Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    himym THE BRO CODE

    himym THE BRO CODE


    Mit Unverständnis musste ich gerade feststellen, dass der wichtigste Kodex der Bros nicht hier im Forumla vertreten ist...

    Das wird sich nun ändern.

    Artikel 1 – Bros before ho’s.

    Das Band zwischen zwei Männern ist stärker als das Band zwischen einen Mann und einer Frau, da durchschnittlich Männer stärker sind als Frauen. Das ist pure Wissenschaft.

    Artikel 2 – Ein Bro ist stets dazu berechtigt etwas Dummes zu tun, solange alle seine Bros mitmachen.

    Wenn nur ein einziger schräger Spanier im 16ten Jahrhundert sich dazu entschlossen hätte, die Gassen Pamplonas entlang vor einen Haufen wilder Stiere davonzurennen, hätte dies kaum einer je ernst genommen. Da er aber massiv Bros dabei hatte, erhielt diese dumme Aktion gleich einen eigenen Nationalfeiertag, weltweit bekannt als “San Fermín”.
    - Die Lizenz dummes zu tun ist der Hauptgrund warum wir überhaupt Bros haben!

    Artikel 3 – Wenn ein Bro sich ein Hund zulegt, muss dieser mind. bis zu seinem Knie reichen.

    Dies bezieht sich natürlich nur auf die Größe des Hundes, wenn dieser voll ausgewachsen ist. Einen “Handtaschen-Hund” nach einen Pro Wrestler oder nach einen Charakter aus einem Tarantino-Film zu taufen berechtigt nicht zu Ausnahmefällen.

    Artikel 4 – Ein Bro erwähnt nie die Existenz des Bro Codes einer Frau gegenüber.

    Der Bro Code ist ein heiliges Dokument und dessen Weisheit darf für nichts hergegeben werden. Nein, auch nicht dafür!

    Artikel 5 – Egal ob er sich für Sport interessiert oder nicht, ein Bro interessiert sich für Sport.

    Artikel 6 – Ein Bro soll es nicht peinlich sein, sich in der Umkleidekabine des Fitnessstudios, vor anderen Bros auszuziehen.

    Umgekehrt:
    Wenn ein Bro sich nackt vor anderen Bros auszieht, sollen alle anderen Bros so tun als ob nichts Außergewöhnliches der Fall sei, während sie gleichzeitig Ihre Augen abwenden. In Zweifelsfällen denkt an das alte Motto “wenn ein Handtuch auf den Boden fällt, so sollte es euer Blick ebenfalls”.

    Artikel 7 – Ein Bro gibt niemals zu, dass er nicht mit Gangschaltung Auto fahren kann.

    Auch nicht nach einen Unfall.

    Artikel 8 – Ein Bro verschickt niemals eine Grußkarte einem anderen Bro.

    Es gibt keine Gefühle zwischen Bros die nicht mittels der Bequemlichkeit und emotionaler Distanz des elektronischen Datenverkehrs ausgedrückt werden können. Beispielsweise Emails, SMS, Chat oder Einträge in Communitys wie Facebook oder hier bei Forumla.de - Konsolen, Computer & Entertainment Talk!

    Hier die wichtigsten Beispiele für alle BROkassionen:
    - Sorry, Bro.
    - Sauber, Bro!
    - Gib nicht auf, Bro!
    - Drinks gehen auf mich, Bro!

    Artikel 9 – Sollte ein Bro einen Körperteil durch Unfall oder Krankheit verlieren, machen seine Bros keine dumme Wortspiele darüber.

    Beispiele wie “Gimme three!” oder “Wow, deinen Job so zu kündigen erforderte wirklich jede Menge Eier!”
    Es ist immer noch ein “High five!” und dieser Bro hat immer noch jede Menge Eier… im übertragenen Sinn, natürlich.

    Artikel 10 – Bros unterstützen sich immer, sobald es darum geht einer Tussi den Korb zu geben.

    Es ist vollkommen normal für einen Bro verwirrt und orientierungslos zu sein, wenn es darum geht chicks zu verlassen. Aus irgendwelchen Gründen ist er besorgt sie können total ausflippen oder gar gewalttätig werden, nachdem er in aller Ruhe versuchte ihr zu erklären, dass es sein Wunsch sei auch mit ihren Freundinnen zu schlafen. Dies ist der Zeitpunkt indem ein Bro seinen Bro am meisten benötigt, um ihn daran zu erinnern, dass noch jede Menge Hühner im Meer schwimmen.

