Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neue Star Trek Serie

    Es ist offiziell es wird eine neue Star Trek Serie geben.

    Neue "Star Trek"-Serie kommt 2017, Alex Kurtzman produziert - Serien News - FILMSTARTS.de

    Außer das es sich um eine neue Crew handeln soll, weiß man noch gar nichts.
    Freut ihr euch?

  2. Anzeige

    Neue Star Trek Serie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Investigator Investigator ist offline
    Avatar von Investigator

    AW: Neue Star Trek Serie

    Wenn die neue Serie gut wird warum nicht.

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Neue Star Trek Serie

    Wurde Zeit. Bleibt nur zu hoffen, dass sie diese Serie nicht im Stil der letzten beiden Kinofilme produzieren werden.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neue Star Trek Serie

    Man muss das nur richtig angehen. Eben das man wieder mehr die Erforschung in den Vordergrund stellt. Toll fände ich es wenn man im alten Universum ansetzt
    Spoiler öffnen

  6. #5
    rYo rYo ist offline
    Da es die Leute machen, die die Filme verhunzt haben... Bin ich leider nicht frohen Mutes. Sie sollten eine Buchreihe verfilmen, wie die Renegade Buchreihe z.B.!
    Eine Serie in der Vulcan zerstört ist und die Föderation nichtmehr die Föderation ist... Nein danke! Die hätten direkt ein neues Francise erstellen sollen, statt das alte einfach auszulöschen!

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neue Star Trek Serie

    Zitat rYo Beitrag anzeigen
    Da es die Leute machen, die die Filme verhunzt haben... Bin ich leider nicht frohen Mutes. Sie sollten eine Buchreihe verfilmen, wie die Renegade Buchreihe z.B.!
    Eine Serie in der Vulcan zerstört ist und die Föderation nichtmehr die Föderation ist... Nein danke! Die hätten direkt ein neues Francise erstellen sollen, statt das alte einfach auszulöschen!
    Dir ist schon bewusst, dass es das alte Universum noch gibt? Das wo die letzten beide Filme spielen ist ein parallel Universum

  8. #7
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neue Star Trek Serie

    Die infos von mehreren Webseiten sind etwas verschden

    Klar neue crew
    Neue serie

    Unklar enterprise
    Unklar alte neues universum
    Unklar zeitlicer Abschnitt

  9. #8
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Neue Star Trek Serie

    Mit diesem Reboot wollten die das "alte Universum" auslöschen. Wenn nicht, was nützte dann überhaupt diese Neuerzählung von Kirk, Spock und Co?

    Ich hoffe auch, dass die neue Serie auch im alten Universum abspielen wird und die alten Serien sich zum Vorbild nimmt (ausser DS9).
    Erwarten werde ich aber nichts.

  10. #9
    IkeMeierholz IkeMeierholz ist offline

    AW: Neue Star Trek Serie

    Oh, dann weiss ich ja was ich meinem Schwager in eine paar Jahren auf DVD schenke. Die Info wird ihn sehr freuen...

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neue Star Trek Serie

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Mit diesem Reboot wollten die das "alte Universum" auslöschen. Wenn nicht, was nützte dann überhaupt diese Neuerzählung von Kirk, Spock und Co?

    Ich hoffe auch, dass die neue Serie auch im alten Universum abspielen wird und die alten Serien sich zum Vorbild nimmt (ausser DS9).
    Erwarten werde ich aber nichts.
    Was das Reboot gebracht hat? Das man sich mal etwas freier bewegen darf? Ich meine Star Trek war ja schon so dicht und voll, dass man da bei der Erzählung von Kirks Jugend doch eh nur verlieren konnte, hätte man die ursprüngliche Timeline bedacht.

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neue Star Trek Serie

    Servus zusammen.

    Für alle Fragen nach dem Canon müssen wir immer eins bedenken.

    CBS gehört Star Trek Paramount hat nur die Film Lizenz gekauft soweit ich weiß.

    Gerüchten zufolge ist CBS mit der neuen Star Trek ausrichtung durch die neuen Filme nicht erfreut.

    Die große Frage ist welche Motive CBS verfolgt.

    Wollen sie das Erbe Roddenberrys erhalten ?
    Wollen sie einfach nur wieder Geld verdienen? und wenn wie? und mit welchen Star Trek?
    Wollen sie nun einen Splitt oder nicht?

    Möglicherweise wollen sie doppelt verdienen indem sie das CBS Star Trek Universum aufrechterhalten um Trekkies und Trekker zu halten und dort weiterhin geld zu machen. Während sie weiterhin durch das neue Movie universum geld verdienen. Theorie Splitt

    Theorie Erbe ist die erhaltung von Roddenberrys Star Trek.

    Dritte Theorie sie wollen das neue Universum ausbauen (Geld)

    Vierte Theorie Expansion zu einem 3. Universum getrennt von Abrahm und Roddenberry (glaube ich weniger)


    Meine Persönliche Star Trek Serien Idee.

    USS Star Hawk.


    Die Geschichte sollte wenige Monate nach dem Domion Krieg spielen und sich um die Probleme der Nachkriegszeit in der Föderation drehen.
    Die Föderation hat während des Krieges 1/2 -2/3 ihrer Flotte verloren, durch die während des Krieges beigetretenen Mitglieder um Verluste schneller auszugleichen, Bajor, die entmilitärisierte Zone und Cardassianischer Kolonien, der Unabhängigkeit und Schutz die Föderation garantiert hat, muss die Föderation eine wesentlich größere Fläche abdecken und sichern mit weit weniger Schiffen.

