshalb einige sachen ausgeschaltet. Meine Frage1. ist wie kann ich die neue...

  2. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  3. Update - Photo Gallery: Hallo, Am Mittwoch kam ja das neue Update zusammen mit der Sofware "Photo Gallery". Finde die Software ist auch sehr gelungen, nur weiß ich nicht...

  4. PSP unterstützt keine GIF Bilder ???: Hallo, hab mir ein paar gif Bilder auf meine PSP geladen allerdings bewegen sie sich nicht. Kann man das irgendwie ändern ??

  5. keine bilder von e-bay drucken: was muss ich am IE verändern, dass ich die angebotsbilder von e-bay wieder über den fotoapperat (der auf den bildern ,rchts unten in der ecke ist)...