    Artikel 11 – Ein Bro darf sein(e) Bro(s) fragen ob sie ihn beim Umzug helfen,aber nur nach einer ersthaften Einschätzung, sowohl des Zeitaufwandes, wie auch der Anzahl großer Möbelstücke.
    Sollte der Bro sich in einer dieser Kriterien drastisch verschätz haben, behalten seine Bros das Recht vor seine Besitztümer da liegen zu lassen, wo sie gerade sind. In den meisten Fällen vor der Tür.

    Artikel 12 – Bros teilen nicht ihr Nachtisch.

    Artikel 13 – Alle Bros haben das Privileg einen ihrer Bros zum “Kopiloten” zu erwählen.

    Berühmte Kopiloten:
    Michael Jordan & Scottie Pippen
    Han Solo & Chewbacca
    Bud Spencer & Terence Hill
    Batman & Robin
    Sonic & Tales
    Mario & Luigi

    Artikel 14 – Wenn ein Mädel sich nach den Sexlebens eines anderen Bros erkundigt, ist Bro’isches Schweigegelübte zu ehren und sich dumm zu stellen.

    Es ist wesentlich besser die Frauen denken zu lassen: wir Männer seien alles Idioten, als die Wahrheit zu sagen.

    Artikel 15 – Ein Bro tanzt nicht mit seinen Händen über den Kopf.

    Artikel 16 – Ein Bro sollte jederzeit in der Lage sein die folgenden, amtierenden Champions aufzuzählen:

    Fußball Weltmeister, Europameister, und das Playmate des Jahres.

    Artikel 17 – Ein Bro soll stets nett und freundlich zu all seinen Mitarbeitern sein, außer wenn diese sich unter ihm in der “Anschrei-Pyramide” befinden.

    Die meisten Länder wurden auf den Rücken von Männern und Frauen aufgebaut, die angeschrien wurden gefälligst härter zu arbeiten. Diese Tradition wurde von Generation zu Generation weitergeschrien. Aber man kann nicht einfach jeden anschreien… nein, man darf nur diejenigen unter sich anschreien! Um dies ein wenig zu veranschaulichen gibt es die Anschrei-Pyramide.

    Artikel 18 – Ein Bro lässt alles stehen und liegen, wenn er einem Bro dabei helfen kann ein Chick aufzureißen.

    Ein Bro muss seinem Bro in Situationen in denen es zum Geschlechtsverkehr mit einem Chick kommen könnte immer zur Seite stehen.

    Artikel 19 – Ein Bro darf nicht mit der Schwester eines anderen Bros schlafen!

    Wie dem auch sei, ein Bro soll nicht zornig reagieren, wenn ein anderer Bro behauptet “Alter, deine Schwester ist heiß!

    Artikel 20 – Ein Bro respektiert seine Bros im Militärdienst.

    Artikel 21 – Ein Bro macht nie Gutachtungen der “echt heißen Freundin” eines anderen Bros.

    Artikel 22 – Es existiert kein Gesetz, dass es einer Frau verbieten würde, ein Bro zu werden.

    Frauen geben exzellente Bros ab. Warum? Weil:

    - Ein Chick soll nicht mit den Ex-Freund eines anderen Chicks schlafen, außer sie tut es.
    - Ein richtiges Chick bezahlt für nichts. Nie.
    - Sobald ein Chick ein Girl power-Song (z.B. “I will survive”) hört, soll sie alles sein lassen, die Hand eines anderen Chicks schnappen, zusammen den Text des Songs kreischen.
    - Ein chick darf sich ein Hund als Haustier zulegen, aber nur wenn dieser auch in ihren Briefkasten reinpasst.
    - Wenn zwei Chicks das gleiche Outfit tragen, behalten beide das Recht vor aus versehen einen Drink über der anderen auszuleeren.
    - Ein Chick braucht nicht beim Betrieb eines Motorfahrzeuges auf Sicherheit acht zu geben.
    - Chicks haben eine Freikarte für das “slut up” an Halloween & Carnaval.

    Artikel 23 – Beim Zappen durch TV-Kanäle mit anderen Bros, ist es einen Bro nicht erlaubt Programme zu überspringen, die Brüste enthalten

    Artikel 24 – Beim Tragen von Baseballcaps haben Bros diese entweder nach 12 oder 6 Uhr auszurichten.

    Alle anderen Winkel sind für Rapper und Behinderte reserviert.

    Artikel 25 – Ein Bro lässt es nicht zu, dass ein anderer Bro sich ein Tattoo machen lässt. Speziell nicht eines mit den Namen der Freundin.

    Artikel 26 – Außer er hat Kinder, soll ein Bro sein Handy nie in einer Gürtelhaltung tragen.

    Artikel 27 – Ein Bro zieht niemals sein Shirt in Front anderer Bros aus, außer am Strand oder Schwimmbad.

