Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Helden der Nacht

    Original: We Own the Night
    Kriminalfilm/Drama
    USA 2007
    Verleih: Universal
    Kinostart: 14.02.2008

    Darsteller:
    Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg, Robert Duvall, Eva Mendes, Alex Veadov

    In diesem Film geht es um Bobby Green, er ist Manager in einem gut gehenden russischen Nachtclub. Dieser Club wird von lokalen Gangstern frequentiert, Bobby Green sein Ziel ist es sich aus diesem Teufelskreis der mächtigen Gewalt herauszuhalten. Es soll vor allem das gut behütete Geheimnis nicht bekannt werden, dass in seiner Familie Polizisten sind. Als dann aber ein Familienmitglied auch noch schwer verletzt wird, muss Bobby Green seine Passivität wohl oder übel aufgeben.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=x2UMZxv_PU8[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Helden der Nacht  

  2. Anzeige

    Helden der Nacht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo
    Der Film soll voraussichtlich am 2. Oktober auf DVD erscheinen. Wer hat den Film damals im Kino gesehen? Bitte Meinungen posten - danke

    Edit: der neue DVD Termin ist der 26.06.2008

    Freu mich dennoch über eure Meinungen zu diesem Film....

Ähnliche Themen


  1. Wir sind Helden: Wir sind Helden ist eine im Jahre 2001 gegründete deutsche Pop-Rock-Gruppe aus Berlin. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre: Judith Holofernes...

  2. Wir waren Helden: Wir waren Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/05/365.jpg Titel: Wir waren Helden

  3. Flyboys - Helden der Lüfte: Flyboys - Helden der Lüfte http://www.forumla.de/bilder/2007/05/904.jpg Titel: Flyboys - Helden der Lüfte

  4. Swingers: Helden der Nacht: Swingers: Helden der Nacht http://www.forumla.de/bilder/2007/08/482.jpg Titel: Swingers: Helden der Nacht