Seite 18 von 69 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1363
  1. #341
    Yukiko Yukiko ist offline

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Von der Darstellung he, wäre Chris Pratt der ideale Mann. Er ist körperlich "normal" spielt Rollen ernst, aber den Witz lässt er nicht vermissen, und grade das braucht ja auch ein Indiana Jones. Naja Liam Neeson wird es schon mal nicht, denn er ist ja nur ein paar Jahre jünge als Harrison Ford. Disney will ja mit den Franchise Geld verdienen, und das geht am besten über neue Filme und da braucht man eben einen jungen Schauspieler und so betrachtet wäre Chris Pratt wirklich eine gute Wahl.
    Normal? Hast du ihn in Guardians of the Galaxy gesehen? Er hat enorm abgenommen und Muskeln zugelegt dafür.
    Harrison Ford ist der einzig wahre Indiana Jones, aber wenn ihn irgendwann zwangsläufig einer ersetzen muss, dann wäre Chris Pratt schon eine ganz passende Besetzung. Er hat den gewissen Witz für die Rolle.
    Liam Neeson ist zu hart und auch zu alt.

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Yukiko Beitrag anzeigen
    Normal? Hast du ihn in Guardians of the Galaxy gesehen? Er hat enorm abgenommen und Muskeln zugelegt dafür.
    Harrison Ford ist der einzig wahre Indiana Jones, aber wenn ihn irgendwann zwangsläufig einer ersetzen muss, dann wäre Chris Pratt schon eine ganz passende Besetzung. Er hat den gewissen Witz für die Rolle.
    Liam Neeson ist zu hart und auch zu alt.
    Naja aber eben nicht so extrem, wie andere Schauspieler. Also wenn Disney wirklich die Serie weiter führen will, mit einen jüngen Schauspieler wäre Chris Pratt optimal.

  4. #343
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt seitdem Disney auch die Indiana Jones Reihe von George Lucas gekauft hat, immer mal wieder die Gerüchte das ein neuer Indiana Jones produziert werden soll. Erst war die Rede von einer weiterführung mit Harrison Ford, was aber aufgrund des Alters nicht weiter verfolgt worden ist. Dann gab es die Idee ein Reboot zu machen,mit Zac Efron in der Hauptrolle. Nun hat man sich aber Gedanken gemacht und hat wohl einen neuen Wunschdarsteller für die Rolle und zwar Chris Pratt. Dieser würde in meinen Augen richtig passen und wäre wirklich auch eine vernünftige Wahl.

    Das wärs!: Disney wünscht sich Chris Pratt für Indiana Jones | News |*moviepilot.de
    Denke auch das wenn, er dann eine gute Wahl wäre. Der Anfang von Guardians sieht ja schon wie eine Indy Hommage aus^^

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Mit Sean Bean, dann weiß man schon mal Bescheid.

    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/369/964/c5f.jpg
    In Silent Hill stirbt er nicht ^^

  5. #344
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schon klar, aber ich bin da etwas "konservativ", Rocky ist für mich Stallone und umgekehrt, Mark Hamill ist Luke Skywalker, Marty McFly ist Michael J. Fox und Indy ist eben Harrison Ford etc. Aber ich lasse mich immer wieder gerne positiv überraschen, den neuen Robocop fand ich auch ganz ok, auch wenn er nicht an Peter Weller rankommt, der für mich nach wie vor eben Robocop ist!

    Mal schauen.....

  6. #345
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Forumlas Kino- und TV-Stammtisch


  7. #346
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch


    Und schon ist der Film gestorben, dank der grauenhaften und mehr als unlustigen Melissa Mccarthy

  8. #347
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ich schreib es gerne noch einmal wie ich es auch auf Moviepilot schon geschrieben habe:

    "Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte!"

  9. #348
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Kennt hier jemand den Film "La Haine" von Kassovitz? Super! Und wer kennt den Film nicht? Nachsitzen!

