Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sonnem sonnem ist offline

    Windows Mail - Kontakte importieren

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
    Ich mußte meinen PC neu installieren und habe vorher meine Kontakte und meine Mails exportiert. Jetzt habe ich alles neu installiert und bekomme in Windows Mail die Kontakte und die E-Mails nicht mehr rein.
    Ich versuche es über Extras/Konten/ importieren und wähle dann die iaf Datei aus. Daraufhin bekomme ich die Fehlermeldung: Der Importvorgang wurde aufgrund eines Fehlers nict abgeschlossen.
    Gibt es eine andere Möglichkeit wenigstens die Mail-Adressen wieder zu bekommen?
    Danke schon mal.....

  2. Anzeige

    Windows Mail - Kontakte importieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kontakte bei Windows Mail löschen: Nabend! Ich bin eigentlich Linuxuser und deshalb mit Windows-Angelegenheiten nicht so vertraut - deshalb könnte meine Frage etwas Newbie und albern...

  2. Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??: Hallo, habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte...

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Windows Mail-Kontakte: Eigene Ordner anzeigen: Moin moin, ich habe mir unter "Kontakte" für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie,...

  5. Windows Kontakte: Wenn ich unter Windos Kontakte mir die Spalte Geburtstag einblende steht der Geburtstag immer inklusive einer Uhrzeit von 02:00 Uhr an. Beispiel:...