Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frostbite

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Frostbite

    Frostbite







    Titel: Frostbite

    Originaltitel: Frostbiten
    Produktionsland: Schweden
    Genre: Horror, Komödie


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Schwedisch(Unknown),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 26.03.2007
    DVD (Verleih): 24.01.2007


    Cast und Crew

    Regie: Anders Banke

    Schauspieler: Carl-Åke Eriksson, Emma Åberg, Grete Havnesköld, Jonas Karlström, Måns Nathanaelson, Petra Nielsen



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Frostbite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Frostbite

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=DvhNJd0wlcQ[/YOUTUBE]

    auch hier hoffe ich das der Trailer passt

    Inhalt: mhhh ich würde kurz und knapp sagen paar Teenager probieren eine neue Droge aus und die hat so ihre Nebenwirkungen

    Es geht in jedem Fall um eine Menge Blut, blutdurstigen Kreaturen, ein Film der garantiert nichts für mich ist

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Frostbite

    HAHA, wir haben den gestern Abend geschaut. Ich sags mal so, gut dass wir beide ein wenig Alkohol im Blut hatten, denn dadurch war er eindeutig lustiger. Ich bin mir nicht sicher, ob der als Komödie gedacht war, von außen machte es nicht den Eindruck. Aber ich war 0 mal geschockt, habe aber an etlichen Stellen lachen müssen.

    Im ernst, der Film ist kaum blutig und brutal, da braucht sich niemand Sorgen zu machen. Es wirkt eher wie eine Horrorfilm-Veralberung wie Scary Movie, nur nicht ganz so platt.

    Am geilsten waren immernoch die sprechenden Hunde. xD Bedingungslos empfehlen kann ich den Film insgesamt nicht, aber in der richtigen Stimmung kann man wie gesagt gut lachen.