Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Disney haut heute raus. Ebenfalls heute bestätigt wurde die Secret Invasion Serie mit Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn in ihren Rollen als Nick Fury und Talos.
    Hier dreht es sich um eine Story wo Skrulls bereits eichtige Positionen unter den Menschen u.a. auch den Helden unerkannt eingenommen haben.

    https://comicbook.com/marvel/news/se...sney-plus-day/

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Start wird für 2022 erwartet.

  2. Anzeige

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Cobie Smulders wird hier auch wieder als Maria Hill zu sehen sein

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538730.html

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Die Serie wird im Frühling 2023 auf Disney+ erscheinen.

    https://www.moviepilot.de/news/mcu-p...l-mehr-1137475

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Trailer Time

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Deutscher Trailer


  7. #6
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Deutscher Trailer

    Sieht doch nich verkehrt aus, bin interessiert

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Da bin ich mal echt gespannt wie sie das umsetzen werden und wer denn da mitspielt aus dem großen MCU.
    Spoiler öffnen

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal echt gespannt wie sie das umsetzen werden und wer denn da mitspielt aus dem großen MCU.
    Spoiler öffnen
    Man muss ja sehen, dass die MCU Filme sich eher lose orientieren. Siehe Civil War, großartiger Film aber statt hunderte Helden stehen da 3 Hansel auf dem Flugfeld

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Zweiter Trailer



    Schöne Winter Soldier/ Civil War Vibes

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Bin gespannt wie man das aufzieht und ob es wirklich so düster bleibt ?
    Wirkt aber zumindest von den Trailern her interessant und passend umgesetzt.
    Auch wenn es natürlich schade ist das man die großen Enthüllungen der Vorlage zumindest in dieser Form dann nicht erleben wird.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Die 1. Folge war schon mal echt gut. Es ist tonal echt im Stile eines Winter Soldier. Und wie ich auf Disney+ gesehen haben sogar ab 16.
    Folge 1 endet.....unerwartet.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Folge 3 zieht die Spannungsschraube an.
    Spoiler öffnen

  14. #13
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Die ziehs durch wenns komplett zur Verfügung steht

  15. #14
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    JOa, da isse auch schon wieder durch....wie zuletzt trifft das Wort unterwältigt gut zu, das ganze drumherum gefiel mir, Agentensetting war mal was anderes, aber das Ende hats irgendwie wieder kaputt gemacht und die ganze Serie drehte sich eigentlich "nur" um ein gekränktes Ego und den Wunsch nach Rache....schauen ob die Filme mal auf irgendwas davon eingehen, aber müssten sie ja schon, da

    Spoiler öffnen


    Und mal wieder sind am Ende starke Frauen die Figuren die das Universum bzw das Wohl der Erde vorantreiben sollen. Bin gespannt wie lang und wie überhaupt das jetzt alles weitergeht, Streiks, Chefposition bei Disney wieder mit dem alten besetzt, QS-Maßnahmen für Serien/Filme....man merkt irgendwie den Abgesang des Superheldengenres, da wird ein ziemlich erschöpftes Pferd weitergeritten bis es dann mal irgendwann umfällt.....

    Ob sich zB DC mit dem Reboot seines Universums wirklich einen Gefallen getan hat....irgendwie bezweifel ich das aktuell....

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Marvels Secret Invasion [Disney+]

    Im Endeffekt war die Serie einfach viel zu vorhersehbar, grade für eine Krimiserie wo immer die Frage ist wen man denn trauen kann.
    Ich hab nach der zweiten Episode aufgehört, da ich mir schon denken konnte wie es enden wird und nahezu so ist es auch geendet.
    Disney braucht einfach mal wieder richtig gute Drehbuchschreiber, man hat ja bei Andor gesehen was ein starkes Drehbuch alles bewirken kann.

Ähnliche Themen


  1. Marvels WandaVision [Disney+]: Es gibt ein Wiedersehen mit dem Paar aus Infinity War. Nach Infinity War fragt man sich wie das gehen soll. Angeblich spielt es in einem 50er Jahre...

  2. Marvels Moon Knight [Disney+]: Auf der diesjährigen D23, Disneys hauseigene Expo, wurde auch Moon Knight als Serie angekündigt. Dies handelt vom Söldner Marc Spector, welcher als...

  3. Marvels She-Hulk [ Disney+]: Bruce Banners Cousine Jennifer Walters bekommt ihre eigene Serie. Im Gegensatz zu ihrem Verwandten, kann Sie Persönlichkeit und Intellekt von Anfang...

  4. Marvels Hawkeye [Disney+]: Da es anscheinend noch keinen Thread gibt und die Serie nun einen Starttermin gibt: Hier der Thread :) Hawkeye wird am 24. November 2021 auf...

  5. Disney+ (Der neue Videostreamingdienst von Disney ): Im November 2019 wird Disney seinen ersten eigenen Videostreamingdienst auf den Markt bringen. Disney+ wird mit einem monatlichen Preis von 6,99...