Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    texer texer ist offline

    Kontakte bei Windows Mail löschen

    Nabend!
    Ich bin eigentlich Linuxuser und deshalb mit Windows-Angelegenheiten nicht so vertraut - deshalb könnte meine Frage etwas Newbie und albern wirken.
    Ich nutze auf meinem Arbeitsrechner im Betrieb WIndows Mail unter Windows Vista. Kürzlich habe ich eine private Email versendet und den Kontakt danach unter dem Punkt "Windows Kontakte" gelöscht. Trotzdem erscheint er heute noch als Möglichkeit zum Autovervollständigen, wenn ich eine neue Email starte und den Anfangsbuchstaben des Kontaktes im Empfängerfeld eingebe. Wie kann ich den Kontakt entgültig löschen, sodass er nicht mehr sichtbar ist?
    Danke...

  2. Anzeige

    Kontakte bei Windows Mail löschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Kontakte bei Windows Mail löschen


  4. #3
    texer texer ist offline

    AW: Kontakte bei Windows Mail löschen

    Wie gesagt, das habe ich bereits getan, die Windows-Kontakte sind gelöscht. Aber man kann trotzdem noch Kontakte autovervollständigen. Die müssen also an einer anderen Stelle gespeichert sein. Aber wo?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Kontakte bei Windows Mail löschen

    Hi,

    ich habe
    Geh mal in WLM auf Extras, Optionen, Erweitert, Wartung, Speicherordner.
    in einem Forum gefunden, und zudem noch den Tip, daß Du Dir in der Systemsteuerung mal die "versteckten Dateien und Ordner" anzeigen lassen könntest, da wäre dann auch der Mail-Ordner mit den Adressen, und da dann den Kontakt löschen. Sonst wäre da nur noch die Möglichkeit, in den Optionen die Autovervollständigung abzustellen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail - Kontakte importieren: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich mußte meinen PC neu installieren und habe vorher meine Kontakte und meine Mails...

  2. Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??: Hallo, habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte...

  3. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  4. Windows Mail-Kontakte: Eigene Ordner anzeigen: Moin moin, ich habe mir unter "Kontakte" für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie,...

  5. Windows Kontakte: Wenn ich unter Windos Kontakte mir die Spalte Geburtstag einblende steht der Geburtstag immer inklusive einer Uhrzeit von 02:00 Uhr an. Beispiel:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann aus windows mail die kontakte entfernen