Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    CotU

    XBOX360 Präfixe.

    Hi allseits.
    Meine Ankündigung wurde erst 14 mal gelesen.. 3 mal von mir selbst (rofl).

    Will aber nicht das das untergeht, also bitte hier nachlesen:

    Forumla.de - Ankündigungen im Forum : Microsoft XBOX 360 Forum

    Lieben Gruß, CotU

    PS: ihr könnt gerne hier eure Meinung dazu posten. Aber bitte keine Diskussionen welche Präfixe fehlen oder besser wären... das ist jetzt erst mal fix wie es ist. =o)

  2. Anzeige

    XBOX360 Präfixe.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Hm, also mir gefällt das nicht. Zu viel, zu unübersichtlich und korrekt genutzt werden die Präfixe von den meisten Usern sicherlich eh nicht. Wieso sollte man einen Thread unbedingt in eine bestimmte Kategorie pressen? Die Unterteilung in das Subforum "Xbox 360" sollte doch eigentlich genügen.
    Immer alles komplizierter machen, als es eigentlich ist und auch sein sollte....

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Mir gefällt es auch nicht so :/
    Wie mein Vorredner schon sagte: zu unübersichtlich

    Zudem: Wenn wir uns im XBOX 360 Forum befinden, ist klar, dass hier nur über Spiele der 360 gesprochen werden, da brauchen wir nicht noch ein extra Hinweis vor dem Namen

  5. #4
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Ist wahrscheinlich gewöhnungssache aber ich sehe das auch so wie meine beiden Vorposter.
    Ich denke nicht das die Präfixe genutzt werden, von daher wie schon gesagt eher unnötig das ganze.
    Es wäre besser wenn die Entscheidung bei einer Umfrage gelegen hätte.

  6. #5
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Zitat Kraken Beitrag anzeigen
    Es wäre besser wenn die Entscheidung bei einer Umfrage gelegen hätte.
    Am besten wäre es gewesen, das Ganze garnicht erst in Erwägung gezogen zu haben

  7. #6
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch nicht so :/
    Wie mein Vorredner schon sagte: zu unübersichtlich

    Zudem: Wenn wir uns im XBOX 360 Forum befinden, ist klar, dass hier nur über Spiele der 360 gesprochen werden, da brauchen wir nicht noch ein extra Hinweis vor dem Namen
    Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Mir gefällt das so, wie es jetzt ist, auch nicht.

  8. #7
    CotU

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Verstehe ich nicht um ehrlich zu sein.

    Manche User fordern sogar Unterforen. Das ist jedoch für uns nicht ganz richtig wie wir meinen.

    Frage aber speziell an euch da ihr meint es ist unübersichtlich.. Wieso?
    Ihr könnt ja nach wie vor das XBOX360 Forum nutzen ohne ein spezielles Präfix anzuzueigen. Dann ändert sich für euch eigentlich nichts, bis auf die Anzeige vor dem Threadtitel.
    Es ist eigentlich reiner Bonus und kann beispielsweise dann wirklich sinnvoll sein wenn jemand schlicht weg nur Hardware-Threads lesen möchte. Oder aber jemand will nur Infos zu den Spielen, den intressieren die ganzen (wie gehe ich online, was haltet ihr von der xbox360, wie verbinde ich die xbox an meinen Pc,...) Threads nicht, also schnell mal den Filter fürs Präfix XBOX 360 Spiele einstellen und das Thema ist erledigt.

    Bin etwas verwirrt, da eigentlich nichts weniger geworden ist, sondern nur mehr.. =o)

  9. #8
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Ich denke die meisten finden es deshalb für unübersichtlich, weil man als erstes an den Anfang des Themas schaut und hier werden eben jetzt erst die Präfixe angezeigt.
    Wirkt auf jeden Fall unübersichtlicher als es vorher war.

  10. #9
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Bin etwas verwirrt, da eigentlich nichts weniger geworden ist, sondern nur mehr.. =o)
    Da liegt wohl das Problem: Kein Mensch benötigt überflüssigen Text. Mir ist anhand des Threadtitels ohnehin klar, in welche Kategorie ich den Thread einzuteilen habe und somit brauche ich nicht noch zusätzlich ein Präfix. Je mehr Text geschrieben steht, desto unübersichtlicher wird es und wenn der Text dann nicht einmal notwendig oder überhaupt nützlich ist, ist das ganze nur als negativ zu beurteilen.

  11. #10
    CotU

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Das es klar ist in welche Kategorie man es einordnet anhand des Titels ist derzeit klar. Doch es gibt auch genug Threads bei denen es nicht so klar ist.
    Aber selbst wenn doch, es geht ja auch primär darum sich andere Kategorien "auszublenden" bzw. bestimmte Kategorien einzublenden.

    Mehr oder weniger denke ich das ihr es begrüßen würdet wenn es zwar da wäre, aber nicht so deutlich "offensichtlich" steht.
    Werde mal so herumschauen ob wir da was ändern können. Eventuell indem wir es Kürzen und farblich markieren....
    kann jedoch nix versprechen, da ich das Plugin nicht in jeden kleinsten Codeschnipsel kenne.. =o)

  12. #11
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Um das mal kurz klar zu stellen: Soooo schlimm finde ich es nun nicht. Mir ist es eigentlich egal, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich die Funktion weglassen. Benutzen werde ich sie jedenfalls nicht, aber vielleicht ja der ein oder andere. Mit dem Ein-/Ausblenden klingt ja schon halbwegs interessant (für mich allerdings nicht).

    Grüße

  13. #12
    CotU

    AW: XBOX360 Präfixe.

    Hi...
    Wie ihr seht arbeiten wir daran das ganze noch zu optimieren.
    Alles zum Wohl unserer XBOX Gemeinde.. =o)

Ähnliche Themen


  1. XboX360 Elite (120gb) oder neue Xbox360 Slim(250gb): Hi leute, ich habe die Wahl ziwschen -Xbox360 Elite 120gb+ Forza Motorsport für 150€ oder -Xbox360 Slim(oder wie die jetzt heißt, halt die ganz...

  2. vbulletin: zwei oder mehrere präfixe für selbes forum: ich möchte bei beiträgen gerne zwei präfixe anbieten. meine vorstellung (als beispiel, forum marktplatz): der anbieter soll etwas im forum...

  3. Xbox360 Elite vs. weiße xbox360 und 120GB Festplatte einzeln?: Hallo, mal ne frage: Wird ie schwarze xbox360 genau so gut sein von der grafik?? oder ist sie besser??? Ich habe nur gehört das sie ne größere...

  4. Neue Präfixe + Erklärung: Wie ihr alle sicher schon gemerkt habt, haben wir seit einigen Tagen dank Basti endlich auch Präfixe im PS3-Forum. Die Handhabung ist recht einfach,...