Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Samson Samson ist offline

    Sehe keine Bilder im Explorer

    Hallo
    Ich habe Vista Bis 64, hatte am anfang wenig speicher und habe deshalb einige sachen ausgeschaltet. Meine Frage1. ist wie kann ich die neue Startleiste wieder herbei zaubern.
    Frage2. Sehe zurzeit kein Bilder im Explorer bei einen Foto. Wie kann ich das endern.
    Hoffe ihr versteht mich und bekomme eine Antwort.
    sage schon mal im vorraus danke.

  2. Anzeige

    Sehe keine Bilder im Explorer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Hallo,
    gehe mit der Maus auf den Bildschirm, rechte Maustaste dann Optionen und dort auf Startleiste anzeigen.
    Zur Frage 2: Systemsteuerung, klassische Darstellung, Anpassung. Dort stellst Du alles so ein, wie Du es willst. Oder gehst einfach auf Standarteinstellung.
    Gruß

  4. #3
    Samson Samson ist offline

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Kannst du mir das ein Bischen genauer erklähren.

    bin halt ein Nub

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Hallo,
    zu 1. Um Deine Startleiste wieder einzustellen, gehst Du auf Start, rechte Maustate, auf Eigenschaften. Dort öffnet sich ein Fenster, wo Du alle möglichen Einstellungen vornehmen kannst, wie es Dir gefällt.
    zu 2. Start, linke Maustaste, rechts auf Systemsteuerung, wenn geöffnet stellst Du links auf klassische Darstellung, dort dann auf die Datei Anpassung, wenn geöffnet, kannst Du Deinen Bildschirm, die Dateien und alles andere nach Deinen Wünschen oder Vorstellungen einrichten. Viel Spaß!
    Gruß

  6. #5
    Samson Samson ist offline

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Vielen dank jetzt hat es geklapt.Habe jetzt die neue Startleiste. Was ich heider immer noch nicht hin bekommen habe ist. Das ich im Explorer meine Fotos anklicken muß um sie zu sehen. Aber ich weiß das es auch anderst geht (das man das Foto schon im Explorer sieht).
    Wie mache ich das, habe nichts bei Anpassen gefunden oder Ordneroptionen gefunden.
    Danke für die schnelle antwort.

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Hallo,
    wenn Du deine Photos als Slideschau auf dem destop anschauen willst, mußt Du noch Deine Sidebar einstellen. Dort fügst Du als Minianwendung einfach Deine Photos bei. Den Ordner Sidebar findest Du unter Start, Suchen.
    Gruß

  8. #7
    Samson Samson ist offline

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Ne das meine ich nicht. Mann kann doch bestimmt das ihrgentwie so einstellen das man die Fotos in klein im Explorer sieht. bei mir ist da nur ein See und im hiedergrund berge.
    Verstehst du mich jetzt ist vieleicht nicht gut erklärt

  9. #8
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Hallo,
    ich denke, Du meinst Dein Destop Hintergrundbild. Gehe mit der Maus auf den Bildschirm, rechte Maustaste, dann öffnet sich eine Datei. Dort wählst Du den Reiter Destop und suchst Dir ein anderes Bild aus. Ich hoffe, es ist das Richtige was Du meintest. Ansonsten kannst Du ja mal in Deinem Computer die Suchfunktion ausprobieren.
    Gruß

  10. #9
    Samson Samson ist offline

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Nein DAs meine ich nicht. Habe es auch schon mit der such funktion versucht.
    Ich versuche es nochmal genauer zu erklären.
    Ich offe meinen Explorer gehe in den Ordner wo meine privaten Fotos gespeichert sind. z.B. C:\Bilder normalerweise sieht man dann die Bilder in Klein in diesem Ordner im Explorer (Ansicht:große Symbole). Doch bei mir ist das nicht so ich habe nur den Dateinamen und das Standertsymbol für Bilder. Ich möchte aber meine Bilder schon im Ordner Sehen (Wenn auf Foto eine Kuh draf ist will ich sie sehne. Ohne die Datei zu öffnen.
    Hoffe jetzt weist du was ich meine. Dake für deine Bemühungen.
    mgf

  11. #10
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Hallo Samson,

    Anbei die Klickanleitung für dein Problem:
    -------------------------------------------------------
    [Start]->[Einstellungen]->Systemsteuerungen.
    -------------------------------------------------------
    Den Ordner mit dem Namen [Ordneroptionen] öffnen.
    -------------------------------------------------------
    Registerkarte [Ansicht] auswählen (oben in der Mitte)
    -------------------------------------------------------
    Nun den Punkt [Dateisymbole auf Miniaturansicht anzeigen] auswählen. (der 5te von oben)
    -------------------------------------------------------
    Jetzt solltest du die Miniaturvorschau im Explorer haben.