    Artikel 28 – Wenn zwei Bros ins Kino gehen, teilen Sie sich keine Tüte Popcorn.

    Artikel 29 – Ein Bro alarmiert, innerhalb sinnvollen Zeitraumes, seine Bros über die Existenz eines “Girl fights”.

    Artikel 30 – Bros gehen nicht “Preisvergleichs-shoppen”.

    Artikel 31 – Im Gefecht macht ein Bro stets zuerst das heißeste Girl an.

    Artikel 32 – Ein Bro erlaubt es einen anderen Bro nicht zu heiraten, bis er mindestens 30 ist.

    Tut euch den Gefallen.

    Artikel 33 – Wenn ein Bro am Urinal pinkelt steht muss er sich an die "drei Regel" halten.

    1. Immer geradeaus schauen.
    2. Wenn mehr als zwei Typen warten kommt der obligatorische Kommentar: "Was ist das, eine Frauen-Toilette?"
    3. Immer versuchen das verwendete Papiertuch wie beim Basketball zu versenken.

    Artikel 34 – Bros dürfen keinen Augenkontakt während eines Teufelsdreier herstellen. (2 Hörner, ihr wisst schon)

    Artikel 35 – Ein Bro kauft sich nie einen Frauenfilm.

    Ausnahme: Um eine Frau zu beeindrucken.

    Artikel 36 – In Gesellschaft von Frauen sagt ein Bro immer das er falsche Brüste hasst.

    Artikel 37 – Ein Bro ist nicht dazu verpflichtet irgendjemandem die Tür zu öffnen.

    Artikel 38 – Einem Bro darf niemals in die Weichteile geschlagen werden.

    Artikel 39 – Wenn ein Bro die Nummer einer Frau bekommt, wartet er mindestens 96 Stunden bis er sie anruft.

    Artikel 40 – Ist ein Bro in einer Beziehung nicht glücklich, müssen ihm seine Bros helfen.

    Man nennt dies die sogenannte "Bachelor Party".

    Artikel 41 – Bros weinen nie.

    Artikel 42 – Bei einer Begrüßung eines Bros muss man eine der "drei Begrüßungen" benutzen.

    1. Eine High Five geben
    2. Einen Handschlag mit der Faust machen.
    3. Den Bro umarmen, aber nie ganz umarmen.

    Artikel 43 – Ein Bro liebt immer sein Land.

    Artikel 44 – Ein Bro teilt seine Sonnenmilch nie mit einem anderen Bro.

    Artikel 45 – Ein Bro trägt niemals Jeans in einem Strip-Club.

    Artikel 46 – Ein Bro schaut im Flugzeug immer den Flugfilm.

    Es sei denn es ist ein Frauenfilm (siehe Artikel 35).

    Artikel 47 – Ein Bro trägt niemals Pink.

    Artikel 48 – Ein Bro sagt niemals öffentlich mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat

    Artikel 49 – Wenn eine Frau fragt: "Brauchen sie Hilfe", antwortet ein Bro immer mit: "Ja".

    Artikel 50 – Wenn ein Bro den Hintern eines anderen Bros ausversehen berührt, gilt die "Schweigeregel".

    Beide Bros sind ruhig und tun so als wäre nichts passiert.

    Artikel 51 – Ein Bro kontrolliert immer das Blind-Date eines anderen Bros.

    Es gehört sich dem Bro zu sagen ob das Blind-Date heiß ist oder nicht.

    Artikel 52 – Ein Bro ist nicht dazu verpflichtet den Geburtstag eines anderen Bros zu wissen.

    Artikel 53 – Ein Bro schämt sich nicht bei einer Durststrecke.

    Artikel 54 – Ein Bro sollte an so vielen Feiertagen wie möglich mit seinen Bros feiern.

    Artikel 55 – Selbst in einem Notfall verleiht ein Bro nie seine Kleidung an einen anderen Bro.

    Artikel 56 – Ein Bro muss Alarm schlagen wenn es mehr Bros auf einer Party gibt als Frauen.

    Artikel 57 – Ein Bro verrät niemals das Resultat eines Sport-Ereignisses.

    Ausnahme: Der Bro fragt dreimal. Jedoch das Super Bowl Finale wird nie, nie, niemals verraten!!!

    Artikel 58 – Ein Bro darf niemals einen Schnurrbart tragen wie Tom Selleck.

    Artikel 59 – Ein Bro muss immer die Kaution eines anderen Bros zahlen.

    Es sei denn sie ist extrem hoch.
    Maximal zu zahlende Kaution: (Jahre die ihr Bros seit) x (100$)

    Artikel 60 – Ein Bro muss seine Mutter und seinen Vater ehren.

