Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    I, Robot - Fortsetzung ist geplant

    Man oh man lauter gute Nachrichten lese ich heute.

    Es ist eine Fortsetzung des Sci-fi Films "I, Robot" in Planung. Demnach hat der Drehbuchautor Ronald Moore in einem fast geheimen Interview erzählt, dass der bekannte Film ein Sequel bekommen werde & er sogar aktuell an diesem arbeite. Über den Inhalt des Filmes wollte er allerdings leider noch nichts erzählen bzw. auch nur andeuten.

    Ein Starttermin für den Film steht in dieser frühen Phase natürlich auch noch nicht fest. Ebenso ist noch nicht ganz sicher, ob der Hauptdarsteller Will Smith neuerlich in seine Rolle schlüpfen wird.

  2. Anzeige

    I, Robot - Fortsetzung ist geplant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fresh prince fresh prince ist offline
    Avatar von fresh prince

    AW: I, Robot - Fortsetzung ist geplant

    echt? coooool....Will Smith ist mein absoluter Held...ich hoffe dass bald eine Fortsetzung gedreht wird!

  4. #3
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: I, Robot - Fortsetzung ist geplant

    also wenn will smith nicht wieder mitspielt, wird der film auf jeden fall nicht so erfolgreich... ich fand ihn im ersten film ausgesprochen gut.
    leider klafft im moment ein richtiges loch am filmhimmel, was gute sci-fi filme angeht... es kommt einfach zu wenig gutes raus, was ich sehr schade finde.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: I, Robot - Fortsetzung ist geplant

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie so eine Fortsetzung aussehen sollte. Der Film ist letztlich in sich abgeschlossen. Das Ende ist zwar in gewisser Weise offen, aber das ist einfach für mich einer der Filme, bei dem das auch gut so ist. Ich finde man sollte ihn so lassen wie er ist, eine Fortsetzung ist hier nicht angebracht und wäre sehr wahrscheinlich auch nicht im Sinne Isaac Asimovs Kurzgeschichten..

    Meine Meinung, lasse mich aber auch immer mal wieder gern positiv überraschen.

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: I, Robot - Fortsetzung ist geplant

    Ich schliesse mich Kelshan an aber ich hoffer der teil wird gut

  7. #6
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: I, Robot - Fortsetzung ist geplant

    also ich persönlich bin hier deutlich gegen eine I, Robot -Fortsetzung. Will Smith war wie immer genial in seiner Rolle und I, Robot ein wirklich guter Film! Bekannterweise neigen Fortsetzungen allerdings nahezu IMMER dazu, schlechter zu sein als die Vorgänger (kenne ehrlich gesagt wirklich KEINE Fortsetzung, die das Original übertroffen hat).
    Und I, Robot war ja nunmal wirklich abgeschlossen am Ende. Ich weiß nicht was für eine Story man sich da wieder zusammenbasteln will um nen anständigen Plot hinzubekommen
    also wenn da nicht rein zufällig jemand eine wirklich geniale Idee für eine neue Story hatte, dann hoffe ich, dass die das lieber lassen mit ner Fortsetzung, sonst ist nämlich direkt garantiert, dass der Film weit von der Genialität seines Vorgängers entfernt ist...

Ähnliche Themen


  1. DS Spiele auf Nintendo Wii U geplant?: Hallo Zusammen Hat da irgendwer schon irgendwie und irgendwo was aufgeschnappt? Jetzt mit dem Wii U Controller und dem Fernseher wäre es ja...

  2. PS3 - 3D Cam geplant? Patentantrag!: Neuer Patentantrag von Sony, arbeitet Sony an einem neuen Konkurrenzprodukt zum Kinect? Die Rede ist dabei von einer Nutzer gesteuerten interaktiven...

  3. 2nd Super Robot Wars OG: Namco werkelt an 2nd Super Robot Wars OG

  4. I, Robot: I, Robot Titel: I, Robot Originaltitel: I, Robot Produktionsland: USA Genre: Action

  5. Battle Rage: The Robot Wars: So hier gibt es 3 Impressionen zum kommenden Grafikspektakel :P Gamingmedia auch auf der Website gibt es massig Screenshots Battle Rage.com