Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    Ja wieso nicht

    Quelle: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4: Sam Raimi schürt Hoffnung der Fans | Filmnews | MovieGod.de

    Feedback ist erwünscht und gewollt

  2. Anzeige

    Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sareth

    AW: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    Für mich persönlich dürfte der Film nichts sein.Ich fand den dritten schon zu albern.
    Denke das wird hier nicht anders sein.Ich kann iwie solchen Klamauk-Horrorfilmen nichts abgewinnen.

    Die Tanz der Teufel Reihe wird immer mit dem ersten und besten Film verbunden werden.

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    hmm...ist auf der einen Seite scheisse,das da noch was kommt,weil der 3 Teil wirklich scheisse war,aber auf der anderen Seite,können die damit vlt den schelchten 3 Teil weg machen,wie bei Rocky 6.Also mal abwarten was die sich da einfallen lassen.
    Der erste ist aber wirklich der beste...mein abslouter Lieblingsfilm wenn es um Horror und Splatter geht.

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    An den ersten wird nix mehr rankommen. Ein Meilenstein in Granit der mit vorher nicht zu sehenden Grauen und innovativen Kamerafahrten auftrumpfen konnten. Und das ganze mit B-Movie Charme (der aus dem sehr limitierten Budget resultierte).

    Teil 3 war in manchen Phasen sehr albern. Aber was solls: "Hail to the King, Baby!" Hauptsache Ash

    Weis nicht genau, ob ich mir einen neuen Teil wünsche. Gerade Sam Raimi ist ja auf einem Höhenflug, das ich nicht glaube, der er Herzblut in seine Wurzeln stecken kann...

    Verteiben wir uns die Zeit mit "My Name is Bruce" und einem EvilDead XBox Spiel, was ich neulich in der Videotheke gefunden habe und lehnen uns entspannt abwartend zurück

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    Edit :
    Gibt es den Film "My Name is Bruce" eigentlich schon auf Deutsch tomsan ???

    Ich find die Tanz der Teufel Reihe richtig geil und würde einen vierten Teil, im Style von Teil 2 oder 3, sehr begrüßen. "Hail to the King, Baby"

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    Letzte News war "Kommt erste Hälfte 2008 in dt Kinos"
    War ja wohl nix.

    Immerhin wohl schneller als Bubba Ho Tep. Haben für den ja Jahre gebraucht.
    Hmm... in den Staaten sollte er schon längst gelaufen sein. Bei gelegenheit mal schauen, ob er drünen in die Läden kommt

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    Beantworte bitte noch meine Frage tomsan und dann :


  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    OK: Nein.

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Evil Dead 4 - Tanz der Teufel 4

    Danke dir ^^

Ähnliche Themen


  1. The Evil Dead aka Tanz der Teufel Remake: Am 25 April 2013(Starttermin für Deutschland) kommt das Necronomicon zurück in die Kinos. Inhaltsangabe: ``Mia (Jane Levy) ist eine junge...

  2. Resident Evil Dead Aim: Hi ich wollte mal fragen, ob mir einer die komplettlösung für Dead Aim geben kann? Habe es zwar schon durch aber ich finde einfach nicht alle...

  3. Evil Dead Regeneration: Ich habe mal ne Frage. Ich habe mir das Spiel Evil Dead Regeneration gekauft. Nun komme ich ziemlich an Anfang nicht weiter. Ich bin da in einen...

  4. Tanz der Teufel 1: Tanz der Teufel 1 http://www.forumla.de/bilder/2007/07/700.jpg Titel: Tanz der Teufel 1

  5. [V] Tanz der Teufel 1-3 plus Alubox: für das tanz der teufel paket will ich 25 € plus versand. dieser preis sollte unschlagbar sein also meldet euch. is alles noch wie neu. beinhaltet...