    Artikel 61 – Erfährt ein Bro den Geburtstag einer Frau, muss er diesen seinem Bro mitteilen.

    Artikel 62 – Kommt es zu dem Fall, dass zwei Bros dasselbe Zielobjekt akquirieren, hat der Bro das Vorrecht, der eine längere Durststrecke vorzuweisen hat.

    Sollte die Durststrecke beider Bros dieselbe Länge haben, entscheidet ein diskretes Schnick, Schnack, Schnuck über das Vorzugsrecht.

    Artikel 63 – Ein Bro hat dafür zu sorgen dass sein Bro "geschützt" ist.

    Die heiligste Regel des Bro Codes!

    Artikel 64 – Hat ein Bro Tickets für eine Veranstaltung erhalten, muss er sie mit seinen Bros teilen.

    Artikel 65 – Ein Bro muss immer an einer gespendeten Runde Drinks eines Bros teilnehmen.

    Artikel 66 – Wird ein anderer Bro von einer Frau verlassen, muss man sich an die "Hilfe-Regel" halten.

    Schritt 1: Aufmunternde Sprüche benutzen (z.B. Das nervt Mann, Tut mir echt leid Bro usw.).
    Schritt 2 : Eine Menge Alkohol mit dem verlassenen Trinken.
    Anmerkungen: Abwertende Sprüche dürfen erst nach einem Zeitraum von drei Monaten benutzt werden.

    Artikel 67 – Sollte ein Bro auf eine Party beginnen Gitarre zu spielen, muss man ihn darauf hinweisen das er ein Schlappschwanz ist.

    Artikel 68 – Schafft ein Bro die letzte Etappe nicht um eine Frau aufzureißen, muss ihm sofort geholfen werden

    Auch wenn der eigene Flirt abgebrochen werden muss.

    Artikel 69 – Bros sind Legendär.

    Artikel 70 – Ein Bro fährt einen anderen Bro immer zum Flughafen oder holt ihn ab.

    Artikel 71 – Rücksicht auf alle anderen Bros auf der Welt nehmen.

    Nie mehr als zwei andere Bros mit zu einer Party nehmen.
    Ausnahme: Dreimal im Monat darf diese Regel gebrochen werden.

    Artikel 72 – Ein Bro darf nie die Rechtschreibung und verfassten Texte eines anderen Bros verbessern.

    Aber es dürfen mit Einverständnis des betroffenen Bros Tipps gegeben werden.

    Artikel 73 – Sitzen mehrere Bros in einer Bar oder ähnlichem, muss mit dem "altehrwürdigen Ritual des Rangelns" bestimmt werden wer zahlt.

    Man gibt seinem Nebenmann einen Schlag auf die Schulter, wer zuerst durch einen Laut den Eindruck von Schmerz äußert (z.B. Auuuu, Uhhhh, usw.) muss bezahlen.
    Anmerkung 1: Natürlich kann auch einer der Bros freiwillig alles zahlen.
    Anmerkung 2: Mit dem Einverständnis von allen, wird die Rechnung geteilt.

    Artikel 74 – Sind zwei Bros in zwei unterschiedlichen Autos an der gleichen Rotampel, gilt die "Hup-Regel".

    Der vordere Bro hupt mit seinem Auto wenn die Ampel grün wird, dadurch weiß der Bro im hinteren Auto wann er Gas geben muss. Somit wird erreicht dass er die Ampel schafft wenn er mehrere Autos hinter dem vorderen Bro ist.

    Artikel 75 – Ein Bro optimiert die Job-Beschreibung eines anderen Bros automatisch.

    Hilft ein Bro einem anderen Bro bei einer Frau zu landen, passt dieser den Job des Bros automatisch dem Geschmack der Frau an.

    Artikel 76 – Telefoniert ein Bro mit einer Frau und will ihr "Ich liebe dich sagen" während seine Bros dabei sind, muss er eine der "zwei Regeln" auswählen.

    1. Den Raum verlassen während er es sagt.
    2. Ich liebe dich mit einer tiefen Barry White ähnlichen Stimme sagen.

    Artikel 77 – Bros kuscheln nicht. Außer die Bros sind ALLEIN!

    Artikel 78 – Ein Bro gibt seinem Kopiloten niemals Spitznamen.

    z.B. Genosse, Wagenheber, Helfer usw.

    Artikel 79 – Auf einer Hochzeit muss ein Bro immer mindestens fünf kurze kippen.

    Artikel 80 – Ein Bro muss alles unternehmen um einem anderen Bro die Fahrt auf einem Dreirad zu ermöglichen.

    Artikel 34 dabei beachten.

