Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harte Jungs

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Harte Jungs

    Harte Jungs







    Titel: Harte Jungs

    Originaltitel: -
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 80 Minuten
    Produktionsjahr: 2000
    Anbieter: VCL


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0 Surround),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 14.01.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Marc Rothemund

    Schauspieler: André Kaminski, Andrea Sawatzki, Axel Stein, Björn Kirschniok, Christian Schneller, Katharina Blaschke, Ludger Burmann, Luise Helm, Mina Tander, Nicky Kantor, Sissi Perlinger, Stefan Jürgens, Tina Ruland, Tobias Schenke, Tom Lass



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl<br /> - Filmographien<br /> - Trailer<br /> - Interviews



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Harte Jungs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Harte Jungs

    Wer kennt diese deutsche Komödie nicht???

    In diesem Film geht es um den Teenager Florian diesem wächst ein neues Selbstvertrauen, als endlich sein "bestes Stück" zu sprechen anfängt. Umso wichtiger wird für ihn dann ein Crash-Kurs in Sachen Sex!

    Diese Komödie bietet jede Menge schlüpfrige Gags sowie viele kesse Dialoge.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=azZtHlF7irU[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Harte (wirklich harte) horrorfilme: hey leute also da ich grad i-wie auf nem horrorfilm-trip bin wollte ich mal wissen ob ihr mir vllt weiterhelfen könnt ich möchte einfach ein paar...

  2. Harte Kritik gegen Adblock Plus +Stellungnahme: In der letzten Zeit spielt das Thema Werbung im Netz und das Nutzen von Werbeblockern eine ziemlich große Rolle. Erst kürzlich riefen einige Seiten...

  3. DTM / 600 pp / Harte Reifen Set Ups Rundenzeiten etc.: Hier geht es um die Strecke Nürburgring GP/F. Es geht darum die shcnellsten Zeiten zu fahren und anderen zu helfen, die Hilfe bei den Set Ups haben....

  4. Berlin & Co.VS Los Angeles-Harte Ghettos und Gangster in Deutschland?: Wie hart ist das Leben in Deutschland wirklich und gibt es dort echte Gangster und brutale Gangs so wie von vielen Jugendlichen und Erwachsenen aus...

  5. Harte Nuss: schwarzer Bildschirm: Hallo Leute, ich habe bereits zig Foren durchsucht und etliche Vorschläge ausprobiert, trotzdem habe ich immer noch folgendes Problem: - Vista...