Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    psp Designs????

    Wohin muss ich psp designs hinkopieren???
    habe mir heute ne psp gekauft und noch keine ahnung.
    Habe mir themes für die psp runtergeladen mit der endung .ptf aber in welchen ordner kommen die

  2. Anzeige

    psp Designs????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: psp Designs????

    bitte löschen.
    bin der dümmste mensch der welt habe THEMES und DESIGNS versucht aber auf THEME bin ich nicht gekommen xD

  4. #3
    Schuhsohle

    AW: psp Designs????

    Also ich hab mir auch mal ein paar auf die PSP gemacht...

    Funktionieren auch alle

    Allerdings ist das schon eine Weile her und jetzt weiß ich nicht mehr 100 % wie ichs gemacht hab.

    Aber ich versuchs trotzdem eimal...

    Viell. kann ja sonst noch jmd. anderes helfen !




    Als erstes musst du den Ordner "PSP" öffnen.

    Dann erstellst du dort einen neuen Ordner. (THEME hab isch^^)

    Dann must du dir halt erstmal ein paar Theme's dowloaden.
    (Das hast du ja schon^^)

    Die T's dann einfach in den neuen Ordner ziehen und dann müsstest du einmal auf der PSP auf "Design-Einstellungen".

    Dann aufn ersten Punkt (Design) klicken u dort müssten jetzt die T's sein...

    Einfach auf das gewünschte drauf gehen u. auf "Anwenden" drücken.

    Jetzt müsstest du eigentlich n anderes design haben...



    Ist jetzt halt schon länger her, dass ich das das letzte mal gemacht hab, daher bin ich mir nicht ganz sicher obs so richtig ist...

    Aber denke mal sonst findet sich noch jmd. der das ganz genau weiß

    MFG

    Schuhsohle







    € : jaa dann hat es sich ja erledigt....^^

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: psp Designs????

    auserdem haben wir sonen thread schon also

    @mod :CLOSEN

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: psp Designs????

    mproot\PSP\THEMES

  7. #6
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: psp Designs????

    wo gibts gute themes

  8. #7
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: psp Designs????

    PSPSource :: Die erste deutschsprachige Homebrew-Community für die PSP: News

    hier habe ich meine her

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: psp Designs????

    So, da alles geklärt zu seien scheint close ich den Thread mal

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. T-Shirt Designs: Hi Leute, wir (Gecko Design) stehen ganz am Anfang von (für uns) was ganz neuem. Gecko Design besteht aus 2 Azubis, die momentan nichts besseres...

  2. Windows XP Designs: Hi, :D ich suche ne gute Website um Designs für XP runterzuladen. Ich sach schonmal danke:D

  3. XP Designs!: Hi Leute! Wisst ihr wo man sich XP Desingns gratis saugen kann? ThanX schoon im vooraus!

  4. Windows XP Designs !: Hi alle ! Gibt es irgendein Link wo man sich Designs für Windows XP runterladen kann? Hab schon gesucht auch was gefunden aber gibts da auch was...

  5. Designs (themes): :lock:wie bekomme ich meine themes von meinem stick auf die Konsole???