    Artikel 81 – Ein Bro verlässt im Notfall das WC um seinen Bros zu helfen.

    Artikel 82 – Beileidigen sich zwei Bros während eines Streits, muss man nicht erwarten das es zurückgenommen wird oder das man sich entschuldigt.

    Artikel 83 – Jeder Bro muss die "Platin-Regel" befolgen.

    Liebe nie deinen nächsten. Man isst nicht da wo man scheisst. Jeder Bro weiß was das heißt.

    Artikel 84 – Bros lassen alles stehen und liegen wenn Stirb Langsam im TV läuft.

    Artikel 85 – Kauft sich ein Bro ein neues Auto, so ist es ihm erlaubt bei seine Bros anzugeben.

    Artikel 86 – Ein Bro muss eine Frau zuerst auf der Heiß/Verrückt Scala einordnen bevor er zu weit mit ihr flirtet.

    Artikel 87 – Ein Bro unterstützt einen, an eine Dame anbandelten Bro, indem er ihm auf seine Fragen immer mit JA antwortet.

    Artikel 88 – Muss ein Bro das Auto eines anderen Bros verwenden, darf nichts verändert werden.

    Eingestellter Radiosender, Sitzhöhe, Spiegel etc
    Ausnahme: Es kann mit den Einstellungen nicht gefahren werden.

    Artikel 89 – Die Mutter eines Bros ist immer Tabu, aber die Stiefmutter ist Freiwild, sofern sie den Anfang macht und/oder mindestens ein Kleidungsstück mit Leopardenmuster trägt.

    Artikel 90 – Erscheint ein Bro bei der Party eines anderen Bros, so muss er immer mindestens ein Alkoholisches Getränk mitbringen.

    Artikel 91 – Wenn ein Bro sich selber einen neuen Spitznamen geben will, müssen die anderen Bros in davon abhalten, sofern er bei der Mehrheit der anwesenden Bros nicht auf anklang trifft.

    Pflicht!!!

    Artikel 92 – Weise deinen Bro darauf hin, dass er niemals Verabredungen mit seiner Freundin trifft, die zeitlich gesehen weiter weg sind als die Anzahl der Tage, die sie zusammen sind.

    Artikel 93 – Ein Bro darf nie Französisch mit einem anderen Bro reden.

    Artikel 94 – Wenn einem Bro das Toilettenpapier ausgeht, darf ein anderer Bro helfen.

    Folgende Regeln müssen beachtet werden:
    1. Die Hände der Bros dürfen sich zu keinem Zeitpunkt berühren.
    2. Die Tür darf maximal in einem Winkel von 30° geöffnet werden.

    Artikel 95 – Ein Bro muss bei der Beschreibung einer Frau immer die Größe ihrer Brüste erwähnen.

    Artikel 96 – Bros gehen mindestens einem im Jahr Campen, oder versuchen zumindest irgendwo ein Feuer zu machen.

    Artikel 97 – Wenn ein Bro seine alte Schule besucht, haben die Bros das Recht, die ganze Zeit Witze über seine Schulzeit zu reißen.

    Artikel 98 – Ein Bro belügt seine Bros nie, wenn es darum geht wie hot eine Frau ist.

    Artikel 99 – Ein Bro fragt niemals nach dem Weg.

    Ausnahme 1: Er kann einen anderen Bro fragen.
    Ausnahme 2: Er flirtet so eine Frau an, sprich ein Opener, auch wenn der echt Kacke ist…
    Ausnahme 3: Er muss dringend den Weg zu einer Heißen Frau finden.

    Artikel 100 – Beim Stehen an einer Rotampel, muss ein Bro das Fenster runterlassen, damit vielleicht eine Heiße Frau nebenan die Musik hört.

    Schaut die Frau zum Auto, muss die Sonnenbrille runtergenommen werden damit sie sieht dass sie angeschaut wird.

    Artikel 101 – Erzählt ein Bro einem anderen Bro ein Geheimnis, so muss er es mit ins Grab nehmen.

    Das macht aus Bros Männer, keine Weiber.

    Artikel 102 – Ein Bro achtet Streng auf die Wahl seines Kopiloten.

    Artikel 103 – Ein Bro trägt niemals Socken mit Sandalen.

    Eigentlich sind Sandalen schon ein No Go, FlipFlops werden im Urlaub geduldet.

    Artikel 104 – Ein Bro muss nie seine tatsächlichen Ergebnisse die er in einer Sportart erzielt hat Preis geben.

    Aber er kann zu einer Wette herausgefordert werden. Durch verlieren der Wette muss er es sagen. My Favorit: Ohrfeigen Wette.

