Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93
  1. #61
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    20 Sekunden lange Post-Credit Szenen machen ihn in Bezug auf das MCU nicht relevanter. Das ist mir dann doch zu einfach und billig.
    Naja, da das nicht der erste Film ist und schon einige Filme davor so gearbeitet haben, kannst du dies den anderen auch vorwerfen.

  2. Anzeige

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Naja, da das nicht der erste Film ist und schon einige Filme davor so gearbeitet haben, kannst du dies den anderen auch vorwerfen.
    Finde ja auch IM 3 und die Thor Filme unnötig

  4. #63
    Pánthéos

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Finde ja auch IM 3 und die Thor Filme unnötig
    Wenn du IM3 unnötig findest dann kennst du scheinbar die Comic-Entwicklung von Tony Starks Anzug schlecht bzw. kennst die Extremis-Armor nicht? Der Film war notwendig damit das gezeigt wird und der nächste Schritt für seine Anzüge aufgezeigt wird.

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Finde ja auch IM 3 und die Thor Filme unnötig
    Die Thor Filme haben Loki als Bösewicht und einen Infinitystein vorbereitet.

  6. #65
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wenn du IM3 unnötig findest dann kennst du scheinbar die Comic-Entwicklung von Tony Starks Anzug schlecht bzw. kennst die Extremis-Armor nicht? Der Film war notwendig damit das gezeigt wird und der nächste Schritt für seine Anzüge aufgezeigt wird.
    Es war vor allem notwendig für die Iron Legion, die ja in Age of Ultron nicht unwichtig wurde, und in Age of Ultron begannen ja die erste Risse bei den Beziehungen der Avengers.

  7. #66
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Bevor hier jetzt die Nerd-Polizei alle festnimmt, nochmal meine Frage als 0815-Zuschauer: Ist die Synchro halbwegs gelungen?

  8. #67
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bevor hier jetzt die Nerd-Polizei alle festnimmt, nochmal meine Frage als 0815-Zuschauer: Ist die Synchro halbwegs gelungen?
    Ich kenne deinen Anspruch nicht bzw. empfinde Deutsche Synchro in der Regel eh als qualitativ sehr hochwertig. Demnach: Ich hatte nichts zu beanstanden.

  9. #68
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bevor hier jetzt die Nerd-Polizei alle festnimmt, nochmal meine Frage als 0815-Zuschauer: Ist die Synchro halbwegs gelungen?
    War alles wunderbar so wie es sich für ne deutsche Synchro gehört

  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Bevor hier jetzt die Nerd-Polizei alle festnimmt, nochmal meine Frage als 0815-Zuschauer: Ist die Synchro halbwegs gelungen?
    Meine Schwester hat beide Versionen gesehen, und gesagt die deutsche Synchro ist insgesamt gut gelungen.

  11. #70
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat beide Versionen gesehen, und gesagt die deutsche Synchro ist insgesamt gut gelungen.
    War sie doch schon bei Teil 1

  12. #71
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Also ich habe den Film gestern in OV gesehen und fand ihn extrem gut. Nicht besser oder schlechter als den ersten Teil. Alleine die Szenen mit Groot (Anmerkung: Ich bin ein großer Groot Fan) waren immer ein Highlight und auch die Komik. Drax mit seinen Sprüchen oder die Interaktion mit Yondu und Rocket.

  13. #72
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Gestern Abend auch gesehen (@Diva ja, wirklich erst nach meiner letzten PM an dich...). Hat mich sehr gut unterhalten, insbesondere die Sprüche von Drax waren einfach nur göttlich. Insgesamt vielleicht etwas zu lang gegen Ende, aber ansonsten prima.

    Der Film hat halt nicht mehr den "Überraschungseffekt" von Teil 1, wie das so häufig bei Fortsetzungen ist. Die Guardians waren dem Mainstream-Publikum unbekannt sind ja nun mal komplett anders

  14. #73
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Schade. Ein guter Film. Man kann denn nur nicht eine Sekunde ernst nehmen.
    Und der Gegner ist ja mal voll langweilig. (nicht der Schauspieler)
    Und so gut wie keine Story.
    Weil ich ihn aber trotzdem gut finde, weil der einfach ne gute Komödie ist. Hat mich sehr gut unterhalten

  15. #74
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Ich habe den Film gestern im Kino gesehen.
    Aufgrund der Blasphemie hat mir der Film nicht gefallen. Die vermitteln in dem Film ein völlig falsches Gottesbild. Ein Planetwesen namens Ego wird Gott genannt und will das Universum zerstören. Das ist unlogisch. Ich frage mich warum das wohl nötig war ihn Gott zu nennen (nicht falscher Gott, sondern nur Gott) und warum man in einer Comicverfilmung überhaupt Gott erwähnen muss.

    Was mir gefallen hat, waren die Action-Szenen und wie ehemalige Feinde zu Freunden wurden.
    Groot fand ich niedlich und einigermaßen war der Film witzig

    weitere Kritikpunkte mit Spoiler:
    Spoiler öffnen

  16. #75
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Das ist unlogisch.
    Selbstverständlich bedient man sich hier nicht logischer Komponenten, auch in Bezug auf diverse Gottheiten. Fantasy hat meistens nicht viel mit realen Bezügen zu tun, daher können Götter in verschiedenen Formen und Größen auftreten. Diese Götter besitzen sogar einen Hammer und können damit rumfliegen

    OT: Das Gottesbild ist für jeden etwas sehr persönliches und subjektives. Hier eine Art Blasphemie zu sehen, bei einem Comic, ist mMn dezent krass Aber interessant, so eine Interpretation habe ich auch noch nie gelesen.

  17. #76
    Pánthéos

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Das Bild eines Gottes im Sinne wie ihn Dark E vielleicht wahrnimmt ist in den Marvel Comics eher durch die Rasse der "Watcher" vertreten. Die sind auch im GotG Vol. 2 aufgetaucht, mit Stan lee.

    Neutrale Beobachter die sich kein Urteil erlauben dürfen.. naja außer einer, der ist ein Fanboy von Deadpool.



  18. #77
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Watcher"
    Ah ja, richtig. Waren das diese Wesen mit den großen Köpfen aufm Felsen?

    Sahen ein bisschen aus wie die Wesen aus dem Green Lantern Universums. Diese Wächter des Lantern Chors.

  19. #78
    Pánthéos

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ah ja, richtig. Waren das diese Wesen mit den großen Köpfen aufm Felsen?

    Sahen ein bisschen aus wie die Wesen aus dem Green Lantern Universums. Diese Wächter des Lantern Chors.
    Sind auch mehr oder weniger die selbe Rasse glaub ich.

  20. #79
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Ein Crossover? @.@
    Das wäre so mega cool!

  21. #80
    Pánthéos

    Guardians of the Galaxy Vol. 2

    Wieso Crossover? Die Watcher ist allgegenwäörtig in den Marvel Comics.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Guardians of the Galaxy Vol. 2