Seite 257 von 270 ErsteErste ... 237247256257258267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 5399
  1. #5121
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Horror Filme!

    Sweatshop ist auch ziemlich eklig.

    PS: Drag me to Hell ist auch nicht schlecht.

  2. Anzeige

    AW: Horror Filme!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5122
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Horror Filme!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Frontiers ist auch recht brutal oder High Tension
    Kenn ich beide- aber solche meine ich. ^^

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Sweatshop ist auch ziemlich eklig.

    PS: Drag me to Hell ist auch nicht schlecht.
    Naja, Drag me to Hell gefällt mir sehr, aber wirklich brutal ist das nicht.

  4. #5123
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Horror Filme!

    @Allstar , achso , Brutal solls sein.
    Guck Sweatshop , der wird dir dann schon gut gefallen!

  5. #5124
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Horror Filme!

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Neue Grenzen? Wie wär's mit A Serbian Film, Murder Set Pieces oder August Underground Penance? The Butcher ist auch nicht ohne.
    Würde gerne mal wissen wo man sich diese filme UNCUT besorgen kann ?

  6. #5125

  7. #5126
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Horror Filme!

    Und die sind alle sicher uncut ? Und gibt es die auch auf deutsch ?

    Hab grade gesehen Murder Set Pieces ist auch auf deutsch die anderen auch ?

  8. #5127
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Horror Filme!

    Sag mal kennt ihr gute Horrorfilme, welche in Highschools oder mit Studenten spielt, also so in der Art wie Scream?
    Sollte aber nicht zu gestellt sein. Oder Horrorfilme auf ner Ranch, also kannte da auch mal ein Beispiel, habe ich aber vergessen.

  9. #5128
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Horror Filme!

    Texas Chainsaw Massacer ^^.

  10. #5129
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Horror Filme!

    Hmm also das kenne ich schon, war nicht gerade mein Fall. Aber danke!

  11. #5130
    Taschentuch

    AW: Horror Filme!

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sag mal kennt ihr gute Horrorfilme, welche in Highschools oder mit Studenten spielt, also so in der Art wie Scream?
    Sollte aber nicht zu gestellt sein. Oder Horrorfilme auf ner Ranch, also kannte da auch mal ein Beispiel, habe ich aber vergessen.

    Wie wäre es mit dem französischen Horrorfilm 'High Tension'. Ich fand ihn ziemlich gut.

  12. #5131
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Horror Filme!

    Zitat Taschentuch Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem französischen Horrorfilm 'High Tension'. Ich fand ihn ziemlich gut.
    Hey danke, der Trailer sieht echt gut aus, werde ihn mir gleich mal ansehen.
    Französische Horrorfilme sind ja wirdklich ab und an gut, besonders Martyrs.

  13. #5132
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Horror Filme!

    @Allstar , huch, ich war´s nicht.

    Viele gute haben meine Vorposter ja schon genannt.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    August Underground Penance
    Ja die Underground Reihe, gibt noch August Underground´s Mordum.
    Ist aber nichts für mich, ich dachte ich währe auf einen Snuff gestoßen, das sieht echt aus was die da machen und definitiv eklig.
    Ist aber kein Film mit Geschichte, sind halt paar Jugendliche mit handycam unterwegs und Filmen wie sie andere Foltern.

    Evtl. Grotesque, ist aber ehe B-Movie aber bereut ihn gesehen zu haben, hab ich nicht.

    Art of the Devil 2 - hab die Trilogie zwar im Regal, bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu schauen.
    Dream Home
    Hellraiser 1-3
    Eden Lake

    Auf jedenfall "Inside"

    -Audition- hab den auch noch nicht gesehen, sagen viele aber er sei sehenswert, hatte damals mal was über den Film gelesen und sogar Ausschnitte gesehen und viele fanden den gut.
    Zieht sich anfangs aber in die Länge wurde mir gesagt, glaub weil der auch eine Handlung hat.

    -Mum and Dad
    -Vertige / High Lane (Frankreich)
    -Antropophagus 2 / Absurd / Ausgeburt der Hölle (Frankreich)
    -Guinea Pig (Guinea Pig – Wikipedia) auch noch nicht geschaut
    -See no Evil
    -Botched
    -Dard Devorce (soweit ich mich noch erinnern kann, fand ich den sogar gut, auch wenn er vom Ittenbach ist)
    -Re-Animator
    -Bride of Re-Animator
    -Beyond Re-Animator
    -The Sick House
    -Stag Night
    -Autopsy
    -Dead next Door
    -The Crazies - Fürchte deinen Nächsten

    Evtl.......
    -Black Christmass
    -Chain Reaction

    Mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Ob die jetzt alle gruselig sind kann ich Dir nicht sagen.

    Unbedingt UNCUT schauen.

    Grüße

  14. #5133
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Horror Filme!