    Außerdem muss die Föderation massive Verbände, zur Absicherung DS9 gegen mögliche Dominion Angriffen und die möglicher Borg Angriffe auf die Föderation, bereitstellen.

    Dadurch ist die Föderation obwohl nun eine der größsten und stärksten Gewinner des Krieges massiv geschwächt. Ähnlich geschwächt sind ebenfalls Cardassia, Romulus und Kronos.

    Allerdings sind andere Mächte wie die Gorn, die Tzenktie(richtig geschrieben?), Tamarianer und andere größere Partei nicht geschwächt wurden und drängen nun auf mehr Autorität, ähnlich wie die Breen, die zwar dem Krieg mitverloren haben aber in seinem Verlauf deutlich weniger Truppen als Cardassia und das Dominion verloren haben.

    So kommt ein massiver Bedarf an Schiffen auf eine stark geschwächte Sternenflotte zu.

    Die USS Star Hawk, ein Kriegschiff der 2. Generation der Akira Klasse, ( damit endlich die Akira Klasse ins Rampenlicht kommt, oder 3. Generation der Excelsior Klasse, die würde auch eine eigene Serie verdienen) welches entwickelt und konstruiert wurde um den gewaltigen Dreadnought Kriegschiffen des Dominions auf Augenhöhe zu begegnen, sollte eigentlich nicht mehr fertig gestellt werden, als die Star Hawk zum Ende des Krieges noch nicht fertig gestellt wurden war, die Sternenflotte beschloss keine Kriegschiffe mehr zu bauen, um den Forschungsauftrag der Sternenflotte zu erneuern.

    Dank der massiven Unterbesetzung an Schiffen wurde die Star Hawk schließlich doch noch in Dienst gestellt.

    Sie wurde in 19. Sektor der Föderation entsendet, in welchem die Lage besonders prekär war.

    In 19. Föderationssektor, waren viele Mitglieder der Föderation bei getreten oder zu Allierten gewurden, obwohl Sie die dafür entsprechenden Anforderungen nicht erfüllten, da aber der Kriege zeitweise sehr schlecht stand, wurde immer mehr über Probleme hinweggesehen und nun wo Frieden herrschen sollte, beginnt in Sektor 19 sich eine Krise zu entwickeln.

    Manch Mitgliedswelten haben noch interne Konflikte zu bewältigen, andere haben mit anderen Welten aussenpolitische Probleme und es gibt sogar einige verfeindete Mitgliedswelten, die sich gegenseiten an die Kehle gehen wollen.

    Dadurch das der 19. Sektor ein sehr neuer Föderationssektor ist, ist die Sternenflotte nicht nur an Schiffen sondern auch an Personal und Strategischen Einrichtungen und Logistik noch in Aufbau, was die Situation weiter verschärft.

    Somit ist die Aufgabe der Star Hawk Frieden in dem neuen Föderationssektor zu schaffen und beim Aufbau der Sternenflotte in diesem Sektor zu helfen.

    Grobe Idee von mir.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neue Star Trek Serie

    Meine Wunschidee ist auch das im alten Universum spielt. Da könnte man da auch in der Zukunft ansetzen
    Spoiler öffnen
    und das dann die übrigen Romulaner sich auch der Förderation anschließen. Die helfen dieser auch etwas, und so bekämpft man die Borg, aber die Beziehung ist natürlich zwischen der Förderation und den neuen Mitgliedern angespannt. Da könnte man sehr gut Konflikte einarbeiten und so weiter. Ich will auch eine Star Trek Serie haben wo es wieder um Forschung geht.

  14. #13
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neue Star Trek Serie

    jup das ist halt meine schwäche in meinen Idee sind weniger Forschunglastig dass müssten andere machen

  15. #14
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neue Star Trek Serie

    TREKNews.de: Star Trek Prime: Das erste Poster zur neuen Serie

    Hehe sieht nach einer neuen Runde mit einem Schiff der Sovereign Klasse aus.

    Steuermann Kurs auf 2017, Maximum Warp. Energie!

  16. #15
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neue Star Trek Serie

    Kurs kann aufgrund eines Navigationsfehlers nicht fortgesetzt werden.

    Bild War ein Fake.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neue Star Trek Serie

    Dachte ich mir, da man da nichts bei verlässlichen Quellen gefunden hat.

    Abgesehen davon sah die Antriebssektion dann doch auch etwas anders aus als bei der Sovereign Klasse.

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neue Star Trek Serie

    ich glaube das war dem Warp Effekt geschuldet aber leider hast du recht.

    Egal Hoffnung besteht ja noch bisher sind die Infos weder in das neue noch in das alte Star Trek Deutbar.

  19. #18
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Neue Star Trek Serie

    Hoffe nur das uns die schrottigen beiden letzten Kinofilme erspart bleiben

    Da bitte nicht mehr ansetzen und wieder mehr auf Forschung gehen.

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Neue Star Trek Serie

    es ist illusorisch das ein star trek Film wie eine Serie sich nur um Forschung handelt
    Uberlegt doch in jeden film gabs Krisen und so gut wie keine Forschung

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Neue Star Trek Serie

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    es ist illusorisch das ein star trek Film wie eine Serie sich nur um Forschung handelt
    Uberlegt doch in jeden film gabs Krisen und so gut wie keine Forschung
    Natürlich gab es Krisen ,es gab aber auch in jeden Film mysteriöse Sachen die man eben erforschen musste. Warum ist denn auch Star Trek Raumschiff Voyager so beliebt? Eben weil es wieder primär um Forschung geht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte