Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Halloween Ends (2022)

    Ab Ende Oktober kommt endlich Halloween Ends in die Kinos.

    Das wird der finale Kampf zwischen Michael und Laurie.
    Denn mit Halloween Ends endet die aktuelle Halloween-Trilogie von Bloomhouse. Es wird irgendwann in der Zukunft sicher noch Pläne für weitere Filme des Franchises geben, aber die Trilogie von Blumhouse endet definitiv.
    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18526534.html



    Zur Erklärung, in welcher Reihenfolge man die schauen kann: Halloween (2018), Halloween Kills (2021) und Halloween Ends (2022) bilden zusammen eine Trilogie, die sich an den Original Film von 1978 anschließt. Mit der aktuellen Trilogie ist sozusagen eine alternative Zeitlinie geschaffen worden, in der die Ereignisse von Teil 2 bis 9 nie stattgefunden haben. Somit braucht man nicht alle Filme kennen. Mit Halloween H20 (Teil 7) gab es schon mal eine alternative Zeitlinie, die sich an den zweiten Teil angeknüpft und die vorherigen Teile mehr oder weniger ignoriert hatte. Deswegen ist eine alternative Zeitlinie in diesem Franchise auch nichts neues.

    Was bisher geschah: im vorherigen Film, Halloween Kills, gab es nicht nur dieses öde Slasher typisches Gemetzel, sondern im Film wurde auch gezeigt was auch wie die Stadtbewohner, die blind vor Wut sind, sich auf die Jagd nach dem Killer machen.

    Der Trailer zum neuen Film:


    Der neue Trailer:



    Und werdet ihr euch diesen Film ansehen? habt ihr auch schon die vorherigen gesehen und haben sie euch gefallen oder ist euch dieses Franchise noch unbekannt?

  2. Anzeige

    Halloween Ends (2022)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Halloween Ends (2022)

    Mir haben schon die 2 Teile davor nicht so gefallen. Daher erwarte ich hier nichts großartiges.

  4. #3
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Halloween Ends (2022)

    Den Film habe ich endlich angeschaut.

    Ich habe da gemischte Gefühle, was den Film betrifft. Der Film war zwar unter meinen Erwartungen, aber trotzdem war er nicht so schlecht.
    Der Film "Halloween Ends" hat weniger Kill-Counts als sein Vorgänger "Halloween Kills", was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber man hätte dafür etwas mehr gruselige Schock Momente einbauen können. Diese haben mir gefehlt.

    Bereits in einem Interview hat Jamie Lee Curtis gesagt, dass der Film die Fan-Gemeinde spalten wird. Da hatte sie recht.
    Denn der Film ist nicht nur ein reiner Thriller mit Horrorelemente, sondern das ist er erst ab der zweiten Hälfte des Films. Die ersten Hälfte des Films ist einfach nur ein Psycho-Drama mit paar wenigen Jump-Scares. Ein Psycho-Drama, der sich mehr um die Figur Corey dreht und wenig um Michael Myers. Michael Myers trifft erst kurz vor dem Finale auf Laurie und tritt richtig in Aktion. Wobei ich finde, den finalen Kampf hätte man mehr ausbauen können.

    Was mir gut gefallen hat, war die Philosophie über das Böse. All diese Fragen, wie entsteht das Böse und wie wird ein Mensch böse. Das war ein guter Stoff, der im Film auch gut aufgegriffen wird. Der Nachteil war nur, dass Michael Myers weniger Screentime bekommen hat als erwartet.

    Noch ein paar Dinge, die Spoiler enthalten:
    Spoiler öffnen


    Die Geschichte rund um Corey war schon ganz gut, hätte aber meiner Meinung nach als Spin-Off ganz gut funktionieren können.

    Wie hat euch der Film gefallen?

Ähnliche Themen


  1. eFootball 2022 | Pro Evolution Soccer 2022: Zu PES 2022 ist es noch etwas hin und EIGENTLICH steht bald der Release von PES2021 an. Aber da auch der Release der PS5 und Xbox Series X bald...

  2. NEO: The World Ends with You: Square Enix bestätigt für den Sommer 2021 ein neues The World Ends with You Game. Diesmal handelt es sich um ein 3D Action RPG mit dem neuen Helden...

  3. NEO: The World Ends with You: Square Enix bestätigt für den Sommer 2021 ein neues The World Ends with You Game. Diesmal handelt es sich um ein 3D Action RPG mit dem neuen Helden...

  4. The World Ends With You (Anime): Square Enix hat nun offiziell angekündigt dass das beliebte Spiel The World Ends With You ein Anime erhält! Nächste Woche Freitag. 03.07.2020 wird...

  5. The World Ends With You: Hier mal der Thread zum Game. Es gibt zwar schon einen Thread von Butler, allerdings läuft der noch unter dem japanischen Namen "It's a Wonderful...