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Sag mal kennt ihr gute Horrorfilme, welche in Highschools oder mit Studenten spielt, also so in der Art wie Scream?
    Sollte aber nicht zu gestellt sein. Oder Horrorfilme auf ner Ranch, also kannte da auch mal ein Beispiel, habe ich aber vergessen.
    Forget me not fand ich recht geil. (Forget Me Not (2009) - Official Trailer - YouTube )

    -
    Hab letztens mal wieder nen guten Zombie Film gesehen ! Der hieß Exit Humanity und war echt mal wieder was anderes als die ganzen anderen Zombie Filme die sich langsam nur noch wiederholen.

  15. #5134
    Shahid Shahid ist offline
    Avatar von Shahid

    AW: Horror Filme!

    @Taschentuch

    Der Film war echt cool, besonders die Wenung am Ende.

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Forget me not fand ich recht geil. (Forget Me Not (2009) - Official Trailer - YouTube )

    -
    Hab letztens mal wieder nen guten Zombie Film gesehen ! Der hieß Exit Humanity und war echt mal wieder was anderes als die ganzen anderen Zombie Filme die sich langsam nur noch wiederholen.
    Danke auch dir, die beiden Filme sehen echt gut aus. Der Zombie Film scheint echt mal was neues zu sein und der erste sieht auch cool aus, werd mir beide so schnell wie möglich ansehen!

  16. #5135
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Horror Filme!

    Ich würde gerne wissen ob es die Underground reihe auch uncut gibt aber mit dt. ton und das selbe bei a serbian film und the butcher

  17. #5136
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Horror Filme!

    Zitat Shahid Beitrag anzeigen
    Oder Horrorfilme auf ner Ranch, also kannte da auch mal ein Beispiel, habe ich aber vergessen.
    Meintest Du "Blood Creek" ?

    @Van the Man

    Ich denke eher nicht, habe selber nach A Serbian Film Uncut geschaut, die rausgeschnittenen Szenen sind dann halt im O-Ton mit deutschen Untertiteln denke ich mal.
    So ist es zumindest in Hellraiser 2, am Anfang ist da ein Typ dessen Gesicht mit Haken angekettet ist.
    Hab die Holländische Fassung(Uncut) damals für viel Geld gekauft.
    Dann über Cyber-Pirates.org die Uncut Trilogie in der Steeledition auf Deutsch.

    In der deutschen Uncut spricht der Typ am Anfang auch Englisch und es werden Untertitel Deutsch angezeigt, er sagte "Jesus weinte" "Jesus wept" danach wird sein Kopf auseinandergerissen von den Haken.

    Aber gerade bei A Serbian Film gibt es wohl in Deutschland keine Uncut, aufgrund einiger weniger "angeblichen" pädophilen Handlungen.
    Darüber könnte man diskutieren, führt denke ich mal eh zu nix.
    Aber vieles kannst Du auch hier lesen: http://www.schnittberichte.com/svds....=Titel&ID=4726
    The Butcher müsste ich mir auch mal zu gemüte führen, kenne den noch gar nicht, geil, hab ich wieder was

    @Project G

    Forget me Not, muss ich mir auch mal reinprügeln

    Über Exit Humanity kann man sich streiten, ich fand den jetzt nicht so was sich von anderen abhebt.
    Zwar schon vom üblichen splattermassaker, aber die Kernaussage des Films ist in vielen anderen auch schon gezeigt worden.
    Erstrecht in der Serie "The Walking Dead", welche vor Exit Humanity rauskam, den fand ich allerdings relativ gut, 2. Staffel naja auch gut aber das typische "Moral Apostel Syndrom" Amerika baut sich die Welt, wie sie sein soll........nervt.
    Einige zwischenmenschliche Geschehnisse sind ganz in Ordnung aber in der 2. Staffel geht das zu weit meiner Meinung nach.

    @Counterweight

    Hey geil, die haben auf Deiner angegebenen Seite für The Butcher auch A serbian Film Uncut, wundert mich, auf den Seiten die ich kenne gibt es den nicht, naja sind ja auch nur 2 unter anderem BMV medien.
    Aber gerade bei A Serbian Film den O-Ton hmm, kann kein Serbisch und Untertitel werden nicht erwähnt bei uncut4you, komische Seite.

  18. #5137
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Horror Filme!

    Ich hab noch ne frage auf der seite wo es auch the butcher gibt steht a serbian film mit ca 99 min es gibt aber auch eine 104 oder 103 NTSC ist der unterschied nur weil die cd anders aufgespielt ist ?

    Und wieviele Hellraiser gibt es ? Habe ich noch nie gesehen sind die richtig brutal ? Und du hast sie ja anscheinend uncut wie sind denn die laufzeiten ?

  19. #5138
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Horror Filme!

    Uncut sind die 3 Teile, der dritte ist nicht so brutal sondern dient für mich eher mehr zum Hintergrundwissen.

    Hellraiser kennst Du nicht ui, ist schon älter aber sehr genial.
    Teile von denen gibt es glaub ich 8, aber die hätten es bei 3 belassen sollen, denn das sind die wahren Meisterstücke, bin ein absoulter Fan.
    Die haben die Trilogie kaputtgemacht durch die ganzen anderen Teile, aber naja.