    La Haine oder Hass, ist nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme aus Europa. Vor allem seine realistische Darstellung und sein mehr den je aktuelles Thema, sind zeitlos und gleichzeitig Zeitdokument.
    Nun gibt es schon länger Gerüchte um eine Fortsetzung, und nach den aktuellen Ereignissen, fühlt sich Kassovitz wohl inspiriert:
    “HASS 2″ (OT: LA HAINE 2): 20 Jahre später ist es so weit! | CINEONLINE.NET

    Evtl. kehren ja 1-2 Darsteller des original Casts zurück, auch wenn wir wohl, aus Gründen die jeder versteht der den Film gesehen hat, auf Vincent Cassell verzichten müssen. Ich fände es jedenfalls interessant zu sehen wie es Said und co. 20 Jahre später ergeht, was sich geändert hat und wie bereits die nächste Generation mit den selben Problemen zu kämpfen hat.

    Und ja, wer Teil 1 nicht kennt und auf realistische Filme steht die mitten aus dem (Banlieu) Leben gegriffen sind, sollte La Haine schleunigst nachholen, das ist Europäische Kultur Geschichte!


  10. #349
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Habe ihn letztens auf französisch gesehen und fand ihn absolut klasse! Ich bezweifle jedoch das ein Nachfolger das stimmige Original schlage kann, der erste Teil wirkte so ungezwungen, dass so ein Film eigentlich nicht wiederholbar ist.

  11. #350
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Der letzte Kassovitz ist nun auch schon über 3 Jahre her, ich würde mich einfach über einen neuen Film von Ihm freuen. Und wenn ich jemandem zutraue dazu eine Fortsetzung zu drehen, dann natürlich Ihm. Das Thema ist ja nach wie vor aktuell, wenn nicht sogar aktueller denn je! Evtl. wäre es nicht mehr die gleiche Leichtigkeit, aber bei der Authenzität würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

  12. #351
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich kann französischen Filmen im allgemeinen leider nichts abgewinnen.

    Ausser Ziemlich beste Freunde. Den fand ich klasse

  13. #352
    Kitsune

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Den Film konnte ich nicht leiden. Da schau ich mir lieben einen alten Asterix an. ^^

  14. #353
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Ist sicher auch kein Film der für jeden gemacht wurde. Er zeigt einfach den Alltag von 3 Jugenlichen in einem Pariser Vorort, die Langeweile, die Perspektivlosigkeit, den Blödsinn der dadurch ensteht, die Wut auf beiden Seiten....dazu beruht der Film auf wahren Begebenheiten nach den Unruhen damals, und ist gerade daher so aktuell wie eh und je. Alles super gespielt, absolut authentisch und mit schönen s/w Bildern.

  15. #354
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Am Freitag werde ich mir Birdman im Kino anschauen. Leider läuft er bei uns nur in 2 Independent Kinos welche nicht gerade die bequemste Bestuhlung haben, aber ja, besser als nichts

  16. #355
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Hab Birdman schon gesehen (in Ungarn kommt er früher raus) und bin definitiv begeistert. Meiner überaus gehypten Erwartungshaltung konnte er nicht ganz gerecht werden aber in meinen Augen ist es der beste Film des Jahres (bezogen auf US Release) und auch oscarverdächtig.

    PS: Independent Kinos sind die Besten! Filme immer in OV, faire Preise und keine Assis die mit Popcorn um sich werfen!

  17. #356
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Die Preise sind bei uns, dank Lobbyarbeit, gleich. Egal ob Multiplex oder Hinterhof Kino.

  18. #357
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Das ist schade. Cineplex z.b ist ja absolut überteuert. Mein Independent Kino in Karlsruhe zeigt immer tolle Underdog Filme aber auch aktuelles, alles in OV in kleinen Säalen für um die 7 Euro und am Kino Dienstag sogar für 4.50.
    In Ungarn kostet das Ticket egal für welchen Film 3 Euro und die Cola 80 Cent .

  19. #358
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Bei uns nach aktuellem Kurs zwisch. 14 und 19 Euro.

  20. #359
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Oh Gott, wo wohnst du denn? Das ist doch viel zu teuer? Ich war vor ein paar Tagen in Düsseldorf, habe 11 Euro bezahlt in der teuersten Kategorie und ich würde mal sagen das Düsseldorf keine billige Stadt ist? 14 bis 19 Euro wäre es mir einfach nicht wert.

  21. #360
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Sehe, ich genauso. Mein teuerster Kinobesuch für das Ticket alleine waren hochgerechnet ~ 13,- und zwar in der Hauptstadt Wien, Österreich. Das ist für mich schon absolute Obergrenze! Bei € 14 - 19,- würde ich nur noch Filme kaufen.

Seite 18 von 69 ErsteErste ... 81718192838 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche