Seite 2 von 270 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5399
  1. #21
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Horror Filme!

    Wow, dann muss dieser Film nich schlecht sein, den muss ich unbedingt mal sehen. Ist der ab 18 und ist er schon etwas älter oder erst neu?

  2. Anzeige

    AW: Horror Filme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    Tanz Der Teufel -> Nur der erste Teil (The Dead Evil)
    Hellraiser 1 & 2 die anderen bis zum siebten Teil kann man vergessen !
    SAW wurd ich auch sagen nur der erste teil
    The Hills Have Eyes der neue zwote (den alten kenn ich nicht)
    Return of the Living Dead (irgendwelche Canbis Experimente mit toten)
    -> erinnert an 28 Days/weeks later falls du den kennst erschien aber in den 80érn
    und spielte auch in nem Kaufhaus
    *kann sein das ich da was verwechsel*

    Jeepers Creepers der erste Film

    Hostel 1 & 2

    fällt nichts weiter ein...
    ...müssste ich erst wieder in den tiefsten Abgründen meiner Seele rumwurschtel

  4. #23
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Horror Filme!

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Tanz Der Teufel -> Nur der erste Teil (The Dead Evil)
    Hellraiser 1 & 2 die anderen bis zum siebten Teil kann man vergessen !
    SAW wurd ich auch sagen nur der erste teil
    The Hills Have Eyes der neue zwote (den alten kenn ich nicht)
    Return of the Living Dead (irgendwelche Canbis Experimente mit toten)
    -> erinnert an 28 Days/weeks later falls du den kennst erschien aber in den 80érn
    und spielte auch in nem Kaufhaus
    *kann sein das ich da was verwechsel*


    Jeepers Creepers der erste Film

    Hostel 1 & 2

    fällt nichts weiter ein...
    ...müssste ich erst wieder in den tiefsten Abgründen meiner Seele rumwurschtel
    He mann, du kennst auch ne Reihe toller Filme, Return of the Living Dead ist voll der Hammer, glaub das war mein erster Horrorfilm. Hostel find ich irgendwie Schrott und erkenne ihn auch nich als Horrorfilm an, sonst aber coole Filme

  5. #24
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    Stimmt Hostel Iss eher Splatter

    EDIT:
    So wie die 70-80ér jahre China-Samurai-Filme
    Blutfontainen wie in Kill-Bill *lol*

    EDIT:
    korrektur
    Hostel iss genauso wie "8mm" mit Nicholas cage
    -> Snuff Film genere nur Legal !
    Legal weil niemand wirklich verletzt /gequält und dann getötet/massacriert wird

  6. #25
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Horror Filme!

    Zitat Goldfinger Beitrag anzeigen
    Wow, dann muss dieser Film nich schlecht sein, den muss ich unbedingt mal sehen. Ist der ab 18 und ist er schon etwas älter oder erst neu?

    oh man...hab herausgefunden,dass der sogar ab 16 is,hätte ich nich gedacht

    und der ist 2003 erschienen.


    gruß
    lena

  7. #26
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: Horror Filme!

    Da ich nicht weiß, ob du nun Horror oder Splatterfilme siehst, fallen mir nur noch 2 Filme ein, die hier noch nicht gepostet wurden, und beides enthalten.

    The Cube 1 & The Cube Zero, die sind voll geil.

    Vergiß auf jeden Fall den 2.Teil, der ist grottenschlecht.

  8. #27
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Horror Filme!

    Ich hab nur The Cube 1 gesehen, hab den aber nicht so gut gefunden

  9. #28
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Horror Filme!

    kennt einer von euch "house of wax"??
    der is ja auch nich ganz ohne




    gruß
    lena

  10. #29
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    13 Geister
    ist auch gut ! wurde zwar schlecht bewertet...
    ...aber wahrscheinlich weil zu wenig Blut geflossen ist... !
    am besten uncut ansehen

    EDIT:
    House of wax wollt ich mal ansehen habs aber ned lange durchgehalten
    die englishen untertitel ham sowas von genervt und des vid hat sich auch noch regelmäßig aufgehöngt !
    -> nur die ersten 15-20 Minuten :/

  11. #30
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    Faces of death -> uralt und Gut
    Gesichter des Todes

    Ist doch eher ne dokumentation
    Ist jedenfallls so zusammengeschnitten wie eine und hat einen Erzähler...

    Naja wenigstens was reales....

  12. #31
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    SCARED auf MT´v
    war gestern oder vorgestern richtig brutal ging auch in Die richtung...

    hab´s nur zur hälfte geschaut hatte meine softe Phase *grins*

    EDIT:
    hab ab da umgeschalten wo der eine auf der kante von nem geländer sliden will hinfällt und der arm nach hinten hängt *BOAH*

    da warn bestimmt einige Bänder am ellenbogen gerissen !

    und des war bei der Vorschau vor der Werbung

  13. #32
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Horror Filme!

