Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Elton VS Simon

    Aber dafür kam gestern endlich mal wieder Switch Reloadet.

  2. Anzeige

    AW: Elton VS Simon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Elton VS Simon

    Kenny vs Spenny ^^ ist genau das gleiche

    DAs mit der Ziege haha

  4. #103
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Elton VS Simon

    Absolut Verzichtbare Show. Der Letzte Dreck!

  5. #104
    Fisch Fisch ist offline

    AW: Elton VS Simon

    Zitat Stan Beitrag anzeigen
    Absolut Verzichtbare Show. Der Letzte Dreck!
    Hab eigentlich immer sehr gerne Elton vs. Simon geguckt. Aber seit ich Kenny vs. Spenny entdeckt habe, ist Elton vs. Simon für mich gestorben

    Ist ja fast unverschämt, wie Elton vs. Simon die Wettbewerbe von Kenny vs. Spenny kopiert hat

  6. #105
    C.Ronaldo-k C.Ronaldo-k ist offline
    Avatar von C.Ronaldo-k

    AW: Elton VS Simon

    leuft das überhaupt noch auf pro7 ??

  7. #106
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Elton VS Simon

    Nein. aber man kann sich die beiden Staffeln Elton vs. Simon bei MySpass.de - Lustige Videos - Comedy Online! kostenlos anschauen!

  8. #107
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Elton VS Simon

    doch läuft wieder im november 22.45 uhr.tag weiß ich nicht(alte folgen)

  9. #108
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Elton VS Simon

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich immer sehr gerne Elton vs. Simon geguckt. Aber seit ich Kenny vs. Spenny entdeckt habe, ist Elton vs. Simon für mich gestorben

    Ist ja fast unverschämt, wie Elton vs. Simon die Wettbewerbe von Kenny vs. Spenny kopiert hat

    Ja so ist das bei mir auch gewesen. Krass das nicht nur die Wettbewerbe, sondern auch teilweise die Taktiken einfach übernommen worden sind. Wie einfallslos muss man sein um sowas einfach zu kopieren...aber so ist das wohl wenn eine Format einfach gekauft wird....Schlag den Raab wurde ja auch ins Ausland verkauft und wird da "Beat the Star" heißen
    Beat The Star - ITV Entertainment
    (hoffe wurde noch nicht erwähnt hab mir das thema nicht ganz durchgelesen )

  10. #109
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Elton VS Simon

    Elton vs. Simon lief wieder auf ProSieben, war so geil
    Elton und Simon waren angeketten und wer sich als erstes los macht hat verloren. Elton pennt erstmal nackt und bestellt Tiere die er nicht mag um Simon zum abketten zu zwingen. Elton hat sogar sein Schöüssel fpr die Handschellern geschluckt. War so geil, dann hat Simon doch aufgegeben

    grüße
    B|ocks

  11. #110
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Elton VS Simon

    die Bestrafung war ja heftig..Simon hat den Schaum vom Feuerlöscher voll in die Augen und Ohren bekommen.. Gesund ist das nicht

  12. #111
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Elton VS Simon

    Ja das war auch genial...von wegen nur eine Kippe rauchen

  13. #112
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Elton VS Simon

    Zitat Fisch Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich immer sehr gerne Elton vs. Simon geguckt. Aber seit ich Kenny vs. Spenny entdeckt habe, ist Elton vs. Simon für mich gestorben

    Ist ja fast unverschämt, wie Elton vs. Simon die Wettbewerbe von Kenny vs. Spenny kopiert hat
    Tja leider kann das deutsche Fernsehn nur vom amerikanischen klauen...
    Wenn man sich die ganzen Shows mal ansieht fällt einem das auch auf ^_^

  14. #113
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Elton VS Simon

    finde das trotzdem besser, wenn die sendung mit jemanden ist, den man kennt. da lache ich einmal mehr oder ärgere mich über aktionen als wenn die beiden spacken sie dort bekämpfen^^

  15. #114
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Elton VS Simon


    MAl wieder so geil, gucke gerade die Wiederholung und ich habe mich schon mehrmals fast kaputt gelacht xD
    Heute müssen sie auf allen vieren ihr Alltag schaffen. So geil die versauen die ganze Wohnung mit Wasser, sie pissen ins Katzenklo und versuchen auf der Fußgängerzone Weiber aufzureißen
    Freue mich gleich auf die Bestrafung, ist ja gerade Werbung. -.-
    Man das ist so geil

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Simon The Sorcerer 5: Neues Simon-Adventure kommt News - Seite 1 // PC /// Eurogamer.de

  2. Simon Says: Wer kennt die Band? Bandmitglieder sind: Matt Franks (Gesang) Zac Diebels (Gitarre) Michael Arrieta (Bass) Mike Johnston (Schlagzeug) Seit...

  3. Simon Says: Darsteller: Crispin Glover, Margo Harshman, Greg Cipes Regisseur: William Dear FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Euro Video...

  4. Elton John: Sir Elton Hercules John CBE wurde im Jahre 1947 in London geboren. Er heißt eigentlich Reginald Kenneth Dwight und er ist ein recht bekannter...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elton vs simon pfarrer anrufen

elton vs simon porno folgeelton simon pfarramt