    Artikel 105 – Ist ein Bro nicht auf die Party eines anderen Bros eingeladen, macht er keine große Sache daraus.

    Artikel 106 – Ein Bro muss immer auf Quantität achten, deshalb bestellt er immer ein meistens Bier.

    Artikel 107 – Ein Bro lässt niemals einen anderen Bro hängen.

    Artikel 108 – Ein Bro nennt einen Typen den er nicht kennt niemals Bro.

    Artikel 109 – Nimmt ein Team von Bros an einem Sportwettkampf teil, so müssen sie der Menge ihren Bizeps zeigen, um zu zeigen wie gut sie sind.

    Artikel 110 – Versucht eine Frau einen Bro abzuschütteln, tut ein anwesender Bro alles damit sie zurückgeht.

    Artikel 111 – Wenn ein Bro vergisst sich in irgendeinem Chat-Programm abzumelden, müssen die anderen Bros in seinem Namen böse Nachrichten verschicken.

    Artikel 112 – Ein Bro singt nicht in einer Kneipe.

    Ausnahme: Karaoke

    Artikel 113 – Ein Bro muss sich immer an die "Frauen-Alter" Regel halten.

    (Alter des Bro) / (2) + (7) = Alter welches die Frau mindestens haben muss.

    Artikel 114 – Wenn ein Bro bei einem anderen Bro vorübergehend einzieht müssen die "Besuchs-Regeln" befolgt werden.

    Wenn er länger als zwei Wochen bleibt muss er das Toiletten-Papier und den Kabelanschluss mitbezahlen.
    Bleibt er länger als zwei Monate muss er einen Teil der Miete bezahlen.

    Artikel 115 – FKK Strand bedeutet für Bros nicht das sie sich ausziehen müssen.

    Bros haben gesonderte Regeln, deswegen hat man Bros.

    Artikel 116 – Ein Bro darf den Flirt eines anderen Bros niemals mit Absicht vermasseln.

    Artikel 117 – Ein Bro gibt niemals die Fernbedienung des TVs weiter.

    Außer der Bro macht es manuell am TV.

    Artikel 118 – Wenn ein Bro Vegetarier ist, sagt er es nie öffentlich wenn er mit seinen Bros unterwegs ist.

    Artikel 119 – Müssen drei Bros in einem Auto hinten sitzen, ist es verboten die Hand um den anderen zu legen um die Komfort zu erhöhen.

    Artikel 120 – Ein Bro darf seinen Bro auch mit dem Nachnamen ansprechen.

    Nickname geht auch, aber nur wenn dieser COOL ist.

    Artikel 121 – Auch wenn ein Bro noch nie auf Ski stand, wenn er mit einer Frau redet kann er Ski fahren.

    Artikel 122 – Ein Bro ist immer aufgeregt, immer.

    Artikel 123 – Tanzen zwei Bros im gleichen Club, müssen sie mindestens drei Fuß Abstand zueinander halten.

    Artikel 124 – Trifft ein Bro bei irgendeinem Spiel mit einem Ball das Ziel nicht, muss er sich entschuldigen.

    z.B. Tennis, Fußball, Billard etc.

    Artikel 125 – Sitzen mehrere Bros in einem Zug welcher in einen Tunnel fährt, muss mindestens einer einen Witz mit sexueller Anspielung macht.

    Artikel 126 – Schauen sich zwei oder mehr Bros einen Porno an, gilt automatisch die "Porno-Regel".

    Ein Bro darf einen anderen egal ob absichtlich oder unabsichtlich nicht berühren.
    Ausnahme: High Five, Handschlag mit der Faust machen.

    Artikel 127 – Ein Bro muss einem anderen Bro bei einem Filmriss immer helfen die Ereignisse der letzten Nacht zu rekonstruieren.

    Es sei denn, die Frau war nicht hot. Aber Gelogen wird niemals Bros.

    Artikel 128 – Ein Bro darf niemals zwei Kleidungsstücke tragen welche mit dem gleichen Bild oder ähnlichem bedruckt sind.

    Ausnahme: Markennamen

    Artikel 129 – Verleiht ein Bro eine DVD oder ähnliches einem anderen Bro, muss er nicht erwarten dass er es zurückbekommt.

    Außer es wurde ihm vom Bro versprochen.

    Artikel 130 – Erfährt ein Bro das ein anderer Bro einen Autounfall hatte muss er sich nach den "drei Dingen" erkundigen.

    1. Geht es dem Bro gut.
    2. Welche Marke hatte das Auto.
    3. In welchem Zustand ist das Auto.

    Artikel 131 – Ein Bro ist nicht dazu verpflichtet zu wissen wie man einen Reifen wechselt.

