Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS2 Sing Star

  1. #1
    muks muks ist offline

    PS2 Sing Star

    Hi habe ein freg gibt es für sing star ein programm das ich auch titel selber bauen kann denn würde gern eine BÖSE ONKELZ sing star cd machen kann mir da jemand weiter helfen.

  2. Anzeige

    PS2 Sing Star

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dark Aros Dark Aros ist offline

    AW: PS2 Sing Star

    Kannst du glaube nur auf Ps3 machen ich glaub dsie musst du dann aber kaufen.Hoffe ich konnt dir weiterhelfen

Ähnliche Themen


  1. Error 002 bei U Sing 2: Hallo, wir haben eine Wii zu Weihnachten bekommen. Mit einer Wode angeschlossen. Habe nur Original CDs und alle laufen einwandfrei bis auf Using 2....

  2. Echte Singstarkonkurrenz? We Sing und U-SING: Habe gerade folgende Spiele bei Amazon gefunden, beide sollen nächsten Monat erscheinen: We Sing und U-Sing Endlich kommen Karaoke-Spiele, mit...

  3. Sing Star für Wii?: Hi, bin gerade voll heiß auf Sing Star und ganz besonders Sing Star Abby. Nun spiele ich mit dem Gedanken mir ne PS 3 zu besorgen, wobei ich aber...

  4. sing star: hallo hab mich heut gerade angemeldet und wollt mal fragen, ob es in zukunft ein sin star spiel gibt mit atzen musik oder ähnlichem.

  5. Lips und Sing IT Frage: Hallo, bei LIPS sind ja 2 Micros dabei, funktionieren die auch mir Sing IT ?