Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Paheli - Das Rätsel einer Liebe

    Paheli - Das Rätsel einer Liebe
    • Genre: Drama, Liebesfilm

  2. Anzeige

    Beitrag Paheli - Das Rätsel einer Liebe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    christina

    Lächeln AW: Paheli - Das Rätsel einer Liebe

    paheli ist wieder einmal eine farbenfrohe inszenierung einer wunderschönen liebesgeschichte. wer sich gern zurückversetzt sieht in die geschichten aus 1001 nacht, ist hier gerade richtig. rani mukherjee mal wieder traumhaft schön und SRK......??? tja, mir fehlen die worte. ein wunderschönes paar. sehenswert.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Paheli - Das Rätsel einer Liebe

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NgIq9bT87Is[/YOUTUBE]

    Der Film Paheli (auf deutsch: Geheimnis) basiert auf einem sehr alten Märchen aus Radjastan und der Streifen einer der neueste veröffentlichten Filme von Shah Rukh Kahn.

    Der Bollywood-Film ist solide gespielt.
    Wunderschöne Kostüme & tolle Tanzeinlagen runden diesen Film aus Indien ab. Dieser Film ist ein reiner "Frauenfilm", sehr romantisch & zum träumen schön.

Ähnliche Themen


  1. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  2. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  3. Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen??: Was ist an einer Promoversionen anders als an einer normalen???

  4. Pfadfinder - bist du einer, warst du einer?: Gringolo bei den Pfadfindern was meint ihr :D:D ich löse es auf nein war ich nie :D meine Eltern haben mir das nie angeboten ich hätte gut dazu...

  5. Schatten einer Liebe: Schatten einer Liebe http://www.forumla.de/bilder/2006/12/219.jpg Titel: Schatten einer Liebe