    Er muss es nicht wissen, aber er darf.

    Artikel 132 – Wenn ein Bro heiratet, ist er verpflichtet alle seine Bros einzuladen (auch wenn die Verlobte es verbietet).

    Artikel 133 – Ein Bro gibt erst zu, dass er einen Gefurzt hat wenn ihn mindestens zwei andere Bros beschuldigen.

    Artikel 134 – Ein Bro ist berechtigt eine Frau als Copiloten zu benutzen.

    Da Frauen auch Bros sein dürfen, dürfen sie auch Copiloten sein.

    Artikel 135 – Wollen bei einer Autofahrt bei der zwei Bros mitkommen beide vorne sitzen, müssen sie es auslosen.

    Es gibt drei Möglichkeiten:
    1.Wettlauf um das Auto, wer den anderen zuerst einholt hat gewonnen.
    2. Der Fahrer entscheidet
    3 .Es muss mit dem "altehrwürdigen Ritual des Rangelns" ausgelost werden.
    (Siehe Artikel 73)
    Bei einer Fahrt von mehr als 800km muss Möglichkeit drei benutzt werden.

    Artikel 136 – Wenn ein Bro von einer Frau ausgefragt wird wie der Junggesellenabschied war, muss er mit: "Es war Okay" antworten.

    Artikel 137 – Wenn ein Bro Pizza bestellt, bestellt er genug für alle anwesenden Bros.

    Artikel 138 – Ein echter Bro lacht nicht wenn ein anderer Bro in den Unterleib getroffen wird.

    Artikel 139 – Ein Bro gibt niemals zu das er in einem Musical oder einem Theater war.

    Artikel 140 – Ein Bro behält sich vor nach fünf Minuten von einem Date zu verschwinden.

    Dies ist auch als das Widerrufsrecht bekannt.

    Artikel 141 – Ein Bro darf nur unter bestimmten Umständen zur Maniküre gehen.

    Er will eine Frau verführen oder seit seinem letzten Besuch ist mehr als ein Monat vergangen.

    Artikel 142 – Wenn ein Bro schläft, darf ihm ein anderer Bro nichts ins Gesicht malen.

    Artikel 143 – Bei einer High Five ist das Ineinandergreifen der Finger verboten.

    Artikel 144 – Bros teilen sich in einem Hotel nie ein Bett.

    Artikel 145 – Ein Bro ist nicht beleidigt, wenn ein Bro nicht sofort auf eine SMS oder Email antwortet.

    Artikel 146 – Ein Bro hält sich unter seinen Bros zurück wenn es um seine Sexpraktiken geht.

    Artikel 147 – Ein Bro muss einem anderen Bro in einer Prügelei immer den Rücken decken.

    Ausnahme 1: Wenn der andere gruselig aussieht.
    Ausnahme 2: Wenn dass in dieser Woche bereits die dritte Prügelei von ihm ist.
    Ausnahme 3: Wenn man ein ärztliches Attest hat in dem steht das man nicht kämpfen darf.

    Artikel 148 – Ein Bro darf vor seinen Bros keine Frauen-Musik hören.

    Vor anderen Bros ist Frauen-Musik Tabu, aber ist ein Bro alleine, darf er sich solche Musik anhören um tiefere Einblicke in die weibliche Psyche zu bekommen.

    Artikel 149 – Ein Bro weiß das Zigarren gut sind.

    Artikel 150 - Kein Sex mit deiner Bros Ex.

    NIEMALS, außer es wurde von seinem Bro erlaubt!!!

    So das war’s, das ist eine freie Übersetzung vom Originalen Buch „the bro code“…

    …an die Frauenwelt hier draußen, ich habe diese Regeln nicht gemacht, also bleibt cool

    Die Bros unter uns, WIR müssen uns an diese Regeln halten, für alle anderen: Ihr könnt gerne über so manche Artikel diskutieren wenn ihr wollt.

    I know bros: So mache Artikel sind wirklich schwer einzuhalten, auch unser Gott Barney Stinson hat schon so einige gebrochen, ohne es mitbekommen zu haben, aber: Das ist KEINE ENTSCHULDIGUNG, wenn wir mal eine verbocken.

    Und als Beweis, dass ich nicht nur Barney kann:

    Ted: Nein, ernsthaft Robin, die Ohrfeige gehört dir. Ich meine, wenn's um Ohrfeigen geht, bist du die beste. Bei dir sind Maulschellen und Ohrfeigen nicht nur leere Schlagworte. Ich wär gern dein Schlag-zubi.

    Robin: Nein, stell dein Schlaglicht nicht unter den Scheffel, Ted. Du bist ein Ohrfeigenrockstar, der ganz hervorragend das Schlagzeug spielt.