    Zitat The-Unliving Beitrag anzeigen
    Faces of death -> uralt und Gut
    Gesichter des Todes

    Ist doch eher ne dokumentation
    Ist jedenfallls so zusammengeschnitten wie eine und hat einen Erzähler...

    Naja wenigstens was reales....

    Faces of Death der Film war wirklich brutal
    Als ich die ganzen kranken Kinder gesehen habe o0
    Aber eig. ist Faces of Death doch Snuff?

  14. #33
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Faces of Death der Film war wirklich brutal
    Als ich die ganzen kranken Kinder gesehen habe o0
    Aber eig. ist Faces of Death doch Snuff?
    Naja aber der eine Teil in der triologie wo die bush/ureinwohner elefanten Hoden hatten war eher lustig->die warn größer als der Oberschenkel

    Und der kult Dildo bei nem Stamm im Afrika hat mich schon einbissel geil gemacht !
    -> der wo die Mädels vom Dorf einmal im Monat draufhüpfen

    EDIT:
    Ok ned der Dildo selbst sondern die Szene

  15. #34
    Olm! Olm! ist offline
    Avatar von Olm!

    AW: Horror Filme!

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    the village, van hellsing
    sry, aber diese beiden filme sind einfach nur schlecht... vor allem van hellsing... ärgere mich immer noch, dass ich dafür ins kino gegangen bin
    the village... absolut nicht spannend, fällt für mich auch nicht unter horrorfilme

    die saw filme sind ganz gut, vor allem der 1. (genial!!! sehr überasschend!!!) + 3. (bin gespannt, wie die den 4. hinbekommen wollen, haben bestimmt noch 'n as im ärmel) teil, aber sind für mich auch keine horrorfilme, sondern mehr psychothriller streifen

  16. #35
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Horror Filme!

    genauso Underworld und Underworld Evolution...
    ...Kein grusel nur ne ausgedehnte Lovestorry

  17. #36
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Horror Filme!

    cabin fever von eli roth (is auch witzig zum teil.. xD )

    mh scheiße mir fallen nur indizierte ein...darf ich die hier nennen??

    edit: das ding von john carpenter is auch verdammt geil

  18. #37
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Horror Filme!

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Faces of Death der Film war wirklich brutal
    Als ich die ganzen kranken Kinder gesehen habe o0
    Aber eig. ist Faces of Death doch Snuff?


    Cool noch einer der das gesehen hat!
    Ich hab nur ein Teil vom Film gesehen.... ich kann mich noch erinnern... wie die Kinder aussahen als die Bombe von Saddam einschlug... einfach nur grauhenhaft! Naja in Deutschland, ist der Film nur 1 Woche in den Kinos gelaufen!


    Faces of Death ist in Deutschland verboten!

  19. #38
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Horror Filme!

    Oder wie die Kinder beschnitten werden
    Manchmal war der echt eklig

  20. #39
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Horror Filme!

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Oder wie die Kinder beschnitten werden
    Manchmal war der echt eklig


    Ja hast du das gesehen mit einem Messer die vorhaut wurde lange gezogen! aua...


    Hast du das zum schluss gesehen? Das mit den Uhreinwohner?....

  21. #40
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Horror Filme!

    bah jetzt hast du mich an Hostel 2 erinnert der schlimmste aller horror filme nur wegen dieser einen brutalen unmenschlischen scenen ich sag nur schnipp schnapp schniedel ab

Seite 2 von 270 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gute Horrorfilme auf BluRay: Hi, ich suche ein paar gute horrorfilme (bluray). wichtig sind mir ne fesselnde story und coole schockmomente. es muss an horror nicht gespart...

  2. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  3. Horrorfilme mit Schockeffekten!: Hallo, ich suche Filme mit sehr viel Spannung und Schockeffekte! Wir machen oft mit Freunden DVD Abende und da brauchen wir was nettes :) Wir...

  4. Horrorfilme mit vielen Erschreckmomenten?: Hey Leutz als horrorfilmfan weiß man das die meisten Horrorfilme eher Geheimtipps sind. Heutzutage sind die meisten Horrorfilme Splatterfilme wo es...

  5. Teenie Horrorfilme: Kann mir jemand gute Filme nennen wir zb. Scream (teil 1 war gut) oder Ich weiss was du letzen Sommer getan hast. Ich mag solche Filme :D Liegt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute horrorfilme

horrorfilme

brutale horrorfilme

horrorfilme ab 18

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-gute-horrorfilme-25632psycho horrorfilmehorror bilder ab 18contentganz harte brutale covers von Horrorfilmenliefrespa liste horrorfilmekranke psycho horrorfilmealiens bauch innenhorrorfilm mehrteilergute horrorfilme ab 18 psychohorrorfilme ab 21 jahrenhorrorfilme covergute horrorfilme ab 18kranke psycho filmeHorrorfilm rasierklinge b Bauch Waldhorror filme ab 18sehr sehr gute horrorfilmehorrorfilme mehrteilergute horrorfilme 2012harte horrorfilme ab 21horrorfilm mehrteiler amazon