    Freut mich geholfen zu haben.

    lg, Maytsch
    alias Schaf

  12. #11
    Samson Samson ist offline

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Das ist mei mir schon markiert. Habe es aus und wieder ein geschaltet hat aber leider nichts gebracht.

    Na ja dann muss ich hald damit leben.
    trozdem Dake

  13. #12
    Philipp

    Reden AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Neee, damit leben musst du nicht!
    Hatte das gleiche Problem und die WAHRE LÖSUNG!!

    Also,

    Systemsteuerung -> Leistungsinformationen und -tools -> Weitere Tools -> Darstellung und Leistung von Windows anpassen!!!

    Dann setzt du nur den Hacken bei "Miniaturansichten anstelle von Symbolen anzeigen" und voilá!!

    Das sollte dir wirklich weiter helfen!

    Gruß,
    Philipp

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Sorry bei mir hat diese hilfe aber auch nicht geholfen. Vielleicht gibt es nch eine ein Lösung.
    Danke erst mal im voraus

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Hallo
    Habe auch lange gesucht... Bei mir hat folgendes geholfen:
    Systemsteuerung > Leitungsinformationen und -tools
    --> Visuelle Effekte anpassen (ist in der linken Menuleiste)
    Register "Visuelle Effekte"

    Benutzerdefiniert: "Miniaturansicht an Stelle von Symbolen anzeigen" anwählen

    Gruss und viel Erfolg

    Eric

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe auch lange gesucht... Bei mir hat folgendes geholfen:
    Systemsteuerung > Leitungsinformationen und -tools
    --> Visuelle Effekte anpassen (ist in der linken Menuleiste)
    Register "Visuelle Effekte"

    Benutzerdefiniert: "Miniaturansicht an Stelle von Symbolen anzeigen" anwählen

    Gruss und viel Erfolg

    Eric


    Hey! Das ist die Lösung!!! danke!!!

  17. #16
    Unregistriert

    Reden AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    ich hatte das gleiche problem,
    eure antworten waren die lösung
    vielen danl

  18. #17
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Super Danke, war auf einmal nix mehr zu sehen. habt mir geholfen.

  19. #18
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    habe das selbe Problem und das hier sieht nach einer guten Lösung aus, deshalb auch Danke von mir!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Super, hat geholfen! Vielen Dank!

  21. #20
    Fleurdelis

    AW: Sehe keine Bilder im Explorer

    Super Leute, danke für eure Lösungen!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSP spielt keine MPs`s keine Videos und zeigt keine Bilder: Hey Leute, Mein kumpel besitzt jetzt ne PSP aber diese spielt obwohl er auf die 2 Gigabyte Memorykarte dingens da MP3 und Videos drauf gespielt...

  2. keine Videos unter Vista und Internet Explorer 7: Hallo! Bei XP und IE7 war es ohne Probleme möglich Videos im Internet anzuschauen. Diesmal starten die Videos aber nie. Hab schon Flash Player...

  3. Internet Explorer ( keine rückmeldung ) Problem: Hallo leute, bin neu hier, weil ich absolut nicht weiter weis, der Windows *hust* Support war wie erwartet ungenügend. Es geht wie schon im...

  4. keine bilder von e-bay drucken: was muss ich am IE verändern, dass ich die angebotsbilder von e-bay wieder über den fotoapperat (der auf den bildern ,rchts unten in der ecke ist)...

  5. Internet Explorer keine Starseite Festlegbar: Hallo Leute --- ich zweifel schon an mir selbst - aber ich bekomme keine Startseite im Internet Explorer bei Win Vista Home Premium eingestellt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hiedergrun bieder