  2. Anzeige

    himym THE BRO CODE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: himym THE BRO CODE

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Mit Unverständnis musste ich gerade feststellen, dass der wichtigste Kodex der Bros nicht hier im Forumla vertreten ist...
    Wow, wirklich? Wie bist du denn ein Bro geworden?
    Hiermit wirst du aus der BROderschaft ausgeschlossen.
    Grund dafür ist der Verstoß gegen Artikel 4.
    Denn durch die Veröffentlichung können nun auch Frauen und Nicht-Bros von der Existenz des Kodex erfahren!
    Dies ist zwar ein Technik/Gaming-Forum und wie wir alle wissen haben Frauen damit nichts am Hut, aber trotzdem hast du die Broeinigung in Gefahr gebracht!

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: himym THE BRO CODE

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Hiermit wirst du aus der BROderschaft ausgeschlossen.
    Grund dafür ist der Verstoß gegen Artikel 4.
    Denn durch die Veröffentlichung können nun auch Frauen und Nicht-Bros von der Existenz des Kodex erfahren!
    Nebenbei gemerkt finde ich den TV Bereich für ein wenig unpassend dadurch dass der Bro Code nunmal als Buch erhältlich is und er eigendlich ins Buchforum gehört.

  5. #4
    iHook

    AW: himym THE BRO CODE

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Mit Unverständnis musste ich gerade feststellen, dass der wichtigste Kodex der Bros nicht hier im Forumla vertreten ist...
    Aber klar doch, nur gibt's hier wenige taugliche Wingmen!

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Denn durch die Veröffentlichung können nun auch Frauen und Nicht-Bros von der Existenz des Kodex erfahren!
    Du hast ihn aber auch nicht wirklich verinnerlicht Auch eine Frau kann ein Bro sein!

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: himym THE BRO CODE

    Zitat xXMarioXx Beitrag anzeigen
    Hiermit wirst du aus der BROderschaft ausgeschlossen.
    Grund dafür ist der Verstoß gegen Artikel 4.
    Du verstehst den 4. Artikel nicht. Du wirst niemlas einer werden

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, nur gibt's hier wenige taugliche Wingmen!
    Ich kann diese an einer Hand abzählen, Du könntest sogar dazugehören Aber bis dahin muss ich dir das Bier ausgeben^^

  7. #6
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: himym THE BRO CODE

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Du hast ihn aber auch nicht wirklich verinnerlicht Auch eine Frau kann ein Bro sein!

    Dies ist mir bewusst, wird ja schließlich in Artikel 22 ausführlich besprochen, aber stimmt schon, hab mich nicht genau genug ausgedrückt.


    @OranjeX

    "Ein Bro erwähnt nie die Existenz des Bro Codes einer Frau gegenüber."
    Was habe ich daran denn falsch verstanden? Klar hast du es keiner Frau direkt gesagt, aber sie haben nun die Möglichkeit den Kodex zu lesen.
    Mag sein, dass ich das ganze etwas strenger sehe, aber schließlich geht es hier auch nicht um irgendeinen Kinderkram.

    (Diesmal extra deutlich, mit Frauen meine ich hier nicht weibl. Bros)

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: himym THE BRO CODE

    Eine Frau weiß nicht, ob du zu diesem Kodex gehörst oder nicht, wenn Du mit ihr redest...Das es den Bro Code gibt, weiß man seit dem Verkauf des Buches...

Ähnliche Themen


  1. M. C L. A Code?: Hey Hab die Midnight Club L. A. Complete Edition gekauft. Da kann man den South Central Abschnitt gratid runterlanden aber ich find keinen code oder...

  2. Suche F2000 Freischalt Code biete UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code: Hallo , ich suche den freischalt code für die F2000 biete : UZI , SPAS15 , QBU-88 (sniper) und M60 code

  3. Tausche the twiglight princess vip code gegen einen andren vip code: hi, passt das hier überhaupt rein xD? naja könnt ihr ja verschieben naja also ich hab twiglight princesss bekommen aba hatte es schon von nem freund...

  4. tausche Nariko EU Code gegen Nariko US Code: Hi, möchte mein frischen EU Nariko Kostüm Code gegen ein frischen US Nariko Kostüm Code tauschen, wer hat es und hat interesse ? Gruss denjo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bro code

Brocodebro kodexder bro codeder bro kodexbro code regelnbro code ex freundin artikelbro code cousinsder brocode umzugbro code regel 69bro code deutschbro code buch deutschbro regelnhimym bro coderegeln des bro codebro code teufelsdreierbro code bilderbro code nie mit der exhttps:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-himym-the-bro-code-207093