Seite 31 von 362 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 7240
  1. #601
    Nobody Nobody ist offline

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    So ich mal wieder:


  2. Anzeige

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Rob Roy, ich gebe ab.

  4. #603
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Dann poste ich mal nen Pic:



    edit: Jetzt sollte es klappen

  5. #604
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Editiere mal bitte deinen post und hoste mal das bild zB. bei Imageshack. Dein Bild ist jetzt so klein, man sieht nix und man kann es nicht anklicken.

    Danke

  6. #605
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Zugegeben, es ist ein recht schweres Bild. Selbst wenn man den Film gesehen hat. Doch ich glaube es liegt momentan eher am Stillstand hier, als an der Schwierigkeit.
    Also lasse ich es erst mal weiter laufen!

  7. #606
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Aha, sehr freundlich.

    Wenn du das größer machen würdest, dann könnte ich mitraten

    Wer eine hohe Auflösung hat, hat hier jetzt verloren. Also gib dir mal bitte einen Ruck und lade das Bild doch nochmal bei imagschack oder so hoch, ist einfach besser. Ansonsten poste ich das nächste Mal auch einfach das kleinste Bild, mal schauen wie lange es dann dauert.

  8. #607
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Ich kann das Bild gut erkennen, (1152x864) aber von den 4 Schauspielern, die erkennbar sind (2 von vorne, 2 im Profil) kenne ich zumindest keinen, nichtmal ansatzweise vom sehen her. Evtl. neues Bild?

  9. #608
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Aha, sehr freundlich.

    Wenn du das größer machen würdest, dann könnte ich mitraten

    Wer eine hohe Auflösung hat, hat hier jetzt verloren. Also gib dir mal bitte einen Ruck und lade das Bild doch nochmal bei imagschack oder so hoch, ist einfach besser. Ansonsten poste ich das nächste Mal auch einfach das kleinste Bild, mal schauen wie lange es dann dauert.
    Also 450x333 ist doch wohl groß genug! Vielleicht solltest Du einfach mal auf das Bild klicken, dann vergrößert es sich auch. Ich warte erst noch nen bisschen bis ich nen neues Bild uppe. Aber ich bin gerne bereit Tipps zu geben.

    Der Herr vorne links im Bild ist recht bekannt und einer der Hauptakteure im Film. Einfach mal genauer hin gucken

    Ihr könnt natürlich auch gerne Fragen stellen...

  10. #609
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Ist das vorne Rechts BILLY BOB THORNTON?

  11. #610
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Ja, der Darsteller im vorne im Bild (links, zumindest aus "unserer" Sicht) ist Billy Bob Thornton!

    Jetzt muss es allerdings recht schnell gehen Bin jetzt noch 15 Minuten da und dann erst mal 1 1/2 Stunden weg...

  12. #611
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Bad Santa?

  13. #612
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Nein, Bad Santa ist falsch... Genre ist auch ein anderes

  14. #613
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Monster´s Ball?

  15. #614
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Nein, auch nicht Monster's Ball

    Soll ich nen Tipp geben?

  16. #615
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Hmm, ich kenne den Film und auch diese Tischszene... *grübel*

    Eine Frage: Vor 2000 oder danach? Ich glaube ja davor.

  17. #616
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    ja bitte und wenn du weg musst kannst du doch einem user die antwort posten und dann muss derjenige halt ma n bissel schaun wenn die richtige lösung fällt...

  18. #617
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Also der Film ist nach 2000 raus gekommen. Ich bin gleich weg, schicke Dir (Zeldaverrückter) die Lösung. Da Gunman es wohl noch raus bekommen sollte, also möchte ich ihm den spaß nicht nehmen

  19. #618
    Lone-Gunman

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Nee nee, ich bin im Feierabend, ciao Leute

  20. #619
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    soll ich denn ma n tipp oder n bild posten?

  21. #620
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: das geniale Forumla.de FilmQuiz

    Ich bin nun @ home!

    Schade, ich dachte das es mittlerweile aufgelöst wurde. Wenn ich andere Bilder poste, dann wird es zu einfach, also gebe ich einen Tipp:

    Der Film spielt in der texanischen Kleinstadt Odessa.

    Zwar kommt auch dieser Tipp der Auflösung gleich, doch dann geht es immerhin weiter...

Seite 31 von 362 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  2. Filmquiz!: So,ich stelle eine frage,ihr antwortet,ist die antwort richtig,dürft ihr eine Frage stellen Also:Wie hies noch gleich der Hauptdarsteller von Mision...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mr deeds adlerauge

adlerauge mr deeds

werner beinhart rumpelstilzchen

rumpelstilzchen werner

Werner Rumpelstilzchen

rumpelstilzchen werner beinhartrumpelstilzchen von wernerEy mann wo ist mein auto schweizerrumpelstilzchen bei werneradlerauge mister deedsadlerauge mr. deedsadlerauge mr deedawerner beinhard rumpelstilzchenadler auge in filmmister deeds adlerrumpelstilzchen von.werner beinhart heutewerner beinhart film 1 rumpelstilzchenfilmquiz 261adlerauge filmrumpelstilzchen bei werner filmrumpelstilzchen werner filmadler auge aus dem filmMr. adleraugewilson verschollenmr.Deeds Adlerauge