Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Elmo2

    Lächeln Windows Kontakte

    Wenn ich unter Windos Kontakte mir die Spalte Geburtstag einblende steht der Geburtstag immer inklusive einer Uhrzeit von 02:00 Uhr an.

    Beispiel:

    Max Mustermann 12.12.89 02:00

    Wie bekomme ich die 02:00 weg? Habe ich nirgendwo erfasst.

    Danke sagt Elmo2 der Elch.

  2. Anzeige

    Lächeln Windows Kontakte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail - Kontakte importieren: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig. Ich mußte meinen PC neu installieren und habe vorher meine Kontakte und meine Mails...

  2. Kontakte bei Windows Mail löschen: Nabend! Ich bin eigentlich Linuxuser und deshalb mit Windows-Angelegenheiten nicht so vertraut - deshalb könnte meine Frage etwas Newbie und albern...

  3. Windows-Mail-Kontakte ohne Vista??: Hallo, habe der unangenehmen Freundin eines Freundes den PC von Vista auf W7 mit Outlook 2007 upgedatet und nicht an ihre Windows-Mail-Kontakte...

  4. Problem mit Import in die Windows-Kontakte: Ich habe ein Problem mit dem Importieren in die Windows-Kontakte. Als Ausgang dient bei mir meine Kontaktliste im *.ldif-Format, die ich unter...

  5. Windows Kontakte drucken: Hey Leute, ich benutze das Kontakte Programm unter Windows Vista. Für manche Einträge hinterlege ich gerne ein Passbild. Wie kann ich die...