Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ein Vogel auf dem Drahtseil

    Ein Vogel auf dem Drahtseil







    Titel: Ein Vogel auf dem Drahtseil

    Originaltitel: Bird on a Wire
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 106 Minuten
    Produktionsjahr: 1990
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 15.05.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: John Badham

    Schauspieler: Bill Duke, David Carradine, Goldie Hawn, Mel Gibson, Stephen Tobolowsky



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Original Kinotrailer<br /> - Produktions-Notizen<br /> - Kommentare der Darsteller und Filmemacher



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ein Vogel auf dem Drahtseil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ein Vogel auf dem Drahtseil

    Eine nette Rechtsanwältin erkennt plötzlich ihren totgeglaubten Lover wieder, welcher sich auf ständiger Flucht vor 2 wirklich kriminellen Cops befindet. Dies ist eine glatt & höchst professionell inszenierte Action-Tour-de-Force mit einer Superstarbesetzung.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=K5V0UOizWXI[/YOUTUBE]

  4. #3
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Ein Vogel auf dem Drahtseil

    Hallo,

    ein geiler Film. Habe schön gelacht. Sollte man sich anschauen. Allein schon wegen Mel Gibson.

Ähnliche Themen


  1. die Vögel Vergleich???: Hi Ich schreib grade ne facharbei über "die vögel" von hitchcock und suche einen Film, mit dem ich den gut vergleichen kann. ich hoffe ihr habt da...

  2. Vogel-Baby gefunden: Hi Hab gerade im Garten ein Vogel-Baby in nem Plastik-Eimer gefunden.Hat wahrscheinlich der Nachbar dort hingemacht (und das zum letzten mal.) ...

  3. Suche: Vogel-legis, mew(tu): hab leider noch nicht viel zu bieten: Dratini Barschwa (muss bei interesse noch gebrütet werden) D/P starter Shiggi Feurigel Sichlor Riolu...

  4. Suche Legendäre Vögel: Suche Lavados, Zapdos und Arktos