Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Vista Designs

  1. #1
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    Vista Designs

    Hi,
    also ich habe Vista Home Basic
    und suche Designs für Vista wie es sie bei XP ja auch gab.
    Kennt jemand von euch ne Seite wo man sie downloaden kann?


    MfG Ferdi

  2. Anzeige

    Vista Designs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Designs

    Hallo,
    versuchs mal unter diesen Seiten:vista design downloads
    http://www.windowspower.de/Windows-V...rn_926html-28k
    viel Spass!
    Gruß

  4. #3
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Vista Designs

    hmm da gibts nicht wirklich was

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Designs

    Hallo,
    geh auf die Seite Google und gebe Vista design als Suche ein. Dort findest Du bestimmt das, was Du suchst.
    Gruß

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Vista Designs

    Ich glaube es muckt ihn, weil er kein Aero hat ....Er hat ja Vista an sich, aber nicht das Design. Und unter Vista-Design findet man eher Sachen für XP.

  7. #6
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Vista Designs

    Das auch noch *heul*

  8. #7
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Vista Designs

    Hallo,
    sei bitte nicht traurig, Du hast wenigstens Vista. Was glaubst Du wie es den ewigen Nörglern gehen wird, wenn eines Tages ihr XP veraltet ist?
    Gruß

  9. #8
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Vista Designs

    LOL also Vista Designs total geil aber
    bei XP haste mal da die geilen Designs gesehen die sollte sowas mal für Vista
    machen

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: Vista Designs

    ich wüste wie man windows aero unter home basic nutzen aber dafür brauchst du ein rechner der bei der bewertund 3.0 oder höher ist und eine direktx9 oder 10 grafikkarte!

    Du das program runterladen es ist kostenlos bei Chip online

    DAS IST DER LINK:
    TweakPower 2007 v1.442 Beta Deutsch - Download - CHIP Online

    mfg

    Salvatore

  11. #10
    Unregistriert

    Lächeln AW: Vista Designs

    Hey Gib Einfach Mal Bei Google Design Für Vista Ein Dann Kommt Nicht So Viel Mit xp

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Vista Designs

    Vista Customization Pack - Download
    schau da da hab ich meins auch runter geladen

  13. #12
    unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Vista Designs

    Hi.
    ich habn Problem ..
    ich hab n vista design gedownloadet.
    von hier : WinCustomize: Your home for Vista themes and XP themes, skins, wallpapers, dreamscenes, icons and everything you need to customize your pc.

    is auch extra für vista ..
    wenn mans downloadet ists ne .wba datei
    ich weiß ned wie man des design jetzt rein bekommt.
    mit .wba kann ich nichts anfangen oO^^ kann mir einer helfen?
    wäre nett

  14. #13
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Vista Designs

    Zitat unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi.
    ich habn Problem ..
    ich hab n vista design gedownloadet.
    von hier : WinCustomize: Your home for Vista themes and XP themes, skins, wallpapers, dreamscenes, icons and everything you need to customize your pc.

    is auch extra für vista ..
    wenn mans downloadet ists ne .wba datei
    ich weiß ned wie man des design jetzt rein bekommt.
    mit .wba kann ich nichts anfangen oO^^ kann mir einer helfen?
    wäre nett
    Dazu benötigt man "WindowBlinds". Das Programm findet sich hier --> Stardock.com - Your Edge In Software Ist aber soviel ich weiß Shareware, d. h. man kann es kostenlos testen, muß es dann aber später kaufen, wenn man es weiterhin verwenden will. Um jedoch jetzt einen Visual Style zu installieren, sollte es ausreichen

  15. #14
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Vista Designs

    Hier hab ich mal vistamizer für euch ist richtig gut
    VistaMizer - Download - CHIP Online

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Vista Designs

    Hallo ich hab das Problem auch und ich hab GeGoogelt ohne ende aber ich werd nicht fündig alles was man findet sind diese dummen Designs um XP wie Vista aussehen zu lassen, und so nebenbei die ganzen Links sind total unnütz schließlich wird hier nach Designs für Vista gefragt und nicht nach Designs die XP wie Vista aussehen lassen.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Vista Designs

    hai schau mal hier hier findest du bestimmt was Deskmodder • Thema anzeigen - Vista Theme Packs /Visual Styles
    ps : du darfst nicht auf der suche nach etwas bestimmten sein sondern das was dir gefällt oder dich am meisten anspricht.
    gruss sevi

Ähnliche Themen


  1. Windows XP Designs: Hi, :D ich suche ne gute Website um Designs für XP runterzuladen. Ich sach schonmal danke:D

  2. XP Designs!: Hi Leute! Wisst ihr wo man sich XP Desingns gratis saugen kann? ThanX schoon im vooraus!

  3. Oiram Designs: Oiram Designs ist ein Spiel in dem man Seine bilder vom foto kanal in einem spiel bearbeiten kann und dann auch mit dem bilder spiele erstellen kann ...

  4. Designs (themes): :lock:wie bekomme ich meine themes von meinem stick auf die Konsole???

  5. psp Designs????: Wohin muss ich psp designs hinkopieren??? habe mir heute ne psp gekauft und noch keine ahnung. Habe mir themes für die psp runtergeladen mit der...