Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    Grindhouse - Machete

    Demnächst beginnt Robert Rodriguez mit der Verfilmung von Machete, Grindhouse-Fans erinnern sich vielleicht an den Fake-Trailer bei Planet Terror. Jetzt wurde die Besetzung bekannt gegeben. Neben Danny Trejo spielen auch Robert DeNiro und Steven Seagal mit.

    Machete - Machete: Besetzung steht | Moviejones.de
    Machete - Machete: Produktionsbeginn in 5 Wochen! | Moviejones.de
    Machete - Machete: Rodriguez macht's mit Maniquis | Moviejones.de

    Details zum Film:
    Machete - News, Trailer, Kritiken und Bilder zu Machete auf Moviejones.de! | Moviejones.de

  2. Anzeige

    Grindhouse - Machete

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Grindhouse - Machete

    Als der Film ist ein absolutes muss für mich
    Ich habe die Grindhouse Filme im Kino geguckt und natürlich auch in der Spezial Edition zu Hause stehen.

    Ich liebe so abgedrehte Filme und die Darsteller sind ja auch top

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Grindhouse - Machete

    So werden Robert De Niro, Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Don Johnson und Jeff Fahey in dem Actionfilm mitspielen. Die Regie in Machete wird Robert Rodriguez zusammen mit Ethan Maniquis übernehmen.
    ....das klingt nach ner Ente.... Bin ja echt mal gespannt. Fall nicht: Immer her damit!

  5. #4
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Grindhouse - Machete

    @tomsan
    Sieht derzeit nicht nach Ente aus, auch wenn noch eine offizielle Pressemitteilung fehlt.

  6. #5
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grindhouse - Machete

    Erster offizieller Trailer ist draußen:



    der fetzt mal richtig...!!

  7. #6
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Grindhouse - Machete

    Geiler Trailer.
    muss den Film sehen.

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grindhouse - Machete

    Geiiiiiiiiiii-el! Der wird 100%ig angeschaut!

  9. #8
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Grindhouse - Machete

    ich bin mal gespannt, wie er wird.

  10. #9
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grindhouse - Machete

    es gibt neuen "stoff" zu MACHETE...!
    erstmal ein bild:


    dann noch einen trailer:
    KLICK

    und dann noch ein paar bilder...:















    finde das sieht doch ganz vielversprechend aus...

  11. #10
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Grindhouse - Machete

    Weiss nicht, ob die Hitze mich grade verrückt macht, aber gibts den Film nicht schon längst, meine hätte den irgendwo mal gesehen??? ...Wusste auch gar nit, dass der Trailer in Planet Terror nur nen Fake war

    Wie auch immer. Jo zustimm, ich liebe solche Filme ebenfalls. Rodriguez, Tarantino...egal wer die Filme macht. Es ist wie eine grosse Familie, immer mit den bekannten Schauspielern. Ich bin mit From Dusk Till Dawn & Co gross geworden, also immer her mit den Stoff

    MFG Sebi

  12. #11
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grindhouse - Machete

    so hier mal noch 4 weitere bilder zum film...:





    ich finde das letzte sieht extrem geil aus...

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Grindhouse - Machete

    Eine Zusammenstellung teils genialer, teils einfach cooler Schauspieler, das muss man schon sagen. Freue mich schon voll darauf, der wird bestimmt wieder ein typischer Rodriguez.

  14. #13
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Grindhouse - Machete

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Eine Zusammenstellung teils genialer, teils einfach cooler Schauspieler
    Wenn man Michelle Rodriguez weglässt. Hoffentlich muss ich sie nicht so ertragen wie in Lost oder Avatar. Mit ihrer dummen "Assi-Art" nervt sie einfach. (Und so super sieht sie meiner Meinung nach auch nicht aus.)

    Robert de Niro und sowieso Danny Trejo sind super Typen, die meißtens für einen super Film garantieren.

  15. #14
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Grindhouse - Machete

    Zitat krüse Beitrag anzeigen
    Wenn man Michelle Rodriguez weglässt. Hoffentlich muss ich sie nicht so ertragen wie in Lost oder Avatar. Mit ihrer dummen "Assi-Art" nervt sie einfach. (Und so super sieht sie meiner Meinung nach auch nicht aus.)
    Das ist doch grade das beste an Michelle Rodriguez. Ich kenne sie schauspielerisch eigentlich gar nicht anders. Über geschmack lässt sich ja nicht streiten. Ich find sie von den Schauspielerinnen mit am reizvollsten

    MFG Sebi

  16. #15
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grindhouse - Machete

    und wieder 2 neue bilder...:



  17. #16
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grindhouse - Machete

    hab gerade eben die website zum film gefunden...

    VIVA MACHETE

  18. #17
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Grindhouse - Machete

    Sieht doch eig. ganz gut aus!
    Besonders Jessica Alba
    Michelle Rodriguez ist für meinen geschmack etwas zu Holländisch!

  19. #18
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grindhouse - Machete

    Zitat MG_RONIN Beitrag anzeigen
    Michelle Rodriguez ist für meinen geschmack etwas zu Holländisch!
    musste kurz überlegen was du meinst... geiler spruch!!

  20. #19
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Grindhouse - Machete

    sorry für doppelpost...
    __________________________________________________ ____________


    hier ist ein neuer trailer zum film... ohaa wird der brutal....
    nicht angucken wenn ihr unter 18jahre seid...
    Spoiler öffnen

  21. #20
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Grindhouse - Machete

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    sorry für doppelpost...
    __________________________________________________ ____________


    hier ist ein neuer trailer zum film... ohaa wird der brutal....
    nicht angucken wenn ihr unter 18jahre seid...
    Spoiler öffnen
    Heisst dann wohl auf eine Videothekenversion warten bzw. auf die SPIO Version. Der Film wird niemals ungekürzt in die Kinos oder Läden kommen
    Macht aber nen guten Eindruck, Rodriguez hat nicht mit Gewalt gegeizt
    ....Bin kein gewaltverherrlicher, aber bei den typischen Filmen von Rodriguez&Co gehört das einfach dazu.

    MFG Sebi

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Machete Kills: Robert Rodriguez bereits im Abspann von "Machete" angekündigter Nachfolger "Machete kills" steht in den Startlöchern. Lady Gaga spielt auch mit... ...

  2. Grindhouse - Planet Terror: Dies ist der Teil eins des wirklich lang ersehnten Double Features von den Darstellern Quentin Tarantino sowie Robert Rodriguez, mit dem die beiden...

  3. Gute Neuigkeiten für alle Grindhouse Fans: Senator steigt immer mehr in meiner Beliebtheitsskala. Zuerst die geile Halloween-Box und dann das. Ich werd auf jeden Fall nochmal in den Film...

  4. Grindhouse - Planet Terror [Soundtrack]: Dieser Soundtrack erscheint bei uns am 5. Oktober. Die CD hat bis jetzt nur gute Kritiken bekommen :D Hier die Trackliste: 1. Grindhouse (Main...