Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    Herr der Ringe - BluRay-Frage

    Nabend,

    da ich ausgezogen bin und meinen Bluray-Player mitgenommen habe, haben sich meine Eltern jetzt einen eigenen gekauft. Nun überlege ich (inspiriert von "Der Hobbit") meinem Vater die alten Herr der Ringe-Teile auf Bluray zu schenken.

    Dabei habe ich an diese Box gedacht:

    Der Herr der Ringe Extended Edition Bluray

    Leider wird der Artikel mit einer 2. Box zusammen rezensiert:

    Der Herr der Ringe Bluray

    Daher weiß ich nicht welche Rezension zu welchem Artikel gehört und ich habe keine Rezension gefunden in der genau steht welche Inhalte zu welcher Box gehören.

    Wir haben nämlich bereits die Special Extended Editions der 3 Herr der Ringe-Teile:

    Der Herr der Ringe Special Extended Edition

    Und eben genau das selbe von den anderen beiden.

    Nun frage ich mich ob die 1. Bluray-Box ebenfalls das gesamte Bonusmaterial enthält welches bei den Special Extended Editions mit dabei ist.

    Ansonsten wäre die Box nämlich uninteressant. Denn 45 Euro nur für die Filme die wir schon haben ohne das Bonusmaterial wäre mir die Sache nicht wert.

    Lg und ich hoffe jemand kann mich aufklären

  2. Anzeige

    Herr der Ringe - BluRay-Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Herr der Ringe - BluRay-Frage

    Die erste Box enthält das gesamte Bonusmaterial.
    Schon zu erkennen, das es sich hierbei um die Version mit einer Anzahl von 15 Disks handelt.

    Box Nummer 2 ist mit 6 Disks bestückt und enthält somit kein oder kaum Bonusmaterial. 2 Disks pro Film.

  4. #3
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: Herr der Ringe - BluRay-Frage

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Die erste Box enthält das gesamte Bonusmaterial.
    Schon zu erkennen, das es sich hierbei um die Version mit einer Anzahl von 15 Disks handelt.

    Box Nummer 2 ist mit 6 Disks bestückt und enthält somit kein oder kaum Bonusmaterial. 2 Disks pro Film.
    Oh.. keine Ahnung wie ich das nicht gesehen habe.

    Danke dir!

Ähnliche Themen


  1. Der Herr der Ringe- Elben Frage.: Ich hab mich gefragt, wie Elben geboren werden? Sie sind doch unsterblich, aber doch gibt es junge und alte Elben! Ab welchem Alter sind sie...

  2. Herr der ringe: Heyho ich weiß nicht ob es von hdr ausgedacht ist und ob es das lied garnicht gibt also nur im film Beim 3 teil gibt es eine stelle da singt pipin...

  3. Herr der Ringe für Wii?: moin, moin!!!! Ich hab gehört das es im www das gerücht gibt dass ea schon seit längerem ein Herr der ringe spiel für wii geplant und auch schon...

  4. Herr der Ringe: nach dem folgenem Artikel wird ein Teil von Herr der Ringe für Wii und PS3 rauskommen: The Lord of the Rings: Hobbits und Elfen für die Wii ...