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    NTSC ist der unterschied nur weil die cd anders aufgespielt ist ?
    NTSC Filmlängen sind zwar länger aber das hat nur mit NTSC zu tun, da es ein anderes Format ist.
    Damals hatte ich auch gedacht, ich müsse NTSC mit PAL Zeitlängen vergleichen.

    Hatte da mal was auf schnittberichte gelesen bezüglich NTSC PAL zeitunterschiede welches aber nichts CUT zutun hat.
    Sowas in der Art, dass NTSC mit 29,? FPS angezeigt wird und PAL 25 FPS oder so.
    Bzw. auch in wiki nachgelesen, dass irgendwie hochgerechnet wird oder runter.

    Auf die schnelle habe ich das gefunden.
    Fernsehnormen - PAL zu NTSC - DVDs und MPEG-2

    Kinofilme werden traditionell mit 24 Bildern pro Sekunde gedreht, dadurch ergibt sich auf PAL-Geräten eine Laufzeitverkürzung um 4 %, da PAL 25 Bilder in der Sekunde wiedergibt. Dieser schnellere Ablauf des Filmes (Fachbegriff: PAL-Beschleunigung) wird von Menschen kaum wahrgenommen, nur die damit einhergehende, etwa einen Halbton höhere Tonwiedergabe kann auffallen, wenn man zum Beispiel darin vorkommende Musikstücke schon von anderen Quellen (CDs, etc.) kennt.
    Quelle:Phase Alternating Line – Wikipedia

    Grüße

    Edit: hab vergessen, die Laufzeiten bei mir laut Angabe von Hellraiser 1: 93, 2: 99, 3: 93
    Hab die BD von denen und da steht auch nur wie immer ca.

    Bei der Hellraiser 2 die ich mir damals aus Holland bestellt habe, sogar eine VHS für ca. 170 DM, steht 97.
    Ist aber auch noch eine Frage, ob der Abspann mit zugerechnet wird oder nicht.

    BD Zeiten scheine auch anders zu sein.
    http://www.cine4home.de/knowhow/HD24p/HD24p.htm

  20. #5139
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Horror Filme!

    Ist i.wer hier, der sich gestern "Wolfs Creek" angeschaut hat ?

    Ic
    h fand den Film mal sowas von schlecht xDD. Die Schauspielerinnen waren nicht wirklich gut und das Ende einfach so "Verdammt uns geht das Geld aus"-Mäßig ^^.

  21. #5140
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Horror Filme!

    @Tefox

    Ich hab ihn auch gesehen, da meine Fernsehzeitung ihn als "ultrahart" betitelt hat.
    Ultrahart war nur bis zum Ende durchzuhalten..

    „Ein Horror-Thriller der ersten Klasse: Regisseur Greg Mclean ist mit ‚Wolf Creek‘ ein beeindruckender Streifen gelungen, der aufgrund der Tatsache, dass die Story auf einer Zusammenstellung von wahren Mordfällen beruht, eine beklemmende Atmosphäre mitten im Outback von Australien vermittelt. Somit ist klar: Der Film ist nichts für schwache Nerven. Bei einem geringen Budget von nur einer Million Dollar spielte ‚Wolf Creek‘ allein in den USA über 16 Millionen Dollar ein. […] Ultraharter Horrortrip!“
    -TV-Movie

Ähnliche Themen


  1. Gute Horrorfilme auf BluRay: Hi, ich suche ein paar gute horrorfilme (bluray). wichtig sind mir ne fesselnde story und coole schockmomente. es muss an horror nicht gespart...

  2. Suche spannende Horrorfilme ....: Hi, ich suche spannende und oder brutale horrorfilme ..... am besten welche wo auch viele momente zum erschrecken dabei sind ...

  3. Horrorfilme mit Schockeffekten!: Hallo, ich suche Filme mit sehr viel Spannung und Schockeffekte! Wir machen oft mit Freunden DVD Abende und da brauchen wir was nettes :) Wir...

  4. Horrorfilme mit vielen Erschreckmomenten?: Hey Leutz als horrorfilmfan weiß man das die meisten Horrorfilme eher Geheimtipps sind. Heutzutage sind die meisten Horrorfilme Splatterfilme wo es...

  5. Teenie Horrorfilme: Kann mir jemand gute Filme nennen wir zb. Scream (teil 1 war gut) oder Ich weiss was du letzen Sommer getan hast. Ich mag solche Filme :D Liegt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute horrorfilme

horrorfilme

brutale horrorfilme

horrorfilme ab 18

http:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-gute-horrorfilme-25632psycho horrorfilmehorror bilder ab 18contentganz harte brutale covers von Horrorfilmenliefrespa liste horrorfilmekranke psycho horrorfilmealiens bauch innenhorrorfilm mehrteilergute horrorfilme ab 18 psychohorrorfilme ab 21 jahrenhorrorfilme covergute horrorfilme ab 18kranke psycho filmeHorrorfilm rasierklinge b Bauch Waldhorror filme ab 18sehr sehr gute horrorfilmehorrorfilme mehrteilergute horrorfilme 2012harte horrorfilme ab 21horrorfilm mehrteiler amazon